erneuerbar24.de

121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten121 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 03.01.2024
erneuerbar24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.03.2024
Zwar musste ich wegen der Lieferung einmal nachfragen, aber dann kam prompt die Antwort und die Lieferung erfolgte am übernächsten Tag. Die Ware war perfekt eingepackt und der Lieferant war sehr vorsichtig mit den Solarmodulen. Alles so wie es besser nicht gehen kann.

20.03.2024
Die PV Module sollten nach 6 bis 9 Tagen geliefert werden, nach 20 Tagen kommt nicht mal eine Meldung rein. Selbst wenn es Lieferschwierigkeiten gibt, erwarte ich eine Information!! Hab ich umsonst bezahlt??

Bewertungen für erneuerbar24.de

03.05.2024
Ein Stern Abzug, da meine Mail nicht beantwortet wurde! Sonst alles bestens! Gut verpackt und heil angekommen! Der Paketdienst von GO, hat die Sendung (4 Paneele) einfach vor die Tür gestellt.... Das hätte auch schief gehen können! :(
26.04.2024
Guter Shop. Folgendes sollte verbessert werden: *Kunden sollten bei Verspätungen informiert werden * Spedition sollte Kunden zwecks Terminabsprache kontaktieren (Telefon oder via Email) *Module sollten besser geschützt werden

Lange Lieferzeit, Rest top.

Habe zwei PV Module gekauft. Verpackung und Produkt war super, einzig die Lieferzeit war mit fast drei Wochen etwas grenzwertig.
HW
Hans-J. W.
Neustadt
Ware bestellt u wie angekündigt angekommen, hätte mir auf meine Mail nur eine Antwort gewünscht
Lieferzeit wie angegeben und Ware wohlversehrt erhalten.
Nach Anruf, wurde geliefert und alles bestens.

Schlecht erreichbar, aber top Ware

Schlecht erreichbar,aber promte
Paßt
JN
02.05.2024
24.04.2024
Alles bestens, die Lieferung hat nur etwas (13 Tage) gedauert. Was mich allerdings stört ist, dass es keine Versandbenachrichtigung gab. Sondern nur eine Email, dass die Platten zugestellt worden. Sonst ist alles Prima, top Preis und super Ware.
Ich musste zweimal anrufen, dann wurde die Bestellung aber versandt und ist kurze Zeit später angekommen. Hat insgesamt etwa drei Wochen gedauert...
19.03.2024
10.03.2024

Sehr guter Preis, alles gut geklappt.

Sehr guter Preis. Module mit Schaumstoffrahmen und Folie verpackt. Verpackung (Folie) an mehreren Stellen beschädigt. Module am Rahmen geringe Beschädigungen (Dellen) aber ohne Funktionseinbußen. Lieferung im angegebenen Zeitrahmen, wurde angekündigt und stand dann am Folgetag bereits um 07.45 Uhr vor der Tür. Insgesamt hat alles gut geklappt. Gern wieder.

Ware geliefert wie bestellt, mit leichter zeitlicher Verzögerung.

Ware (2 Solarmodule) geliefert wie bestellt. Kommunikation könnte besser sein. Nach 3 Wochen Funkstille erfolgte die Versandbenachrichtigung zum Wochenende. Lieferung Montag früher Vormittag, ohne telefonische Kontaktaufnahme, wie bei Speditionsversand eigentlich üblich. Sehr positiv war die gute Einzelverpackung der Module, die den sonst anfälligen Alurahmen gut vor Transportbeschädigungen schützte.
AK

OK!

Ware günstig, Versand dauerte 10 Tage länger, als erwartet. Freundliche Beantwortung meiner Nachfrage. Spedition kündigte Lieferung der PV-Module leider nicht an.
BB
Bernd B.