Focenza- Logo - Bewertungen

Focenza

299 Bewertungen in den letzten 12 Monaten503 Bewertungen insgesamt

Schnelle und speditive Abwicklung, von der Bestellung bis zur Lieferung. Super tolle Ware, gute und angenehme Qualität. Habe Teile schon seit einigen Jahren👍 Aber das Beste kam beim Auspacken: die Artikel sind in einen mega tollen Duft gehüllt was so richtig angenehm war🤩 Der Bestellvorgang war für mich etwas mühsam, da die Seiten immer wieder zurück gescrollt werden mussten. Auch mit der jeweiligen Rückschau in den Warenkorb und der Bearbeitung hatte ich etwas Mühe und daher brauchte ich relativ viel Zeit für die Bestellung. Werde aber trotzdem wieder mal bestellen👍

Bin in Vorkasse gegangen und in meiner Lieferung fehlte eine leggings die mir bis heute nicht zurückerstattet wurde. Werde dort nichts mehr bestellen und auch nicht weiterempfehlen.

Bewertungen für Focenza

08.04.2024
06.04.2024
29.03.2024
23.03.2024
22.03.2024
Versand hat lange gedauert, erst nach Einschaltung von Paypal Info zum Versand bekommen
17.02.2024
Die Produkte sind einfach super. Vor einigen Jahren, während unserem Italien Urlaub haben wir Focenza für uns entdeckt. Seit dieser Zeit trägt die ganze Familie nur noch diese Unterwäsche.Da es diese in Deutschland nicht gibt bestellen wir sehr gerne immer wieder.

schneller Versand und super Ware, nur der Geruch stört

schneller Versand und die Wäsche passt super und ist bequem - das einzige, was mich stört, ist der penetrante, parfumartige Geruch, der sich bis zur dritten Wäsche hält
Auch über längeren Zeitraum Formstabil und viele frische Farben. Nur schade, das manche Farben nach einiger Zeit an manchen Stellen verblassen.
15.03.2024

Einfach super zu tragen

Richtig angenehm zu tragen, top Qualität, weich, schöne viele verschiedene Farben. Färbt nichts ab. Ich bin seit 3 Jahren mega zufrieden
Italienische Größen fallen kleiner aus als andere Europäische. Das könnte bei der Produktion berücksichtigt werden.
Schnelle unkomplizierte Lieferung, gute Ware! Nur das Parfüm hätten wir an der Unterwäsche nicht benötigt ...
02.03.2024
Absolut perfekt wie immer. Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung und alles passt hervorragend.
03.03.2024
Alles tip top die Unterwäsche ist extrem bequem und passt sich so gut an ich bin sehr zufrieden! ❤️
08.03.2024
Bestell-, Bezahlung, Anlieferung und die Ware einfach Top. Hat alles super geklappt. 👍👍👍 Note 1
Gute Ware, angemessener Preis, Versandzeit ist akzeptabel, Versandkosten sind m. E. recht teuer.

Ich bin ein Fan!

Tolles Material, schöne langlebige Verarbeitung. Fühlt sich sehr gut auf der Haut an.