Schuh Sommer- Logo - Bewertungen

Schuh SommerBewertungen

zertifiziert seit: 27.07.2012
aktualisiert am: 06.12.2022
Schuh Sommer ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Schuh Sommer können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.07.2012
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für Schuh Sommer

03.06.2022
Produkt sehr gut, Versand ebenfalls schnell (5 Werktage bis Lieferung). Ein Hinweis zur Lieferung selbst: das Paket kam leider geöffnet an (siehe Foto), der Schuhkarton war aber unbeschädigt und die Rechnung befand sich ebenfalls darin. Des Weiteren wurde die Sendung kommentarlos auf das Gelände (Firmengelände mit Kundenverkehr, im Freien bei regnerischem Wetter) gelegt. Mir ist bewusst, dass die Kritik weniger an Sie als an Ihren Paket-Dienstleister geht, daher trotzdem die 5 Sterne.

16.03.2022
Mit DPD gibt es immer wieder Probleme bei der Paketzustellung, so auch bei diesem Kauf-Versuch, bei dem da Paket über zwei Wochen im DPD-Nirwana verschwand. Deshalb meine Gesamtbewertung zunächst Mangelhaft. Dafür war der Kundenservice von Schuh-Sommer bei der Regulierung (Rückerstattung) gut und hilfsbereit. Nur deshalb hab ich die Bewertung auf Befriedigend hochgestuft. Niemals mehr DPD!!!

Bewertungen für Schuh Sommer

09.11.2022
29.08.2022
27.02.2022
Die Schuhe sind von der Qualität und dem Komfort sehr gut. Nur, leider haben diese mir nicht gut genug gepasst und das Design hat mir nicht am Fuß gefallen. Aber sonst, 1. Klasse. Schuh Sommer war sehr kommunikativ und hilfsbereit. Ein ehrlicher und zuverlässiger Verkäufer.
29.05.2022
Die Wäre würde schnell geliefert. Eine freundliche, persoenliche Beratung. Die Schuhe sehen super aus, passen wie angegossen und tragen sich himmlisch.
01.02.2022
Die Bestellung war in nur einem Tag bei mir angekommen 👍🏻 Einfach perfekt.
12.03.2022
schnelle Lieferung, schnelle Geldrückerstattung, gute tel. Erreichbarkeit.
29.06.2022
Sehr freundlicher und kundenorientierter Telefonservice.
27.04.2022
War sehr zufrieden mit den Schuhen und der Lieferung.
14.06.2022
28.05.2022