happydog.de

1.725 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.176 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.09.2020
happydog.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Da mein Hund medizinisches Futter bekommt bin ich froh das ich bei der Sorte die ich verschrieben bekommen habe Nassfutter als auch Trockenfutter bekomme und sogar Snacks. Bei der anderen Sorte gibt's da leider nur Trockenfutter. Meinem Hund bekommt es gut und ich muss endlich nicht mehr ständig bei Tierarzt sitzen. Da es für das medizinische Futter nur mit Zugangscode vom Arzt zu bekommen ist, vertraue ich da voll und ganz der Futterherstellung. Ich finde es außerdem schön das es immer eine kleine Überraschung dazu gibt worüber sich meine Fellnase und ich immer sehr freuen. Wir haben das Trockenfutter von Hyper Sensitive und das Nassfutter und die Snacks von Intestinale. Das Nassfutter wird von meiner Fellnase am liebsten gemocht. Schön wäre es dennoch wenn ich alles von einer Sorte hätte und nicht zwischen zwei Sorten zwitschen müsste.

Ich habe das Futter nun das zweite Mal bestellt, da es vom Tierarzt verordnet wurde. Mein Hund frisst das Futter gern und er scheint gut damit klar zu kommen. Leider sind (wie auch oben ganz offensichtlich geschrieben) die Lieferfristen momentan länger. Dafür habe ich auch vollstes Verständnis, jedoch finde es bei einem Artikel den man nur nach tierärztlicher Bescheinigung und nicht mal eben von einem anderen Hersteller kaufen kann mehr als ärgerlich, wenn auch dieses Produkt mit langen Lieferzeiten zu tun hat, sodass man seinem Hund wieder anderes Futter füttern muss. Hinzu kommt, dass die Damen beim Kundenservice zwar sehr freundlich waren, allerdings nichts zur voraussichtlichen Lieferung sagen konnten. Das ist sehr schade.

Bewertungen für happydog.de

24.10.2023
Vielen Dank für die unkomplizierte Bestellung und Lieferung 🙏 Dankeschön für die kleine Überraschung für mein Buddy 🫶 Das Futter ist sehr gut und mein Hund verträgt das Futter sehr gut 👍 die Nachbestellung folgt. HG aus Dortmund 🙋🏻‍♀️
11.10.2023
Happy dog Ist super Ich kann nur positives Feedback geben. Wir haben einen Podencomix ,einen Border collie und einen Australien Shepherd. Alle mit Hapoy dog aufgewachsen. Und sie freuen sich jedes Jahr auf ihre Adventkalender👍
11.09.2023
Gute Produkte, und schneller Versand.Bei meinem Hund kommen nur VET Produkte in Frage. Bei Bestellung bitte keine anderen Produkte in Form von Leckerli mit senden . Wenn dann nur VET -Snacks. Ansonsten sind wir voll zu Frieden.😀
01.11.2023

Vet Concept

Wir haben große Futterprobleme mit unserem Hund aber das von Happydog schlägt bei ihm bisher so toll an! Außerdem liebt er das so sehr! Vorherige Tierärtliche Futter hatte er sogar verweigert aber das verschlingt er gern. 🫶🏼
Die Pakete sind sehr schnell geliefert worden und sind immer sehr schön verpackt. Ein dickes Lob ans Lager und den Verpacker. Auch der Service sei erwähnt, sehr nett und kompetent. Vielen Dank und ein frohes Fest an alle.
AM
Anne M.
30.09.2023

Lieferzeit etwas lang, aber Service TOP!

