Schuh Sommer- Logo - Bewertungen

Schuh SommerBewertungen

zertifiziert seit: 27.07.2012
aktualisiert am: 04.02.2023
Schuh Sommer ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Schuh Sommer können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.07.2012
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für Schuh Sommer

03.06.2022
Produkt sehr gut, Versand ebenfalls schnell (5 Werktage bis Lieferung). Ein Hinweis zur Lieferung selbst: das Paket kam leider geöffnet an (siehe Foto), der Schuhkarton war aber unbeschädigt und die Rechnung befand sich ebenfalls darin. Des Weiteren wurde die Sendung kommentarlos auf das Gelände (Firmengelände mit Kundenverkehr, im Freien bei regnerischem Wetter) gelegt. Mir ist bewusst, dass die Kritik weniger an Sie als an Ihren Paket-Dienstleister geht, daher trotzdem die 5 Sterne.

16.03.2022
Mit DPD gibt es immer wieder Probleme bei der Paketzustellung, so auch bei diesem Kauf-Versuch, bei dem da Paket über zwei Wochen im DPD-Nirwana verschwand. Deshalb meine Gesamtbewertung zunächst Mangelhaft. Dafür war der Kundenservice von Schuh-Sommer bei der Regulierung (Rückerstattung) gut und hilfsbereit. Nur deshalb hab ich die Bewertung auf Befriedigend hochgestuft. Niemals mehr DPD!!!

Bewertungen für Schuh Sommer

09.06.2022

Super Service (z.B. Größenberatung, Pflegetipps), schnelle Lieferung, angenehme Kommunikation. Ich bin sehr zufrieden und würde diesen Shop jederzeit weiter empfehlen.
10.02.2022

Problemlose Bestellabwicklung und sehr schnelle Lieferung. Und die Joya Schuhe passen sehr gut. Bin zu 100% zufrieden und empfehle Schulhaus Sommer gerne weiter!
02.07.2022

Ich habe es fast nicht geglaubt das es noch ein anderes Laufgefühl gibt….ich bin begeistert und kann nur weiter empfehlen es auszuprobieren. Klare Kaufempfehlung.
17.06.2022
Schneller und reibungsloser Ablauf - auch falls die Größe nicht klappen sollte...Umtausch kostenfrei und schnell - sehr empfehlenswert - gerne wieder!
27.09.2022

von C. K.
Schnelle Lieferung und tolle Schuhe. Leider war der Karton ziemlich lapprig und kam etwas lädiert an. Aber Schuhkartons im Inneren waren unversehrt
04.10.2022
Alles bestens wie immer ! Habe schon dritte Schuh Pahr Paar gekauft, bin mit allem zufrieden - kann Schuhgescheft Sommer nur weiter empfehlen .
15.02.2022
Schnelle Lieferung und... Ohh, Schuhe zu klein. Nach einem angenehmen Beratungsgsgespräch waren die größeren Schuhe schnell auf dem Weg zu mir.
30.07.2022

Gute Ware, schneller Versand, problemloser Umtausch, nochmals schneller Versand, bin sehr zufrieden, mit den Schuhen und mit dem Service !
07.05.2022

-> super bequeme Produkte, -> sehr gute, telefonische Beratung, -> schnelle Lieferung und -> unkomplizierter Umtausch bei Problemen
02.04.2022

Der begleitende Brief des Schuhhauses bietet Hilfe und Gespräch zu den Schuhen/ Problemfüssen an! Top! Das bei Onlinekauf! Klasse!
17.06.2022

Schneller unkomplizierter Bestellvorgang. Vertrauen gegenüber Neukunden beim Bezahlvorgang. Schnelle und zuverlässige Lieferung.
27.05.2022
Tolle Ware, prima Internetplattform, unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Wir kaufen gern wieder in diesem Shop.
03.06.2022

Schnelle Lieferung, toller Service (z.B. Größenberatung, Pflegetipps), gute Auswahl. Ich liebe meine neuen Schuhe von Joya!
10.07.2022

Schnelle Belieferung, unkomplizierte Retourenbehandlung und schnelle Vergütung der retournierten Schuhe. Empfehlenswert!
19.09.2022
Alles bestens, habe schon zweite mal bestellt - und bin mit dem Service und natürlich mit den Schuhen sehr zufrieden.
27.03.2022

Top Ware und Top Service auch Umtausch total problemlos und schnell, kostenloses Rücksendelabel, was will man mehr.
27.05.2022

besonders die Freundlichkeit und die Hilfe bei Problemen ist ein Dank an alle wert. A.M.
06.02.2022
Habe das erste Mal in diesem Shop bestellt und bin rundum zufrieden. Die Schuhe passen einwandfrei, gerne wieder.
09.04.2022

Bester Service. Schnellste Lieferung. Ebenfalls problemlose schnelle Rücknahme und Kostenerstattung der Schuhe.
24.07.2022
Ausführliche Beratung bezüglich Größe und Schuh Typ, entgegenkommend in allen fragen, sehr gute Empfehlungen