Schuh Sommer- Logo - Bewertungen

Schuh SommerBewertungen

zertifiziert seit: 27.07.2012
aktualisiert am: 04.02.2023
Schuh Sommer ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Schuh Sommer können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.07.2012
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für Schuh Sommer

03.06.2022
Produkt sehr gut, Versand ebenfalls schnell (5 Werktage bis Lieferung). Ein Hinweis zur Lieferung selbst: das Paket kam leider geöffnet an (siehe Foto), der Schuhkarton war aber unbeschädigt und die Rechnung befand sich ebenfalls darin. Des Weiteren wurde die Sendung kommentarlos auf das Gelände (Firmengelände mit Kundenverkehr, im Freien bei regnerischem Wetter) gelegt. Mir ist bewusst, dass die Kritik weniger an Sie als an Ihren Paket-Dienstleister geht, daher trotzdem die 5 Sterne.

16.03.2022
Mit DPD gibt es immer wieder Probleme bei der Paketzustellung, so auch bei diesem Kauf-Versuch, bei dem da Paket über zwei Wochen im DPD-Nirwana verschwand. Deshalb meine Gesamtbewertung zunächst Mangelhaft. Dafür war der Kundenservice von Schuh-Sommer bei der Regulierung (Rückerstattung) gut und hilfsbereit. Nur deshalb hab ich die Bewertung auf Befriedigend hochgestuft. Niemals mehr DPD!!!

Bewertungen für Schuh Sommer

Shop hat mich angerufen und mitgedacht. Wir konnten alle Fragen kurzfristig am Telefon klären und Umtausch (benötigte eine Schuhgröße der Joya Schuhe größer) klappte reibungslos und Geldrücküberweisung problemlos nach Rückgabe. Gerne immer wieder und Schuhe sind wunderbar bei Fersenschmerz. Vielen Dank.

Sehr gute Kommunikation mit dem Inhaber des Unternehmens, Ware wie beschrieben, sehr gute handwerkliche Qualität der Schuhe. Kann das Unternehmen nur weiter empfehlen. Bestimmt werde ich bei Ihnen wieder bestellen.
21.01.2023

Beratung einwandfrei und Antwort schon kurz nach meiner Frage per Mail. Lieferung sehr schnell.
Transaction went smoothly. I received the package quickly and I am pleased with the product.
06.01.2023
Wie immer, schnelle Lieferung und gute Schuhauswahl auch für kleine Grössen
Sehr guter Service und problemlose Rücknahme von nicht passenden Schuhen.
09.01.2023
Beste Information, superschnell, akzeptabler Preis. Sehr zu empfehlen.
21.01.2023
Unkompliziert ,schnell,gute Ware .Sehr zufrieden
06.01.2023
Schnelle Lieferung!

19.01.2023
11.01.2023
10.01.2023
21.12.2022
Immer ein sehr freundlicher Kunden-Service, kompetente Beratung und schnelle Lieferung. Auch wenn mal was nicht passt, kann man problemlos retournieren oder umtauschen. Ich bin seit nun 7 Jahren dort Kundin, die wegen der weiten Entfernung nur online oder telefonisch dort bestellt. Ich kann Schuh-Sommer mit Team einfach nur weiterempfehlen!
25.12.2022
Ich habe bei Schuhsommer Xsensible entdeckt und die für mich ideale Passform. Da ich im Berliner Umland wohne und ein Tour nach Berlin immer häufiger auch zur Tortour wird, ist der Online-Einkauf auf qualitativ hohem Niveau eine gute Lösung. Trage jetzt Oulo. Ist eine wunderbar leichte und trotzdem warme Stiefellette.
22.12.2022

von G S.
Bester Händler für Joya Schuhe, kompetent, hilfsbereit, freundlich und die Ware ist immer superschnell da. Eigentlich mehr als 5 ***** verdient.
21.12.2022

Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt. Leider musste ich retournieren, aber es hat super geklappt.
24.12.2022

Wie erwartet, haben die Joja Schuhe wieder voll meinen Erwartungen getroffen