Nahani Shop- Logo - Bewertungen

Nahani ShopBewertungen

zertifiziert seit: 26.02.2019
aktualisiert am: 27.09.2022
Nahani Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Nahani Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.02.2019
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für Nahani Shop

10.05.2022
Abgesehen von den qualitativ hochwertigen Produkten bin ich vom Nahani Team (Kundenservice) echt begeistert: Ich habe mich bei einer Bestellung geirrt und habe mich daher wegen einer Rücksendung an das Nahani Team gewendet. Die freundliche Antwort kam sehr rasch, und sowohl die (kostenlose!) Rücksendung als auch die Rückzahlung klappte absolut problemlos. Nahane war kulant und sehr entgegenkommend, das war wirklich toll! Herzlichen Dank nochmals dafür! Ich kann Nahani jedenfalls wirklich sehr empfehlen!

09.12.2021
Mein Produkt wurde nicht an meine angegebene Lieferadresse geschickt.Auf der Bestellbestätigung war die richtige Adresse vermerkt, geliefert wurde an eine andere Adresse. Das hat mich sehr geärgert. Ansonsten erfolgte eine schnelle Zusendung der Produkte.

Bewertungen für Nahani Shop

Schnelle Lieferung, kompetente telefonische Beratung, sehr gute Produkte & langjährig bewährte, zuverlässige Zusammenarbeit wird kombiniert mit einprägsamen Derails und Studien in den Produkt Dokumentationen in PDF Format und für Laien verständliche Produkt Flyers. Ich fühle mich hier deshalb sowohl als private Anwenderin als auch als selbständige HP & Therapeutin bestens aufgehoben.
29.08.2022
Die Produkte sind immer großartig. Wenn sie allerdings nicht über DHl Express schicken, dauert es manchmal länger, bzw. man bekommt das Paket nicht, weil DHl sich nicht an die Vereinbarung hält, das Paket z. bsp. nicht vor der Tür ablegt, wie angegeben.
05.09.2022
Positiv: rasche Lieferung und die Möglichkeit mit Rechnung zu bezahlen. Das Auswählen der Produkte wäre einfacher wenn sie nicht nach Gruppen angegeben wären, sonder einfach mit Namen alphabetisch.
Eine sehr nette Dame hat umsichtig mich darauf aufmerksam gemacht das ich als Firma Rechnungen ohne MWST erhalten kann und mir einen ganzen Testsatz dazu geschickt. Sehr freundlich, vielen Dank!
07.09.2022
Online Bestellungen kann man leicht und unkompliziert erledigen. Sehr gute Produkte, schnelle Lieferung und Informationen zum Status. Alles perfekt. Vielen Dank für den guten Service.
14.09.2022
Ich liebe alle Produkte. Hochwertig. Schnelle Lieferung. Gute Beratung. Seit vielen Jahren Kunde. Nur die hohen Lieferkosten lassen mich weniger bestellen. Schade.
07.09.2022
Die Produkte, die ich bisher ausprobiert habe erfüllen ihren Job. War überrascht dass nicht Zuviel versprochen wurde wie bei anderen Anbietern. Bin sehr zufrieden.
Sehr schnelle Lieferung, und klare Informationen und Beschreibung der Produkte. Die gute Wirkung ist nach 5 Tagen zu fühlen. Vielen Dank !
von A. P.
Der Einkauf war sehr zufriedenstellend. Es war alles optimal und ich werde definitiv auch beim nächsten Mal wieder da bestellen.
Schon mehrmals bestellt und immer lief alles reibungslos von der Bestellung via Internet über Verpackung bis zur Lieferung.
06.09.2022
Qualitativ hochwertige Produkte, ausführliche Beschreibungen (Wirkungsweise, Dosierungen, etc.), prompte Lieferung.
Toller problemloser Service. Sogar nach Schweden! Wenn die Produkte helfen, werde ich sicher wieder bestellen.
die supplements haben gewirkt. das spricht für die qualität. lieferung immer zuverlässig.
es passt alles. super schnelle Lieferung und einwandfreie sehr gute Produkte. Weiter so
11.09.2022
Ich bin sehr zufrieden da die Lieferung meist sehr zeitnah geschickt wird
14.09.2022
Qualitativ hochwertige nahrungsergänzungsmittel, schnelle Lieferung
Ich bin selbst Therapeutin und überzeugt von den Produkten von Nahani
12.09.2022
Mit Einnahme der Kapseln werden meine Darmprobleme erträglicher.
08.09.2022
von A. P.
Vielen Dank, die Lieferung erfolgte schnell, alles sehr gut!
Alles wurde schnell und problemlos abgewickelt. Besten Dank