Schuh Sommer- Logo - Bewertungen

203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.984 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2012
Schuh Sommer erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.01.2024
Es hätte nicht besser sein können. Die Lieferung erfolgte sehr schnell trotz der Weihnachtstage. Beide Paar Schuhe sind in einer tollen Qualität. Ein Paar paßt perfekt und ist vom ersten Moment an sehr bequem! Das andere Paar ist mir leider zu eng. Ich muß allerdings zugeben, dass ich schon bei der Bestellung nicht sicher war, ob dieser Schuh der Richtige für mich ist. Es war ein Versuch. Die Mail mit dem Rücksendeschein kam sofort und ich habe das Paket heute zur Post gegeben. Ich bin sehr zufrieden und werde sicher wieder bestellen.

05.12.2023
Qualität super 👍 Lieferzeit leider sehr lange
MB
Milivoj B.
Stuttgart

Bewertungen für Schuh Sommer

07.08.2023

Super!

Der Schuh hat zwar leider nicht gepasst. Aber der gesamte Rücksendeprozess war sehr unkompliziert mit einem großen Entgegenkommen des Schuhhauses. Sehr freundlich und schnell!
18.04.2023
Einfach der gesamte Ablauf perfekt. Meine per EMail geänderte Schuhgröße wurde prompt bestätigt. Die Joya-Schuhe passen und sind wie immer ein "Gedicht". Vielen Dank !
WH
Wendy H.
Babenhausen
09.05.2023

Super Schuh!

Zwei paar Schuhe bestellt, aber leider passte nur ein paar. Zurück gesandt und prompt das Geld zurückbekommen . Das verbleibende Paar ist super 👍. Gerne wieder
11.04.2023
bereits seit zwei Jahren trage ich den Xsensible Schuh ohne Beanstandungen, Verarbeitung Laufqualität und Kaufabwicklung über SchuhSommer alles top
25.09.2023
Blitzschnelle Lieferung – sehr gut verpackt – sehr gute Ware!! Nette und kompetente Beratung vorab am Telefon ... besser geht es nicht ... Note 1+
20.09.2023

Superschnelle Lieferung! Freundlicher hilfsbereiter Kundenservice!

Sehr freundlicher Kundenservice, Ware wurde superschnell geliefert, war sehr gut verpackt und ist einwandfrei! Besser geht es nicht :-)
27.08.2023
Beratung vor Ort ist kompetent. Sie Bestellung wurde flott bearbeitet und versandt. Gerne wieder. Und Joya- Schuhe sind ein Traum!
30.08.2023
Superschnelle Lieferung und bei Fragen sehr freundlich und engagiert. Klasse Kundenservice. Werde hier wieder gern bestellen.
26.03.2023
Ware kam schnell und Produkt war wie angegeben. Habe schon öfter Schuhe bestellt und bisher keine Probleme. Gerne wieder.
17.08.2023

Sehr zufrieden

Die Schuhe sind groß ausgefallen. Die Rücknahme war ohne Probleme und hab eine Nummer kleiner bestellt. Tolle Schuhe!
20.06.2023

Toller Service

Sehr schnelle Lieferung nach eingehender, fachlich kompetenter, telefonischer Beratung. Immer gerne wieder.
MD
Mone D.
Albstadt
07.08.2023
Sehr schnelle Lieferung. Bestellvorgang einfach und unkompliziert. Gerne wieder.
CF
Christa F.
Südharz
07.03.2023
Habe schon mehrmals dort bestellt. Promte Lieferung und auch bei Retouren geht alles reibungslos
27.02.2023
Rasch einwandfrei geliefert, unkompliziertes Zahlen und ebensolches Zurücksenden. Gerne wieder.
07.06.2023
Hat alles einwandfrei geklappt. Email wurde schnell beantwortet. Klare Weiterempfehlung !
TR
T. R.
Karlsruhe
11.03.2023

Alles prima

Tolle Schuhe, toller Service: schnelle und zuverlässige Lieferung (nicht zum ersten Mal!)
01.06.2023

100% Zufriedenheit

Unkomplizierte Online-Bestellung Schnelle Lieferung Freundlicher telefonischer Kontakt
16.10.2023
Super schnelle Abwicklung und Lieferung. Super Service, sehr zu empfehlen! Einfach Top.
XG
Xaver G.
Gersthofen
04.06.2023
Gutes Angebot, freundlicher telefonischer Kontakt, schnelle Lieferung!! Gerne wieder.
11.03.2023

Alles super

Sehr freundliche und kompetente Beratung am Telefon und zügiger Versand. Tolle Schuhe!