Schuh Sommer- Logo - Bewertungen

Schuh SommerBewertungen

zertifiziert seit: 27.07.2012
aktualisiert am: 05.02.2023
Schuh Sommer ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Schuh Sommer können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.07.2012
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für Schuh Sommer

03.06.2022
Produkt sehr gut, Versand ebenfalls schnell (5 Werktage bis Lieferung). Ein Hinweis zur Lieferung selbst: das Paket kam leider geöffnet an (siehe Foto), der Schuhkarton war aber unbeschädigt und die Rechnung befand sich ebenfalls darin. Des Weiteren wurde die Sendung kommentarlos auf das Gelände (Firmengelände mit Kundenverkehr, im Freien bei regnerischem Wetter) gelegt. Mir ist bewusst, dass die Kritik weniger an Sie als an Ihren Paket-Dienstleister geht, daher trotzdem die 5 Sterne.

16.03.2022
Mit DPD gibt es immer wieder Probleme bei der Paketzustellung, so auch bei diesem Kauf-Versuch, bei dem da Paket über zwei Wochen im DPD-Nirwana verschwand. Deshalb meine Gesamtbewertung zunächst Mangelhaft. Dafür war der Kundenservice von Schuh-Sommer bei der Regulierung (Rückerstattung) gut und hilfsbereit. Nur deshalb hab ich die Bewertung auf Befriedigend hochgestuft. Niemals mehr DPD!!!

Bewertungen für Schuh Sommer

Sehr guter Service und problemlose Rücknahme von nicht passenden Schuhen.

Sehr gute Kommunikation mit dem Inhaber des Unternehmens, Ware wie beschrieben, sehr gute handwerkliche Qualität der Schuhe. Kann das Unternehmen nur weiter empfehlen. Bestimmt werde ich bei Ihnen wieder bestellen.
Transaction went smoothly. I received the package quickly and I am pleased with the product.
Shop hat mich angerufen und mitgedacht. Wir konnten alle Fragen kurzfristig am Telefon klären und Umtausch (benötigte eine Schuhgröße der Joya Schuhe größer) klappte reibungslos und Geldrücküberweisung problemlos nach Rückgabe. Gerne immer wieder und Schuhe sind wunderbar bei Fersenschmerz. Vielen Dank.
21.01.2023

Beratung einwandfrei und Antwort schon kurz nach meiner Frage per Mail. Lieferung sehr schnell.
21.01.2023
Unkompliziert ,schnell,gute Ware .Sehr zufrieden
19.01.2023
11.01.2023
10.01.2023
09.01.2023
Beste Information, superschnell, akzeptabler Preis. Sehr zu empfehlen.
06.01.2023
Schnelle Lieferung!
06.01.2023
Wie immer, schnelle Lieferung und gute Schuhauswahl auch für kleine Grössen
03.01.2023
29.12.2022
voll zufrieden !
27.12.2022
Schnelle Lieferung und einwandreier Zustand!
27.12.2022

Es klappt immer alles zu meiner Zufriedenheit
26.12.2022