Schuh Sommer- Logo - Bewertungen

Schuh SommerBewertungen

zertifiziert seit: 27.07.2012
aktualisiert am: 27.11.2022
Schuh Sommer ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Schuh Sommer können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.07.2012
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für Schuh Sommer

03.06.2022
Produkt sehr gut, Versand ebenfalls schnell (5 Werktage bis Lieferung). Ein Hinweis zur Lieferung selbst: das Paket kam leider geöffnet an (siehe Foto), der Schuhkarton war aber unbeschädigt und die Rechnung befand sich ebenfalls darin. Des Weiteren wurde die Sendung kommentarlos auf das Gelände (Firmengelände mit Kundenverkehr, im Freien bei regnerischem Wetter) gelegt. Mir ist bewusst, dass die Kritik weniger an Sie als an Ihren Paket-Dienstleister geht, daher trotzdem die 5 Sterne.

16.03.2022
Mit DPD gibt es immer wieder Probleme bei der Paketzustellung, so auch bei diesem Kauf-Versuch, bei dem da Paket über zwei Wochen im DPD-Nirwana verschwand. Deshalb meine Gesamtbewertung zunächst Mangelhaft. Dafür war der Kundenservice von Schuh-Sommer bei der Regulierung (Rückerstattung) gut und hilfsbereit. Nur deshalb hab ich die Bewertung auf Befriedigend hochgestuft. Niemals mehr DPD!!!

Bewertungen für Schuh Sommer

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen