Die Bestellung mit den Gewürzen wurde heute von DHL nach kurzer Bestellphase angeliefert und war äußerlich vollkommen unversehrt.
Die Packung mit dem Fuchs Steakgewürz war leider aufgerissen und teilweise im Karton verstreut ( siehe beiliegende Photo's ).
Kann passieren und ist wahrscheinlich von niemandem zu verantworten.
Diesbezüglich habe ich um die Erstattung des Kaufpreises oder eine Ersatzlieferung gebeten.
bestellt und bezahlt am 28.01.24.
Ich habe nur hier gekauft, weil ich im Lebensmittel-Handel meiner Region aktuell diese Produkte nicht mehr bekomme.
Bis einschließlich 05.02.24 KEINE Aus-Lieferung der bestellten ZWEI Produkte.
Status ist unverändert "in Bearbeitung"
Auf meine aktive Nachfrage teilte man mir am 02.02.24 mit "die Lieferzeit verlängert sich auf ca. 5-8 Werktage"
Grund : die Bestellung sei in den Rückstand gelaufen und ein oder mehrere Positionen mussten erst aus dem Außenlager angefordert werden.
Ich hatte ZWEI Produkte mit insgesamt 11 Positionen bestellt zu einem Wert iHv 34,01 EUR inkl.MWSt.
Statt dessen erhalte ich jeweils am 28.01., 31.01., 03.02., 04.02. und 05.02.24 jeweils eine Email von Trusted Shops, mit der Aufforderung, meine Meinung kund zu tun.
Das Im Auftrag von fuchsgruppe.shop und völlig ohne Zusammenhang zu einer Lieferung (die nicht erfolgt ist).
E-Mail-Marketing ist offenbar eine ebenso unbekannte Größe, wie Customer Experience und Fulfillment.
WENN denn bis Mittwoch (8 Tage) eine Auslieferung erfolgen sollte, bin ich schon gespannt, wie lange der Paketdienst benötigt, um mir die Ware zuzustellen.
Insgesamt ist diese Vertriebs-Performance ein Armutszeugnis für ein Unternehmen, das einen Online-Shop bertreiben will.
Eine kurze Info wann die Lieferung kommt, wäre gut
Bewertung melden
Antwort von fuchsgruppe.shop
vor 8 Tagen
Hallo Frank,
vielen Dank für dein Feedback. Nachdem die Ware unser Haus verlassen hat, versenden wir selbstverständlich standardmäßig eine Versandbestätigung mit Informationen zur DHL Lieferung.
Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop
Leider Fehlten 2 Teile auf Nachfrage wurde mir dann Mittgeteilt ich sei kein Kunde und erst nach dem 2ten Anruf gab es den Rückruf mit dem versprechen mir sofort einen Gutschein zu Senden der bis jetzt noch nicht da ist
Bewertung melden
Antwort von fuchsgruppe.shop
vor 11 Tagen
Hallo Maria, wir haben die fehlenden Artikel bereits über PayPal erstattet. Freundliche Grüße, das Team Fuchsgruppe Shop
Tüten teilweise anscheinend aus Rücklauf, verknautscht, verknittert. MHD zu kurz. Auch als Privatkunde stelle ich mir auch optisch einwandfrei Ware vor.
Bin enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von fuchsgruppe.shop
15.04.2024
Hallo Jürgen, wende dich gern an unseren Kundenservice unter service@fuchsgruppe.shop
Die Kollegen kümmern sich gern um Qualitätsmängel oder Anfragen zum Thema MHD.
Freundliche Grüße, das Team vom Fuchsgruppe Shop
Hallo Silvia,
wir bedauern sehr, dass du mit der Bearbeitungszeit der Bestellung nicht zufrieden bist. Die Ware ist nach drei Werktagen an dich versendet worden. Wir nehmen dein Feedback dazu aber gerne auf und prüfen, in wie fern wir optimieren können.
Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fuchsgruppe.shop
vor 5 Tagen
Hallo Furat,
es tut uns sehr leid, dass du anscheinend nicht ganz zufrieden mit uns bist. Gerne hätten wir gewusst, was dir nicht gefallen hat. Wir würden uns über ein persönliches Feedback freuen. Du erreichst uns über die Mailadresse service@fuchsgruppe.shop.
Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Super Gewürze
Die Bestellung kamm schnell an,leider war eine Tüte beschädigt. Geschmack trotzdem super, nur der Dreck nach Päckchen aufmachen, nicht so toll. Vielleicht kann an der Verpackung der Ware im Paket, etwas ausbessern
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Osterangebot sowie Versandkostenfrei ab einem geringeren Bestellwert.
Gerne wieder.
Bewertung melden
Antwort von fuchsgruppe.shop
25.03.2024
Hallo Peter,
dein Lob freut uns wirklich sehr, vielen Dank dafür!
Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.