Nahani Shop- Logo - Bewertungen

Nahani ShopBewertungen

zertifiziert seit: 26.02.2019
aktualisiert am: 30.11.2022
Nahani Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Nahani Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.02.2019
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für Nahani Shop

10.05.2022
Abgesehen von den qualitativ hochwertigen Produkten bin ich vom Nahani Team (Kundenservice) echt begeistert: Ich habe mich bei einer Bestellung geirrt und habe mich daher wegen einer Rücksendung an das Nahani Team gewendet. Die freundliche Antwort kam sehr rasch, und sowohl die (kostenlose!) Rücksendung als auch die Rückzahlung klappte absolut problemlos. Nahane war kulant und sehr entgegenkommend, das war wirklich toll! Herzlichen Dank nochmals dafür! Ich kann Nahani jedenfalls wirklich sehr empfehlen!

09.12.2021
Mein Produkt wurde nicht an meine angegebene Lieferadresse geschickt.Auf der Bestellbestätigung war die richtige Adresse vermerkt, geliefert wurde an eine andere Adresse. Das hat mich sehr geärgert. Ansonsten erfolgte eine schnelle Zusendung der Produkte.

Bewertungen für Nahani Shop

26.10.2022
Die Lieferzeiten sind zu lang. Mittwochmorgen bestellt und erst am Sonnabendnachmittag geliefert.
16.09.2022
Es hat sehr lange gedauert bis die Bestellung eingetroffen ist
11.08.2022
Die im Shop abgegebene Bestellung wurde nicht versandt. Nach Telefonat dann schnelle Bearbeitung und sehr freundliche Mitarbeiterin. Nächstes Mal klappt es bestimmt besser.
19.08.2022
zwischen Bestellung und Lieferung vergehen 7 Tage. zu lange.
21.03.2022
Ich bekomme eine Aufforderung zur Bewertung, obwohl meine Sendung noch gar nicht eingetroffen ist ... Lieferzeit diesmal 1 Woche, so die Sendung heute kommt... :-/
22.02.2022
Ich möchte zahlen mit Rechnung und würde die Rechnung per Mail an den Kunden senden. Dann bezahlen und dann gibt es die Wahre.
12.07.2022
Verpackung sehr groß (Paket 30x22x20) für 1 Dose mit 90 Kapseln.
20.07.2022
Die Lieferzeiten sind zu lang.
09.12.2021
Das Porto ist sehr hoch