happydog.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.09.2020
aktualisiert am: 29.11.2022
happydog.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei happydog.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.09.2020
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für happydog.de

01.11.2022
Wir (als Zwingerbesitzer) bestellen schon seit mehreren Jahren direkt bei Happy Dog über den Zwingerservice. Dies geschieht stets zu unserer großen Zufriedenheit. Sollte wider Erwarten etwas mit der Bestellung nicht in Ordnung sein (z.B. Transportschaden), genügt ein Anruf oder eine E-Mail ... Innerhalb weniger Tage wird das Problem dann durch eine erneute Lieferung oder eine Gutschrift behoben. Fragen werden immer sehr freundlich, korrekt und schnell beantwortet.

20.05.2022
9 Säcke Hundefutter bestellt nach einer Woche kamen 3 bei mir an. Auf Nachfragen wurde der "Rest" umgehend nachgeschickt, wurde mir jedenfalls sehr freundlich versichert. Nach einer Woche kamen 2 weitere Säcke hier an. Also wieder angerufen und mir Entschuldigungen angehört. Der Rest der fehlenden Lieferung schicken wir sofort nach und als Entschuldigung würde noch ein Sack als Entschuldigung drauf gepackt. Nach Tagen fragte ich Mal nach warum keine Versandbestätigung raus geht, weil nichts los geschickt wurde! Nach über 20 Tagen und mehreren Beschwerden ist meine Bestellung endlich komplett. Aber die versprochene Entschuldigung blieb aus. Mit freundlichen Grüßen M. Knape

Bewertungen für happydog.de

26.08.2022
Toller Onlineshop, hochwertiges Hundefutter, viel Auswahl, Preisleistungsverhältnis ist angemessen und es gibt oft noch eine Kleinigkeit umsonst dazu ( Futterproben etc.) Einziges Manko für mich persönlich, ist die Lieferzeit. Meist dauert es 6-8 Tage.
21.08.2022
Schnelle Lieferung. Futter wird gut vom Hund gut vertragen. Preis/Leistung in Ordnung!
24.08.2022
Soweit ist alles OK. Mir fällt im Moment nichts Neatives ein!
20.08.2022
Ich kann mich nicht beklagen !
30.08.2022
09.08.2022
06.08.2022
02.08.2022
04.07.2022
Wie schon gesagt, wir sind nach wie vor von der Produktpalette von Happy Dog überzeugt und begeistert. Das einzige was im Moment zu bemängeln wäre sind die Preissteigerungen. Uns völlig Bewusst durch die Energiepreise. Aber der Absatz für uns Züchter ist nicht zurückgegangen sondern "Eingebrochen" hier wird ein drastisches umdenken von nöten sein. Sonst 5 von 5 Sternen.
31.03.2022
Das Futter mit der neuen Rezeptur wird besser angenommen als das Alte in den Schalen. Allerdings finde ich es trocken und man bekommt es dadurch schlecht aus der Dose, besonders den Rest. Daher ein Stern Abzug.
19.01.2022
Unser Hund fährt auf happy Dog Trockenfutter voll ab, deshalb bekommt er ein Teil seines Tagesbedarfes auch als Belohnungs „ Leckerli“. Das Futter ist für Ihn gut verträglich und wird ebenfalls gut verdaut.
13.01.2022
Toller Service, schneller Versand, optisch schöne Aufmachung, ein Stern Abzug da meine Hündin es einfach nicht verträgt da zu viele Komponenten auch im Mono Bereich zusammen gewürfelt werden. Sehr schade
14.12.2021
Negativ , dass für Bestandskunden keinen Kauf auf Rechnung vorgesehen ist, auch nicht SEPA. So verlängert sich die Lieferzeit bei sofortiger Vorkasse auf eine Woche im Vergleich zu früher auf 2-3 Tage.
23.05.2022
Super einwandfreie Ware!!! Leider dauert es von der Bestellung bis zur Lieferung immer mindestens eine gute Woche, hier könnte ggf. noch etwas "nachgebessert" werden. Ansonsten aber alles Bestens.