erneuerbar24.de- Logo - Bewertungen

erneuerbar24.de

155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten155 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 03.01.2024
erneuerbar24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.03.2024
Zwar musste ich wegen der Lieferung einmal nachfragen, aber dann kam prompt die Antwort und die Lieferung erfolgte am übernächsten Tag. Die Ware war perfekt eingepackt und der Lieferant war sehr vorsichtig mit den Solarmodulen. Alles so wie es besser nicht gehen kann.

20.03.2024
Die PV Module sollten nach 6 bis 9 Tagen geliefert werden, nach 20 Tagen kommt nicht mal eine Meldung rein. Selbst wenn es Lieferschwierigkeiten gibt, erwarte ich eine Information!! Hab ich umsonst bezahlt??

Bewertungen für erneuerbar24.de

PV
Peter V.
Waldburg
06.05.2024
Zuerst eine relativ unfreundliche Dame. Dann ein hilfsbereitr Mann . Die Lieferung war dann etwas holprig. Das Set ist aus meiner Sicht unvollständig, keine Endkappen für die Alu-schienen. Keine Schrauben zur dachhakenbefrstigung. Sonst ok.
MH
Marcel H.
Delitzsch
19.05.2024
Es gibt gute und vielseitige Angebote. Leider ist die Komunikation nach der Bestellung so gut gelaufen. Es kam leider keine Bestätigung über die Bezahlung der Ware nicht bei mir an. Es kamen keine Informationen über den Versand oder Status des Versands bei mir an ( Emailadresse wurde im späteren Telefonat überprüft und war auch richtig). Mit einem Anruf meinerseits, habe ich Informationen über die Lieferung erhalten. Die Lieferung mit der Spedition hat super Funktioniert, es waren keine Beschädigungen an der Ware zu sehen.
12.05.2024

Abwicklung war gut, Service schlecht

Abwicklung war gut. Ware ist gut angekommen. Kurz nach meinem Kauf war das Balkonkraftwerk ca. 100 Euro günstiger. Auf meine Nachfrage hin ob ich auch einen besseren Preis bekommen kann, gab es eine freundliche aber negative Antwort. Beide Solarmodule haben an derselben Stellen Lackprobleme. Das habe ich reklamiert und Fotos gesendet aber bis jetzt keine Antwort bekommen. Schlechter Service!

Bewertung Lieferung und Artikel

Zu den Sternen: Email Kontakt keinerlei Antworten weder auf Bestätigung noch auf Lieferung und Anlieferung. Wäre schon gerne Vorort gewesen bezüglich Abnahme meiner Bestellung da mit Spedition geliefert wurde. Artikel: gut Verpackt keine Schramen alles i.O. Funktion: muss noch getestet werden.

zu empfehlen

sehr netter Kontakt, guter Preis, gute Ware. Gerne wieder. Kontaktaufnahme der Spedition verbesserungsfähig, schlussendlich Anlieferung geklappt.
TB
Torsten B.
Lübbenau

Top Händler

14 Tage für die Lieferung ist völlig ok. Kontakt freundlich und schnelle Reaktion. Lieferung 📦 wurde am Wunschort abgeladen
Die erste Bestellung war noch halbwegs ok, jedoch die 2.hat nur mit vielen Hindernissen geklappt (ein Teil fehlt immer noch).
KL
Knut L.
LK Rosenheim
Schnelle Kontaktaufnahme durch den Service.

Schnelle Lieferung, super!

Am 10.5. drei Solarmodule bestellt, eine Woche später geliefert - perfekt! Kommunikation auch i.O.
Alles ging schnell und unkompliziert von Bestellung bis Anlieferung. Immer wieder gerne.
HP
Harry P.
Bielefeld
OK, Lieferung relativ schnell, aber vorher leider keine Benachrichtigung bei Versendung
KB
Klaus B.
Vettweiß
15.05.2024
Günstige Preise, sehr zuverlässig. Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung.
MW
Mario W.
Neuruppin
Top Qualität. Schnelle Lieferung. Alles bestens. Gern wieder👍
Top Service, schnelle Erreichbarkeit, sehr angenehmer Kontakt
06.05.2024

Kommunikation gut, sonst TOP

Kommunikation schleppend, aber Lieferung und Qualität TOP.
JT
J. T.
Leipzig
Gute Kommunikation, Lieferung nach Nachfrage, gute Ware.
Alles gut funktioniert. Die Kommunikation war gut.
Perfekt.Wie bestellt, schnell geliefert!
JH
Jana H.