frostashop.de

663 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.947 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.06.2021
frostashop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ansich bin ich mit Frosta sehr zufrieden, leider war die Sendung diesmal eher schlecht verpackt oder die Mengen in den Produktkartons sind geringer geworden, so dass einige der Produkte wie Wirsing, Kohlrabi oder Gemüsepfanne, aufgeplatzt waren (Ware in Kartons nicht die in Tüten) und Wirsingkrümel auf dem Boden der Umverpackung herumflogen. Auf meine diesbezügliche Email von vor zwei Tagen kam bisher keine Rückmeldung. Liegt wohl am Weihnachtsstress.
Werner K.
Darmstadt

19.09.2023
An den Gerichten und der Verpackung gibts nichts zu meckern, alles super. Danke für das interessante Buch. Aber: Auf der Webseite steht, dass wenn man nach 11:00 bestellt, die Ware am nächsten Tag versandt wird und man sie somit am übernächsten Tag bekommt. Da ich Freitag frei hatte, habe ich bis Mittwoch abends mit der Bestellung gewartet damit sie nicht womöglich schon Donnerstag ankommt. Wirklich angekommen ist sie aber erst 4 Tage später am Dienstag, für mich ziemlich unpraktisch - dafür einen Stern Abzug. DPD hat nicht bei mir sondern nur bei meiner Nachbarin geläutet und das Paket einfach ins Treppenhaus gestellt ohne mich zu informieren. Dort hab ich es eher zufällig gefunden. Das Live-Tracking stand eine Stunde später immer noch bei "noch 2 Stops" und eine mail mit "zugestellt" hab ich immer noch nicht - dafür einen weiteren Stern Abzug.
KT
Kurt T.
Herrsching

Bewertungen für frostashop.de

JJ
03.02.2024
Antwort von frostashop.de
Lieber FRoSTA Shop Kunde, schön, dass Dur Dir die Zeit genommen hast, um uns zu bewerten. Dein FRoSTA Shop Team
KT
Kurt T.
Herrsching
13.01.2024
Antwort von frostashop.de
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, um uns zu bewerten. Dein FRoSTA Shop Team
Werner K.
Darmstadt

Ware zu Teil aufgeplatzt.

18.01.2024
Lieber Werner, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten! Es war nicht unsere Absicht, Dir aufgeplatzte Ware zukommen zulassen. Wir würden gerne mit Dir eine Lösung finden. Magst Du uns unter info@frostashop.de kontaktieren. Dein FRoSTA Shop Team
Wolfgang K.
Kolbermoor
23.09.2023

Verpackung nicht optimal

Die Lieferung kam innerhalb von 2 Tagen nach Bestellung an. Die Ware war sehr gut gekühlt. Leider waren aber drei der in Karton verpackten Packungen aufgeplatzt und ein Teil des Gemüses hatte sich im Umkarton verteilt. Das Gemüse von Frosta kaufe ich seit vielen Jahren im Supermarkt und bin von der Qualität überzeugt.
26.09.2023
Lieber Wolfgang, vielen Dank für Deine Bewertung. Natürlich ist das von uns so nicht gewollt und deshalb bitten wir Dich, dass du einmal unseren Kundenservice kontaktierst, damit wir gemeinsam über eine Lösung sprechen können. Wir freuen uns, von dir zu hören. Dein FRoSTA Shop Team

