Schuh Sommer- Logo - Bewertungen

Schuh SommerBewertungen

zertifiziert seit: 27.07.2012
aktualisiert am: 06.12.2022
Schuh Sommer ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Schuh Sommer können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.07.2012
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für Schuh Sommer

03.06.2022
Produkt sehr gut, Versand ebenfalls schnell (5 Werktage bis Lieferung). Ein Hinweis zur Lieferung selbst: das Paket kam leider geöffnet an (siehe Foto), der Schuhkarton war aber unbeschädigt und die Rechnung befand sich ebenfalls darin. Des Weiteren wurde die Sendung kommentarlos auf das Gelände (Firmengelände mit Kundenverkehr, im Freien bei regnerischem Wetter) gelegt. Mir ist bewusst, dass die Kritik weniger an Sie als an Ihren Paket-Dienstleister geht, daher trotzdem die 5 Sterne.

16.03.2022
Mit DPD gibt es immer wieder Probleme bei der Paketzustellung, so auch bei diesem Kauf-Versuch, bei dem da Paket über zwei Wochen im DPD-Nirwana verschwand. Deshalb meine Gesamtbewertung zunächst Mangelhaft. Dafür war der Kundenservice von Schuh-Sommer bei der Regulierung (Rückerstattung) gut und hilfsbereit. Nur deshalb hab ich die Bewertung auf Befriedigend hochgestuft. Niemals mehr DPD!!!

Bewertungen für Schuh Sommer

Im Onlineshop finde ich immer den passenden Schuh von Joya. Schuh Sommer hat das komplette Sortiment. Mit den Grössentabellen kann man die passende Grösse schnell ernitteln.In München gibt es leider kein Geschäft, wo ich diese Schuhe in meiner Größe kaufen kann. Die Lieferung erfolgt in kürzester Zeit.
Nachdem meine Frau die Joya Schuhe top findet, wollte ich auch welche. Tolle Internetseite, gute Auswahl , sehr schnelle Lieferung und sonst top Abwicklung. Immer wieder gern.
Unkomplizierter Umtausch vor Ort nach einer Online-Bestellung und sehr gute Beratung anschließend im Geschäft. Ich bin sehr zufrieden,da lohnt sich die weite Anfahrt.
von Ute T.
Nachdem ich die Schuhe ausgepackt und anprobiert hatte, wollte ich sie gegen meine Hausschuhe garnicht mehr eintauschen. Tolles Laufgefühl !
Schneller Versand ohne wenn und aber.Freundliche Abwicklung item Kontakt. Gerne wieder.
22.11.2022
von Ute T.
Sehr guter Kundenservice. Freundliche Mitarbeiter am Telefon und schnelle Lieferung
Schnelle Auftragsbearbeitung, freundliche Beratung und problemlose Rückgabe.
von Ute S.
Sehr schnelle Lieferung. Schuh wie gewöhnlich sehr gute Qualität.
Qualität wie immer gut! Beratung Lieferqualität Produktqualität
17.11.2022
Schnelle Lieferung, man läuft gut und stabil mit den Schuhen.
Super schnelle Lieferung und die Qualität ist hervorragend
Grosses Angebot an Markenschuhen, schnelle Lieferung
Sehr gute Beratung und sehr entgegenkommend.
15.11.2022
sehr schnelle Lieferung. Gute Qualität.
Perfekte Abwicklung
Bin sehr zufrieden