erneuerbar24.de

121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten121 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 03.01.2024
erneuerbar24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.03.2024
Zwar musste ich wegen der Lieferung einmal nachfragen, aber dann kam prompt die Antwort und die Lieferung erfolgte am übernächsten Tag. Die Ware war perfekt eingepackt und der Lieferant war sehr vorsichtig mit den Solarmodulen. Alles so wie es besser nicht gehen kann.

20.03.2024
Die PV Module sollten nach 6 bis 9 Tagen geliefert werden, nach 20 Tagen kommt nicht mal eine Meldung rein. Selbst wenn es Lieferschwierigkeiten gibt, erwarte ich eine Information!! Hab ich umsonst bezahlt??

Bewertungen für erneuerbar24.de

22.04.2024

Was sollte ich ohne Lieferung trotz Bezahlung bewerten??

Was sollte ich bewerten? Das Produkt ist trotz sofortiger Bezahlung nach drei Wochen Wartezeit noch immer nicht ausgeliefert worden. Meine E-Mails wurden nicht beantwortet. Meine Anrufe wurden zwar freundlich aufgenommen aber weder die in Aussicht gestellt Lieferung noch der heute versprochene Rückruf sind tatsächlich erfolgt. Nun bleibt noch eine knappe Woche bis ich eine Reklamation über Trustes Shops geltend machen muss ...
sven s.
straussfurt
22.04.2024
Nie wieder Service geht garnicht auf Mails werden wenig reagiert dann sind Kollegen nicht da die das bearbeiten Also da würde ich nie wieder was bestellen
24.04.2024
Ware auch nach 20 Tagen nach Bezahlung noch nicht geliefert,, am Telefonieren wird am jeden Tag mit neuen Ausreden vertröstet
RD
Lieferung noch nicht erhalten, nach zwei emails bzgl etwaiges lieferdatum keine Rückmeldung erhalten
20.03.2024

PV Module sind gekauft und jetzt seit 20 Tagen Ruhe.....

22.03.2024
Ich habe noch keine Lieferung bekommen. Es dauert ungewöhnlich lange. Ich hoffe doch das es bald kommt.
Antwort von erneuerbar24.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern zutiefst die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung. Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit von drei Wochen - dies entspricht nicht unserem Anspruch an Kundenzufriedenheit und Servicequalität. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und nutzen es, um unsere Prozesse und unseren Service kontinuierlich zu verbessern, damit solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr erneuerbar24 Team
Antwort von erneuerbar24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben, auch wenn es uns sehr bedauerlich stimmt, dass Ihre Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entsprach. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten gerne verstehen, was schiefgelaufen ist und wie wir das Problem beheben können. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Team Erneuerbar24
18.04.2024

Nicht ausreichend

Die bestellten Artikel waren nicht lieferbar. Es wurde eine Alternative als exakt gleich angeboten, mit jedoch deutlich anderen technischen Parametern, die daher keine Alternative darstellte. Die Rückabwicklung dauerte ca. 1,5 Wochen.
14.01.2024
Bestellte Teile nicht lieferbar
14.01.2024
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Aufgrund einer unerwartet hohen Nachfrage zum Jahresende waren einige unserer Produkte leider schneller ausverkauft als erwartet. Wir haben Ihre Bestellung storniert und die vollständige Zahlung an Sie zurückerstattet. Wir freuen uns jedoch, Ihnen mitteilen zu können, dass das von Ihnen gewünschte Produkt nun wieder verfügbar ist. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Systeme und Prozesse zu verbessern, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden und unseren Kunden eine reibungslosere Erfahrung zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, in Zukunft Ihren Erwartungen besser gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr erneuerbar24 Team