Schuh Sommer- Logo - Bewertungen

202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.982 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2012
Schuh Sommer erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.01.2024
Es hätte nicht besser sein können. Die Lieferung erfolgte sehr schnell trotz der Weihnachtstage. Beide Paar Schuhe sind in einer tollen Qualität. Ein Paar paßt perfekt und ist vom ersten Moment an sehr bequem! Das andere Paar ist mir leider zu eng. Ich muß allerdings zugeben, dass ich schon bei der Bestellung nicht sicher war, ob dieser Schuh der Richtige für mich ist. Es war ein Versuch. Die Mail mit dem Rücksendeschein kam sofort und ich habe das Paket heute zur Post gegeben. Ich bin sehr zufrieden und werde sicher wieder bestellen.

05.12.2023

AL
Angie L.
Haag i. OB
15.11.2023
Wie immer tolle Joya-Schuhe und super schnelle Lieferung!
27.11.2023
Problemlose Rücksendung bei nicht passenden Schuhen.
22.11.2023
Schnelle Lieferung und guter Service.
08.11.2023
Sehr gute Beratung wie immer.
EM
Mötzingen
29.10.2023
21.03.2023

Sehr bequeme Schuhe

Die Schuhe bringen mir eine große Erleichterung in meinem Job, bei welchem ich ständig auf den Beinen bin. Ich hatte zuvor große Probleme mit entzündetem Fersensporn und durch die Schuhe hat der Schmerz deutlich nachgelassen und war zwischenzeitlich sogar ganz weg! Man geht wie auf Wolken! Auch der Kundenservice der Firma ist absolut phantastisch und der Versand super schnell! Ich kann guten Gewissens SchuhSommer jedem weiter empfehlen!
MZ
merle Z.
merkendorf
26.10.2023
Ich benötige wegen meiner Arthrose sehr gute Schuhe. Hier ist für mich die Marke "Joya" genau richtig! Da in meiner Gegend kein Schuhgeschäft entsprechende Auswahl mehr hatte, musste ich auf das Internet ausweichen und fand "Schuh Sommer". Genau wie bei meiner ersten Bestellung "Schuh aussuchen, bestellen und innerhalb kürzester Zeit erhalten" lief alles reibungslos ab - also perfekt!
MP
Martin P.
Illertissen
12.07.2023

Exzellente telefonische Beratung, zuverlässige Lieferung

Wir hatten einmal bestellt und wegen eines Größen - Tauschs telefoniert. Das war ein sehr nettes Gespräch. Dabei fiel auf, dass der parallel bestellte Artikel nicht passen würde. Da dieser noch nicht unterwegs war, wurde ein gleichwertiger, passender Artikel versendet. Vielen Dank für die nette Beratung, weiter so!
MS
Marita S.
Ludwigshafen
17.09.2023

Heute bestellt und morgen bereits eingetroffen

Ich habe sehr früh morgens online bestellt und am nächsten Tag traf der Schuh bereits ein - noch schneller ist eine Lieferung nicht möglich. Der Schuh übertrifft meine Erwartungen noch und insofern könnte es nicht besser sein. Bin hochzufrieden!
15.08.2023
Der Schuhhandel ist sehr zu empfehlen. Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware und wenn es sein muss auch mal eine Rücknahme, die sehr schnell wieder gutgeschrieben wird. Alles in allem ich bin sehr zufrieden und danke für die gute Zusammenarbeit.
10.03.2023

PERFEKT

Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und geliefert, PERFEKT ! Leider durch falsche Größenangabe unsererseits - Retoure. Aber auch hier ein freundliches Entgegenkommen und sehr schnelle Rückerstattung. Vielen herzlichen Dank.
AP
15.06.2023
Super Service, zuverlässige Erledigung meiner Onlinebestellung- umfassendes Sortiment, besonders im Bereich gesunder Schuhe (für Menschen mit orthopädischen Problemen)- absolut empfehlenswert.
05.09.2023

Toller Sevice

Absolut unkomplizierte Behebung eines Bestellfehlers von mir. Sehr zuvorkommende Behandlung einer Rücksendung und Neulieferung eines Schuhes in der mir passenden Größe. Einfach super.
20.07.2023
Der Shop ist telefonisch sehr gut zu erreichen. Beim Internetkauf kommt es immer mal zu kleineren Problemen und diese wurden sehr freundlich und entgegenkommend schnell erldigt.