Focenza- Logo - Bewertungen

Focenza

429 Bewertungen in den letzten 12 Monaten645 Bewertungen insgesamt

Schnelle und speditive Abwicklung, von der Bestellung bis zur Lieferung. Super tolle Ware, gute und angenehme Qualität. Habe Teile schon seit einigen Jahren👍 Aber das Beste kam beim Auspacken: die Artikel sind in einen mega tollen Duft gehüllt was so richtig angenehm war🤩 Der Bestellvorgang war für mich etwas mühsam, da die Seiten immer wieder zurück gescrollt werden mussten. Auch mit der jeweiligen Rückschau in den Warenkorb und der Bearbeitung hatte ich etwas Mühe und daher brauchte ich relativ viel Zeit für die Bestellung. Werde aber trotzdem wieder mal bestellen👍

Zuerst habe ich eine Bestellbestätigung und danach eine Versandbestätigung erhalten. Nach einer Woche habe ich nachgefragt, wann den mei Packet geliefert wird. Da bekam ich dann als Antwort das der Artikel ausverkauft sei. Ich finde es eine Frechheit gegen über Kunden, zuerst kassieren und dann nicht liefern. Zudem wäre diesr Artikel ein Geburtstaggeschenk gewesen. Hätte ich gleich eine Info erhalten, das dieser Artikel ausverkauft ist, hätte ich noch dir Möglichkeit gehabt etwas anderes zu besorgen. Leider kann man keine 0 Sterne vergeben!!!!! Ich werde diesen Shop auf keinen Fall weiter empfehlen

Bewertungen für Focenza

09.07.2024
Die Boxer für Kinder sind super, dadurch das lange halten, also das Kind wächst nicht gleich wieder raus und sie sind Seher bequem.

Alles bestens

Ich habe vor einigen Jahren in Italien zum ersten Mal bei Focenza direkt im Shop eingekauft und die Qualität und der Preis haben sofort überzeugt. Daher habe ich nun online bestellt. Die Qualität ist immer noch genau so gut, ebenso die Preise und die Lieferung erfolgte zeitnah. Ich bin sehr zufrieden und kann Focenza nur empfehlen
09.07.2024

Gut und zuverlässig

Meine Tochter liebt die Unterhosen u. Hemden von Focenza, die Bestellung klappt immer gut und die Lieferung dauert, dafür dass es aus Italien kommt, gar nicht lang und werde auch immer über den aktuellen Stand informiert! Zahlung über PayPal - noch nie Probleme!
28.06.2024

Alles Prima

Diesen Shop habe ich durch Zufall entdeckt. Diese Wäsche ist die Leichtigkeit des seins! Habe mir gleich mehrere Farben nachbestellt. Da die Ware aus Italien kommt dauert die Lieferung etwas länger aber immer alles OK !
Die Qualität der Ware ist toll. Auch nach dem Waschen sieht alles wie neu aus. Mir passt L/XL , obwohl ich sonst ,,M,, trage. Ich würde mir auch bei den Herren Boxer-Shorts eine weitere Größe wünschen.
Die Farbqualität ist nicht gut, die Farben werden nach wenigen Wäschen (40 - 60 Grad) unansehlich! Trotzdem kaufe ich seit vielen Jahren, es ist bequemste Unterwäsche weltweit!
Sofortige und sehr nette Info dass die bestellte Farbe ausverkauft ist und welche noch lieferbar ist. Rasche Umsetzung und Lieferung! Herzlichen Dank dafür!
04.07.2024

Richtig gute Unterwäsche

Ich kaufe schon seit ein paar Jahren meine Unterwäsche ausschließlich bei Focenza. Die Qualität ist super. Die Passform für mich ideal.
HW
Heide W.
Kirchberg/Pielach
02.07.2024
Schnelle Lieferung, perfekte Passform, die Wäsche duftet, das Material tut dem Körper gut. Bin sehr zufrieden.
RP
Reinhold P.
Oberfucha
08.07.2024

top fashion and service

die Versandlogistik könnte etwas besser klappen im Vergleich zu den Mitbewerbern ist dies echt langsam...
01.07.2024

Schnelle Lieferung. Top Bikinis

Schnelle Lieferung. Die Bikinis sind einfach top. Mal was Anderes! Ist meine zweite Bestellung. Danke.
29.06.2024

.Bestellen..Bezahlen...Bekommen...und…

.Bestellen..Bezahlen...Bekommen...und die Ware ist Super...mag sie sehr Grosses Dankeschön
GB
Ich bin begeistert bon der Ware uns mir ist aufgefallen, dass sie immer do schön duftet.
28.06.2024
Habe jetzt schon 2 mal bestellt wurde immer schnell geliefert und die Ware ist sehr gut.
13.07.2024

Alles pk

Alles ok , Rücksendung falls nötig finde ich lichtvoll, dass man zahlen muss!
Schneller geliefert als erwartet und gekommen wie bestellt
01.07.2024
Alles top! Schnelle Lieferung, gute Qualität. Vielen Dank.
Wieder die T-shirts mit dem kühlendem Stoff produzieren
Tolle Qualität , wunderschöne Farben , rasche Lieferung
Mario K.
Reichenbach
13.07.2024
Hallo, sehr gute Qualität, top Passform, gerne wieder.