Die Lieferzeit könnte schneller sein, aber der tolle Kundenservice ist kaum zu toppen! Ein wirklich nettes, sehr tierliebes Team, was einem ein gutes Gefühl gibt hier für seinen vierbeinigen Schatz das Beste einzukaufen :)
18.09.2023
Die Produkte sind sehr Hochwertig und haben eine hohe Akzeptanz bei meinem Hund. Meine Bulldogge bekommt Happy Dog Sensibel - Afrika - Die Lieferungen könnten etwas Zeitnaher sein, da muss man schon rechtzeitig bestellen.
17.08.2023
Da wir zur Zeit auf der Suche nach einem Trockenfutter sind, das unser Hund auch mag, sind diese kleinen Tüten zum ausprobieren echt prima. Unser Hund frisst es gerne und verträgt es auch. Keine Übelkeit oder Durchfall.
02.08.2023
Das Futter für kleine Hunde findet bei meinem (Kleinen) eine sehr hohe Akzeptanz, er verträgt es sehr gut. Die Rezeptur entspricht voll den geforderten Ansprüchen, die von Hundeexperten vorgegeben werden. Immer wieder!
29.05.2023
Schnelle Lieferung und die Produkte sind super. Naja, und ich finde es toll, dass ihr Tierheime und andere Projekte rund ums Tier unterstützt! Dann hab ich das Gefühl, auch was sinnvolles mit meinem Kauf zu bewirken.
25.11.2023

Futter wird gern gefressen

Ich suche immer etwas, um mich als Züchter einzuloggen und dann im gesamten Sortiment zu suchen. Aber das liegt sicherlich an mir. Sonst bin ich zufrieden. Die Hunde fressen bisher alle ausprobierten Sorten gern.
30.05.2023
Meine drei Yorkshire Terrier vertragen das Futter sehr gut. Happy dog, France . Ich habe noch ein XS von Happy dog dazu gekauft . Schön wäre das France in XS . Und leider bekommt man France nicht überall!
FS
Frauke S.
Wadgassen
12.09.2023

Hochwertiges Futter!

Oh, die Sendung kam schnell und problemlos, außerdem vertragen meine Hunde das Futter gut und fressen es gerne. Mir gefällt besonders, dass es speziell auf die Bedürfnisse meiner Hunde ausgerichtet ist.
PB
27.04.2023

Super Shop

Direkt vom Hersteller hat viele Vorteile. Kurze Wege, super Kundendienst, sehr gute Ware, diesmal sogar mit Gratiszugaben. Trixie Hundespielzeug und Herz-Spenderbox für Kotbeutel. Bin sehr zufrieden
13.10.2023
Das Futter für unsere Lilly, gegen Strevitsteine, richt und schmeckt unseren Hund. Anderes Futter die wir schon aus probiert hatten, roch nach nichts und schmeckte ihr auch nicht. Lg. Ruth Kolmanic
12.06.2023
Ich nutze das Happydog Futter ausschließlich als Belohnungsleckerchen, da ich meine Hunde barfe. Deshalb kann ich nur sagen, dass das Trockenfutter als Belohnung sehr gut bei meinen Hunden ankommt.
Andrea S.
Hessisch Oldendorf
22.05.2023

Offen und durchsichtig

Mir gefällt sehr, dass es sich um einen Familienbetrieb mit Tradition handelt! Durch die Infrobroschüre bekommt man einen guten und klaren Einblick wie produziert wird….offen und durchsichtig eben
Sabine S.
Schwanewede
21.05.2023
Meine Hündin liebt das Futter und sie verträgt es sehr gut. Die kleinen Überraschungen die im Paket sind, finde ich eine tolle Idee ;-) Preis / Leistungsverhältnis stimmt . Schnelle Lieferung.
MA
Marita A.
Potsdam
22.10.2023

Spezialfutter

Bin sehr zufrieden schnelle Lieferung,was mir gefällt ist das man Punkte sammeln kann und die dann einlösen bei der nächsten Bestellung und es ist immer eine Überraschung für den Vierbeiner dabei
12.09.2023

Sehr gut und das sind meine Mädels

HAPPY Dog ist für mich das beste Futter meiner Hunde . Das Personal sehr freundlich. . Der Service sehr gut. Und das Fütter hat eine sehr gute Qualität . Ich bin ringsherum zufrieden mit euch.