erneuerbar24.de

121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten121 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 03.01.2024
erneuerbar24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.03.2024
Zwar musste ich wegen der Lieferung einmal nachfragen, aber dann kam prompt die Antwort und die Lieferung erfolgte am übernächsten Tag. Die Ware war perfekt eingepackt und der Lieferant war sehr vorsichtig mit den Solarmodulen. Alles so wie es besser nicht gehen kann.

20.03.2024
Die PV Module sollten nach 6 bis 9 Tagen geliefert werden, nach 20 Tagen kommt nicht mal eine Meldung rein. Selbst wenn es Lieferschwierigkeiten gibt, erwarte ich eine Information!! Hab ich umsonst bezahlt??

Bewertungen für erneuerbar24.de

Sehr schlechte Kommunikation mit den Kunden

Auf der Homepage werden Liefertermine angegeben die der Konzern nicht einhalten kann und der Kunde wird nicht über eine Verzögerung informiert. Da werden aus ursprünglich 3 Wochen mal schnell 7-8 Wochen. Aber das Geld wird natürlich fröhlich abgebucht. Bei der Nachfrage werden komische Ausreden gesucht. Kann das Unternehmen somit leider nicht weiterempfehlen und muss die Unannehmlichkeiten über mich ergehen lassen.
Lieferzeit zwischen Ankündigung und Ankunft zu hoch. Lieferant stellt Ware vor die Tür, ohne sich zu melden.

Keine Lieferung

lieferte zwei Wochen nicht. durch PayPal Käuferschutz dann das Geld zurückbekommen.
Antwort von erneuerbar24.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Unsere normalen Lieferzeiten betragen 8-10 Werktage, können aber in Spitzenzeiten auf bis zu 3 Wochen steigen. Wir haben festgestellt, dass Sie uns keinen Stornierungswunsch mitgeteilt haben. Für zukünftige Bestellungen, wenn Sie eine Stornierung wünschen, kontaktieren Sie uns bitte sofort. Wir nehmen solche Fälle ernst und erstatten den Gesamtbetrag innerhalb von 1-2 Werktage zurück. Mit freundlichen Grüßen, Ihr erneuerbar24 Team
09.03.2024
Leider keine Antwort bei Rückfragen. Bereits zwei E-Mails blieben ohne Reaktion. Würden wir bei Lieferungen in dem Preis Sektor besser erwarten
25.02.2024
Sehr lange Lieferzeiten und E-Mail Kontakt Antworten brauchen eine Ewigkeit wenn sie überhaupt beantwortet werden.
Antwort von erneuerbar24.de
Guten Tag Herr Quint, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit den Lieferzeiten und unserer E-Mail-Kommunikation unzufrieden waren. Wir verstehen, wie frustrierend lange Wartezeiten sein können und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir derzeit einen außergewöhnlich hohen Bestelleingang verzeichnen, was zu längeren Lieferzeiten und Verzögerungen bei der Bearbeitung von E-Mails führt. Trotzdem ist es unser oberstes Ziel, unseren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir Ihre Bedürfnisse effektiv und zeitnah erfüllen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden alles versuchen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft minimiert werden. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind entschlossen, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Bitte zögern Sie nicht, sich jederzeit bei weiteren Fragen oder Anliegen erneut an uns zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr erneuerbar24 - Team