happydog.de

1.724 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.170 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.09.2020
happydog.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Da mein Hund medizinisches Futter bekommt bin ich froh das ich bei der Sorte die ich verschrieben bekommen habe Nassfutter als auch Trockenfutter bekomme und sogar Snacks. Bei der anderen Sorte gibt's da leider nur Trockenfutter. Meinem Hund bekommt es gut und ich muss endlich nicht mehr ständig bei Tierarzt sitzen. Da es für das medizinische Futter nur mit Zugangscode vom Arzt zu bekommen ist, vertraue ich da voll und ganz der Futterherstellung. Ich finde es außerdem schön das es immer eine kleine Überraschung dazu gibt worüber sich meine Fellnase und ich immer sehr freuen. Wir haben das Trockenfutter von Hyper Sensitive und das Nassfutter und die Snacks von Intestinale. Das Nassfutter wird von meiner Fellnase am liebsten gemocht. Schön wäre es dennoch wenn ich alles von einer Sorte hätte und nicht zwischen zwei Sorten zwitschen müsste.

Ich habe das Futter nun das zweite Mal bestellt, da es vom Tierarzt verordnet wurde. Mein Hund frisst das Futter gern und er scheint gut damit klar zu kommen. Leider sind (wie auch oben ganz offensichtlich geschrieben) die Lieferfristen momentan länger. Dafür habe ich auch vollstes Verständnis, jedoch finde es bei einem Artikel den man nur nach tierärztlicher Bescheinigung und nicht mal eben von einem anderen Hersteller kaufen kann mehr als ärgerlich, wenn auch dieses Produkt mit langen Lieferzeiten zu tun hat, sodass man seinem Hund wieder anderes Futter füttern muss. Hinzu kommt, dass die Damen beim Kundenservice zwar sehr freundlich waren, allerdings nichts zur voraussichtlichen Lieferung sagen konnten. Das ist sehr schade.

Bewertungen für happydog.de

PB
27.04.2023

Super Shop

Direkt vom Hersteller hat viele Vorteile. Kurze Wege, super Kundendienst, sehr gute Ware, diesmal sogar mit Gratiszugaben. Trixie Hundespielzeug und Herz-Spenderbox für Kotbeutel. Bin sehr zufrieden
13.10.2023
Das Futter für unsere Lilly, gegen Strevitsteine, richt und schmeckt unseren Hund. Anderes Futter die wir schon aus probiert hatten, roch nach nichts und schmeckte ihr auch nicht. Lg. Ruth Kolmanic
12.06.2023
Ich nutze das Happydog Futter ausschließlich als Belohnungsleckerchen, da ich meine Hunde barfe. Deshalb kann ich nur sagen, dass das Trockenfutter als Belohnung sehr gut bei meinen Hunden ankommt.
Andrea S.
Hessisch Oldendorf
22.05.2023

Offen und durchsichtig

Mir gefällt sehr, dass es sich um einen Familienbetrieb mit Tradition handelt! Durch die Infrobroschüre bekommt man einen guten und klaren Einblick wie produziert wird….offen und durchsichtig eben
Sabine S.
Schwanewede
21.05.2023
Meine Hündin liebt das Futter und sie verträgt es sehr gut. Die kleinen Überraschungen die im Paket sind, finde ich eine tolle Idee ;-) Preis / Leistungsverhältnis stimmt . Schnelle Lieferung.
MA
Marita A.
Potsdam
22.10.2023

Spezialfutter

Bin sehr zufrieden schnelle Lieferung,was mir gefällt ist das man Punkte sammeln kann und die dann einlösen bei der nächsten Bestellung und es ist immer eine Überraschung für den Vierbeiner dabei
12.09.2023

Sehr gut und das sind meine Mädels

HAPPY Dog ist für mich das beste Futter meiner Hunde . Das Personal sehr freundlich. . Der Service sehr gut. Und das Fütter hat eine sehr gute Qualität . Ich bin ringsherum zufrieden mit euch.
02.05.2023
Das Trockenfutter von Happy Dog ,wird von Kenzi sehr gut angenommen.Wir haben die Sorte für empfindliche Hunde ,Magen ,Darm Trakt. Wir vergeben hier gerne fünf Sterne und werden es weiter kaufen.
23.07.2023
Wie immer schnell geliefert !!! Meine Hunde lieben das Futter vertragen es gut 😊. Ich kann die Sorten untereinander wechseln. Es liegen bisher immer tolle Spielsachen dabei. Ich bleibe dabei 😊👍🏼
PH
Petra H.
Dresden
21.05.2023
Futter ist perfekt. Was ich nicht so toll finde… nur ein Futterprobenbeutel im Monat. Ich gebe dies gern meinen Welpen mit für Folgefutterempfehlung. Fehlende musste ich selbst zusammenstellen.
Trotz Schwierigkeiten mit DHL, war die Ware in Top zustand, würde wieder einkaufen. Kundenservice( Frau Müller) war super in der Bearbeitung des Anliegens... dafür nochmals herzlichen Dank.
22.11.2023

Das Futter für meinen Hund

Das Pferde Futter / Snacks für meinen Hund schmeckt am besten. Aber die Lieferzeit. Naja, dass könnte verbessert werden. Den Kunden informieren, wenn die Lieferung mehr als 10 Tage dauert.
21.08.2023
Ich bin aus Wien und die Lieferung immer zuverlässig und schnell. Und dieses Mal eine grüne Krake als Geschenk erhalten, dankeeee meine Wuffis haben sich sehr gefreut. Weiter so, lg Brigitte

Verträglichkeit

Mein kleiner Chihuahua verträgt "Bali" sehr gut, obwohl er bei vielen Futtersorten von anderen Herstellern Probleme mit Bauchgrummeln hat. Deshalb kaufe ich immer Happy Dog für kleine Hunde
CB
05.11.2023
HAPPY DOG ist ein super Futter, dass meine fast zehnjährige Labrador-Hündin Sunny immer noch gerne frisst 😋 und sie außerdem bestens versorgt 👌 Zudem regional und bestens organisiert!
19.06.2023
Dosen mit purinarmen Muskelfleisch (ohne Innerei) Dosen mit Gemüse Purinarm (ohne Erbsen Spinat, rote Beete. Zum selbst zusammenstellen für Leishmaniose Hunde Wäre mal eine gute Idee

Einfach zufrieden

Super Service und immer ein Ansprechpartner da. Abgesehen hab ihr immer super Preise. Einzige was ich schade finde ist das man nur auf großen Veranstaltungen eure Klamotten bekommt.
15.09.2023
Die Lieferung ist immer top bis auf die letzte Bestellung die etwas länger gedauert hat. Eine bitte habe ich für Züchter ein getreidefreies Futter auf Kartoffeln und Ente wäre toll.
24.09.2023
Alles bestens, die schnelle Lieferung, Qualität des Futters die vorherige Besprechung was für unserem Hund am besten ist. Bitte weiter so, für mich muss nichts verbessert werden.
27.08.2023

Gutes verträgliches Hundefutter für sensible Mägen

Gutes verträgliches Hundefutter sowohl Trockenfutter als auch das Nassfutter oder die Snaks - Mein Hund ist empfindlich - aber hier noch nie Probleme gehabt und ihr schmeckt es.