Onlinekauf Speisen - Lieferung nach Österreich

Der Bestellvorgang funktioniert gut und klaglos und ebenso die Bezahlung. Was man definitiv verbessern könnte wäre die vorab Benachrichtigung des Kunden wann geliefert wird. Zumindest Kunden in Österreich.
Antwort von frostashop.de
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir würden Dir gerne genauer sagen können, wann Deine Lieferung eintreffen wird, aber leider bleibt für Dich da nur die Möglichkeit, dies in dem Sendungsverkauf zur verfolgen. Der Versand nach Österreich dauert 1-3 Tage. Wir sind froh, dass wir dir die Möglichkeit bieten können, nach Österreich zu versenden. Dein FRoSTA Shop Team
RA
Rainfred A.
Schellerten
21.08.2023
Ich hatte bei Frostashop angerufen-leider hatte sich bis heute niemand gemeldet. Das Paket wurde einfach vor die Haustür abgestellt-wir kamen erst des Abends nach Hause.So geht das nicht.Ware o.k.
04.09.2023
Lieber Rainfred, bitte entschuldige bitte, dass wir nicht auf deinen Anruf geantwortet haben. Dies ist so nicht unsere Art. Sollte es noch einmal, wie in deinem Fall, dazu kommen, dann rufe uns doch gerne noch ein zweites mal an. Dann sind wir bestimmt für dich erreichbar :) Nun, es ist wirklich bedauerlich, dass deine Erfahrung mit DPD nicht sonderlich schön ablief. Leider liegt die Zustellung noch nicht in unseren Händen.. Aber umso schöner ist es doch, dass du unsere Sendung noch entdecken konntest. Wir hoffen, dir hat das Essen geschmeckt. Dein FRoSTA-Shop Team
MR
Margarethe R.
Mittelangeln
22.10.2023
alles ok, keine Beanstandungen. Es stört mich "lediglich", wenn ich gegen meinen Willen geduzt werde. Das empfinde ich als als unprofessionell bis übergriffig.
23.11.2023
Moin liebe Margarethe, vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Tatsächlich gehört das "Du" bei FRoSTA zum guten Ton. Denn wir wollen nicht nur zu all unseren Mitarbeiter:innen und Partner:innen ein persönliches Verhältnis auf Augenhöhe pflegen, sondern natürlich auch zu unseren Kund:innen. Und das förmliche "Sie" wäre uns dafür einfach ein wenig zu unterkühlt. Wir hoffen, du kannst dich mit unserem herzlichen "Du" genauso gut anfreunden wie mit unseren Produkten. In diesem Sinne, alles Gute für dich. Dein FRoSTA Shop Team
01.01.2024
Ware kam 1 Tag später als angegeben. Ware wurde abgestellt ohne abstellgenehmigung (dpd). War alles gut verpackt und dank Trockeneis gut.gekühlt.
Antwort von frostashop.de
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank, dass Du uns bewertet hast. Es tut uns leid, dass wir Dir Deine Lieferung verspätet zukommenlassen haben. Wenn es bei uns zu einem Lieferverzug kommt, dann gibt es hierfür auch einen Grund. Es ist uns wichtig, dass ihr darüber informiert seit, weshalb wir euch über den Verzug informieren. Nun, dass in Deinem Fall auch noch DPD nicht richtig zustellt, finden wir auch nicht richtig. Wir werden uns mal mit den in Kontakt setzen. Dein FRoSTA Shop Team
Die Schalenportionen könnten größer sein und eventuell könnte man kleine Gewürzpäckchen mit bei packen🫶🏻✨
Antwort von frostashop.de
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung und Deine Anmerkung. Gerne nehmen wir das zur Kenntnis und werden uns dazu Gedanken machen. Dein FRoSTA Shop Team
Marion S.
Brandenburg a.d.Havel OT Schmerzke
24.10.2023
Ware kam noch immer tiefgekühlt an. Vor allem die Auswahl gibt es bei mir im stationären Handel nicht .
02.11.2023
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Lass es Dir gut schmecken. Dein FRoSTA Shop Team
30.09.2023
Ich bin zufrieden, außer dass ich, anscheinend aus technischen Gründen, Keine Versandbestätigung bekomme
06.10.2023
Lieber FRoSTA-Shop Kunde, super, dass Dir unser Service gefallen hat. Leider hatten wir tatsächlich eine technische Störung, weshalb die Mails verzögert rausgegangen sind. Nun ist die Störung wieder behoben und Du erhältst alles wie gewohnt und pünktlich zugesandt. Dein FRoSTA-Shop Team
