happydog.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.09.2020
aktualisiert am: 27.11.2022
happydog.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei happydog.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.09.2020
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für happydog.de

01.11.2022
Wir (als Zwingerbesitzer) bestellen schon seit mehreren Jahren direkt bei Happy Dog über den Zwingerservice. Dies geschieht stets zu unserer großen Zufriedenheit. Sollte wider Erwarten etwas mit der Bestellung nicht in Ordnung sein (z.B. Transportschaden), genügt ein Anruf oder eine E-Mail ... Innerhalb weniger Tage wird das Problem dann durch eine erneute Lieferung oder eine Gutschrift behoben. Fragen werden immer sehr freundlich, korrekt und schnell beantwortet.

20.05.2022
9 Säcke Hundefutter bestellt nach einer Woche kamen 3 bei mir an. Auf Nachfragen wurde der "Rest" umgehend nachgeschickt, wurde mir jedenfalls sehr freundlich versichert. Nach einer Woche kamen 2 weitere Säcke hier an. Also wieder angerufen und mir Entschuldigungen angehört. Der Rest der fehlenden Lieferung schicken wir sofort nach und als Entschuldigung würde noch ein Sack als Entschuldigung drauf gepackt. Nach Tagen fragte ich Mal nach warum keine Versandbestätigung raus geht, weil nichts los geschickt wurde! Nach über 20 Tagen und mehreren Beschwerden ist meine Bestellung endlich komplett. Aber die versprochene Entschuldigung blieb aus. Mit freundlichen Grüßen M. Knape

Bewertungen für happydog.de

19.06.2022
Die Lieferung hat sehr lang gedauert und es gab zwischendurch wenig information. 1,5 Wochen für Hundefutter empfinde ich als sehr lang.
11.12.2021
Tja , ich würde das Futter gerne Bewerten 🤷. Ich habe die Sendung am 04.12.Bestellt und Bezahlt. Leider warte ich immer noch
Antwort von happydog.de
14.12.2021
Lieber Happy Dog Kunde, leider kam es auf dem Transportweg zu unerwarteten Verzögerungen auf Grund des hohen Paketaufkommens bei dem Versanddienstleister. Diese Bestellung wurde laut Sendungsverfolgung am 11.12.2021 zugestellt. Viele Grüße vom Happy Dog Team
29.03.2022
Die Lieferung von Bestellungen bis zur Lieferung wird 5 Tagen als zu lang empfunden vergleichbare Anbieter 2 tage
03.06.2022
ich finde es traurig das meine Bestellung woanders viel günstiger ist werde es im internet nicht mehr kaufen
14.03.2022
Habe die Ware mit Vorkasse bezahlt und musste trotzdem eine Woche auf die Ware warten. Versandest verbessern.
23.07.2022
Nur Überweisung, kein Paypal, Kreditkarte. Versand hat einfach zu lange gedauert
21.06.2022
Futter ist top! Aber ich warte seit 14 Tagen auf bestelltes Futter!!!!
17.12.2021
Sehr lange Lieferzeiten. Andere Unternehmen schaffen es schneller.
24.04.2022
Zahlung war umständlich. Dann hat die Lieferung länger gedauert.
10.06.2022
jedes mal ein Fehler bei der Bestellung, etwas fehlt immer
19.06.2022
Die Lieferung dauerte mit 2 Wochen viel zulange.
18.12.2021
Es entspricht nicht alles meiner Bestellung
Antwort von happydog.de
20.12.2021
Lieber Happy Dog Kunde, es tut uns leid, dass der Adventskalender in der Lieferung fehlte. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzten. Sie haben uns glücklicherweise auch eine E-Mail zukommen lassen, die die Kollegen in Kürze bearbeiten werden. Viele Grüße Dein Happy Dog-Team
08.12.2021
von Joe S.
Ware super, aber Lieferzeit Mund. 4-5 Tage
18.06.2022
Lange Lieferzeit dafür zwei Punkte Abzug.
24.06.2022
oft ist das futter nicht verfügbar
18.02.2022
Okay