Focenza- Logo - Bewertungen

Focenza

236 Bewertungen in den letzten 12 Monaten401 Bewertungen insgesamt

15.01.2024
Schnelle und speditive Abwicklung, von der Bestellung bis zur Lieferung. Super tolle Ware, gute und angenehme Qualität. Habe Teile schon seit einigen Jahren👍 Aber das Beste kam beim Auspacken: die Artikel sind in einen mega tollen Duft gehüllt was so richtig angenehm war🤩 Der Bestellvorgang war für mich etwas mühsam, da die Seiten immer wieder zurück gescrollt werden mussten. Auch mit der jeweiligen Rückschau in den Warenkorb und der Bearbeitung hatte ich etwas Mühe und daher brauchte ich relativ viel Zeit für die Bestellung. Werde aber trotzdem wieder mal bestellen👍

06.12.2023
Bin in Vorkasse gegangen und in meiner Lieferung fehlte eine leggings die mir bis heute nicht zurückerstattet wurde. Werde dort nichts mehr bestellen und auch nicht weiterempfehlen.

Bewertungen für Focenza

Die Produkte sind einfach super. Vor einigen Jahren, während unserem Italien Urlaub haben wir Focenza für uns entdeckt. Seit dieser Zeit trägt die ganze Familie nur noch diese Unterwäsche.Da es diese in Deutschland nicht gibt bestellen wir sehr gerne immer wieder.
EW
Eveline W.
Judenburg
01.02.2024
Ich habe Focenza in Lignano kennengelernt und bin glücklich, dass es auch einen Online Shop gibt. Die Produkte sind von hervorragender Qualität, der Versand war rasch und auch das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.
SS
28.01.2024
Sehr gute Qualität, tolles Material und eine sehr schöne Auswahl an Farben Sowohl im Geschäft Alassio, als auch Online sehr guter Service.
IK
Inga K.
Freiburg
02.02.2024

Versand 9,90

Auf der Webseite steht, der Versand kostet 99.- EUR - sind aber nur 9,90 …. alles tippi toppi - super Ware und schneller Versand!
ME
Markus E.
Volders
10.02.2024
Trage diese Boxer Shorts schon seit Jahren und komme immer wieder darauf zurück weil sie einfach die feinsten sind danke
31.01.2024
Ich bestelle hier immer wieder weil es tolle Sachen sind . Innerhalb drei Tagen in Deutschland ,jedes mal . Top Danke
Schnelle unkomplizierte Lieferung, gute Ware! Nur das Parfüm hätten wir an der Unterwäsche nicht benötigt ...
Sehr schöne angenehm zu tragende Unterwäsche. Lieferung und Versand aus Italien innerhalb von 3 Werktagen.
MS
Maike S.
Siegen
Schnelle Lieferung trotz Auslandszustellung, prima Qualität, alles bestens!
Alles Bestens, lediglich die Versandinfo habe ich nicht erhalten.

Tolle Ware, schnelle Lieferung!

Tolle Ware, schnelle Lieferung, alles unkompliziert und easy.
03.02.2024
Super angenehme Qualität!! Ich werde wieder bestellen.
HS
Helmut S.
Wiener Neustadt
Sehr schöne Ware und super schnelle Lieferung
05.02.2024
Schneller Versand, problemlos, gerne wieder 😉
29.01.2024
Super Qualität, alles bestens, gerne wieder:)
EB
09.02.2024
Alles super, Qualität und Lieferung bestens
10.02.2024
Sehr schnelle Lieferung und tolle Qualität!
AB
Anita B.
München

Tolle Ware und schneller Versand

Wie immer tolle Ware und schneller Versand
Sehr gute Qualität und perfekte Passform
01.02.2024
Waren sehr gut,schneller Versand.