PR
Peter R.
Eckental
22.07.2023
Seriös und zuverlässig. Leider online teuerer als im Laden, deshalb nur 4 Punkte.
26.07.2023
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Der Preis begründet sich durch deutlichere Kosten als im Einzelhandel. Wir haben die entsprechende Verpackung und die Kühlung um es sicher zu dir zu bekommen. Dies entfällt natürlich für den Einzelhandel weil du als Kunde für den Transport selber zuständig bist. Dein FRoSTA Shop Team
10.10.2023
Umkarton war stark beschädigt - Wareninhalt war in Ordnung und war noch gefroren
16.10.2023
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Du Deine Sendung defekt erhalten hast. So ist das natürlich nicht von uns vorgesehen. Aber es freut uns zuhören, dass Die Ware trotzdem noch tiefgefroren angekommen ist. Dein FRoSTA Shop Team
10.09.2023
Alles top verpackt Qualität ist sehr gut etwas teuer menge ist gering
12.09.2023
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank für Deine positive Bewertung. Wir möchten Dir einmal erklären, wie es zu unseren Preisen kommt. Neben den Kosten für das Personal im Lager, welches die Pakete für Dich packt und versendet, entstehen Extrakosten bei der Versandverpackung. Wir verschicken unsere Produkte an Dichausschließlich in ökologischen Versandboxen mit hochwertigen Stroh- bzw. Paperfloc-Isolierelementen. Das ist natürlich teurer, als nur ein Pappkarton. Und das Gute ist, anders als beim Einkauf im Supermarkt, kümmern wir uns um die lückenlose Einhaltung der Kühlkette. Dafür sorgt ein speziell patentiertes Trockeneis. Du musst somit nicht an die Kühlakkus beim Einkauf denken und auch der Stress, die Tiefkühlprodukte möglichst schnell nach Hause zu bekommen, bleibt Dir erspart. Ein kleiner Luxus, der ebend auch ein bisschen mehr kostet. Wir hoffen, wir konnten Dir es hiermit verständlicher machen. Dein FRoSTA Shop Team
TH
Thomas H.
Panketal
13.06.2023
Alles gut, keine Beanstandungen. Schmeckt alles ausgezeichnet.
23.06.2023
Lieber Thomas, schön zu hören, dass du zufrieden bist. Lass es dir weiterhin schmecken. Dein FRoSTA-Shop Team
RA
Rainfred A.
Schellerten
Gute Verpackung,schnelle Lieferung Leider etwas zu teuer
Antwort von frostashop.de
Lieber Rainfred, vielen Dank für Deine Nachricht. Wir möchten Dir einmal erklären, wie es zu unseren Preisen kommt. Neben den Kosten für das Personal im Lager, welches die Pakete für Dich packt und versendet, entstehen Extrakosten bei der Versandverpackung. Wir verschicken unsere Produkte an Dich ausschließlich in ökologischen Versandboxen mit hochwertigen Stroh- bzw. Paperfloc-Isolierelementen. Das ist natürlich teurer, als nur ein Pappkarton. Und das Gute ist, anders als beim Einkauf im Supermarkt, kümmern wir uns um die lückenlose Einhaltung der Kühlkette. Dafür sorgt ein speziell patentiertes Trockeneis. Du musst somit nicht an die Kühlakkus beim Einkauf denken und auch der Stress, die Tiefkühlprodukte möglichst schnell nach Hause zu bekommen, bleibt Dir erspart. Ein kleiner Luxus, der ebend auch ein bisschen mehr kostet. Wir hoffen, wir konnten Dir es hiermit verständlicher machen. Dein FRoSTA Shop Team
26.08.2023
Die Lieferung war schnell und umweltfreundlich
04.09.2023
Lieber FRoSTA-Shop Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Dein FRoSTA-Shop Team
27.09.2023

Schnelle liefer

Schnelle Lieferung
06.10.2023
Lieber FRoSTA-Shop Kunde, super, dass Dir unser Service gefallen hat. Dein FRoSTA-Shop Team
25.09.2023
Gute Verpackung
26.09.2023
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank für deine liebevolle Bewertung. Dein FRoSTA Shop Team
09.12.2023
Antwort von frostashop.de
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Dein FRoSTA Shop Team