NÜRNBERGER Versicherung- Logo - Bewertungen

NÜRNBERGER VersicherungBewertungen

Bewertungen für NÜRNBERGER Versicherung

11.06.2022
Ich bin immer sehr zufrieden mit den Angeboten und Leistungen der Nürnberger Versicherung. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter.

02.03.2022
Es ist nichts zu sehen welcher Betrag zum Schluss rauskommt Netto oder Brutto nicht richtig kenntlich gemacht. Der Versicherungsbetrag ist nicht richtig zu sehen.

Bewertungen für NÜRNBERGER Versicherung

16.02.2022
Viel Papier hin u. her geschick in einer Zeit in der man Sich auf seine Gesundheit konzentrieren möchte. Und die Krankenkassen auch noch Papiere schicken. (Digitalisierung?)
17.02.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir arbeiten stetig daran, unsere Prozesse und Workflows zu verbessern und zunehmend zu digitalisieren. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
24.02.2022
Hatte das Gefühl, hingehalten zu werden. Erst nach Rücksprache mit den Vorgesetzten und Drohung mit dem Anwalt wurde der Leistungsantrag beschieden.
25.02.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns stets unsere Prozesse und Workflows zu verbessern. Jedoch sind gerade Leistungsservice-Beurteilungen sensibel und wir müssen uns die nötige Zeit nehmen, um Sorgfalt zu gewährleisten. Wir arbeiten daran, Ihre Anliegen in Zukunft schneller zu bearbeiten. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
25.02.2022
Zeitraum bis zur Bearbeitung zu lang, erste Unterlagen sollen nicht angekommen sein, also alles nochmal, Nachforderung von Unterlagen, die bereits eingereicht waren, telefonisch bestätigt.
26.02.2022
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass uns ein Fehler unterlaufen ist und Sie Ihre Unterlagen doppelt einreichen mussten. Wir bemühen uns stets unsere Prozesse und Workflows zu verbessern und werden daran arbeiten, dass so etwas nicht nochmal passiert. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
28.03.2022
Der Leistungsantrag ist entsprechend bearbeitet worden.
29.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie Verbesserungsvorschläge haben, teilen Sie gerne uns mit. Sie erreichen uns per E-Mail an medien@nuernberger.de. Bitte verwenden Sie „Reklamation auf Trustedshops“ im Betreff. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
04.04.2022
Nur zufrieden weil ich öfter mal Nachfragen musste.
05.04.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie Optimierungsmöglichkeiten für uns haben, teilen Sie gerne uns mit. Sie erreichen uns per E-Mail an medien@nuernberger.de. Bitte verwenden Sie „Reklamation auf Trustedshops“ im Betreff. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
11.02.2022
Ich habe noch kein ok,was soll ich da bewerten?
17.02.2022
Gerne möchten wir uns Ihr Anliegen noch einmal genauer anschauen und prüfen, was hier nicht geklappt hat. Teilen Sie uns bitte dafür Ihre Versicherungsscheinnummer mit. Sie erreichen uns per E-Mail an medien@nuernberger.de. Bitte verwenden Sie „Reklamation auf TrustedShops“ im Betreff. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
24.03.2022
Sehr langwierig
25.03.2022
13.04.2022
14.04.2022
07.04.2022
08.04.2022
Es ist schade, dass Ihnen unser Leistungsservice nicht zusagt. Gerne möchten wir uns Ihr Anliegen noch einmal genauer ansehen. Teilen Sie uns bitte dafür Ihre Versicherungsscheinnummer mit. Sie erreichen uns per E-Mail an medien@nuernberger.de. Bitte verwenden Sie „Reklamation auf Trustedshops“ im Betreff. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
23.03.2022
24.03.2022
16.03.2022
17.03.2022
16.03.2022
17.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie Optimierungsmöglichkeiten für uns haben, teilen Sie gerne uns mit. Sie erreichen uns per E-Mail an medien@nuernberger.de. Bitte verwenden Sie „Reklamation auf Trustedshops“ im Betreff. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
28.02.2022
01.03.2022