happydog.de

1.743 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.229 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.09.2020
happydog.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Da mein Hund medizinisches Futter bekommt bin ich froh das ich bei der Sorte die ich verschrieben bekommen habe Nassfutter als auch Trockenfutter bekomme und sogar Snacks. Bei der anderen Sorte gibt's da leider nur Trockenfutter. Meinem Hund bekommt es gut und ich muss endlich nicht mehr ständig bei Tierarzt sitzen. Da es für das medizinische Futter nur mit Zugangscode vom Arzt zu bekommen ist, vertraue ich da voll und ganz der Futterherstellung. Ich finde es außerdem schön das es immer eine kleine Überraschung dazu gibt worüber sich meine Fellnase und ich immer sehr freuen. Wir haben das Trockenfutter von Hyper Sensitive und das Nassfutter und die Snacks von Intestinale. Das Nassfutter wird von meiner Fellnase am liebsten gemocht. Schön wäre es dennoch wenn ich alles von einer Sorte hätte und nicht zwischen zwei Sorten zwitschen müsste.

22.04.2024
Ich habe das Futter nun das zweite Mal bestellt, da es vom Tierarzt verordnet wurde. Mein Hund frisst das Futter gern und er scheint gut damit klar zu kommen. Leider sind (wie auch oben ganz offensichtlich geschrieben) die Lieferfristen momentan länger. Dafür habe ich auch vollstes Verständnis, jedoch finde es bei einem Artikel den man nur nach tierärztlicher Bescheinigung und nicht mal eben von einem anderen Hersteller kaufen kann mehr als ärgerlich, wenn auch dieses Produkt mit langen Lieferzeiten zu tun hat, sodass man seinem Hund wieder anderes Futter füttern muss. Hinzu kommt, dass die Damen beim Kundenservice zwar sehr freundlich waren, allerdings nichts zur voraussichtlichen Lieferung sagen konnten. Das ist sehr schade.

Bewertungen für happydog.de

09.08.2023
Alles super 👍, Paket ist immer gut verpackt, hin und wieder gibt es eine Überraschung für den Hund, mit dem Punktesystem spart man auch noch bei den weiteren Bestellungen.
30.07.2023
Schnelle Lieferung und immer mal nette Angebote. Da unser Hund nur Happy Dog bekommt und Fressnapf oft die richtige Sorte nicht hat. Bestellen wir direkt beim Hersteller.
08.05.2023
Immer zuverlässig. Noch nie Probleme gehabt. Bestelle sehr regelmäßig die Vet Produkte, da mein Hund nichts anderes verträgt und bin sehr dankbar diese gefunden zu haben
YB
15.10.2023

Rundum zufrieden

Es wird immer verlässlich geliefert in guter Qualität und oft mit zusätzlichen "Goodies", ohne Versandkosten und auch das Premienpunkte-System ist einfach und nützlich.
Super praktisch verpackt, wenig Müll. Bei längerer Lieferzeit bitte immer per Mail informieren und nicht nur auf der Homepage einen Vermerk machen nach der Bestellung.
BG
Barbara G.
Öhringen
15.06.2023
Tolle Futterqualität und super Service! Bei Fragen stehen einem kompetente Ansprechpartner zur Verfügung. Ich bin sehr zufrieden und meinem Rauhaardackel schmeckt's 😊
22.11.2023
Exelentes Futter für sensible Hunde beste Erfahrungen seit Welpenalter bis heute. Nur schade daß manche Sorten nicht im Handel( Fressnapf und co....) erhältlich sind
FB
Frieder B.
24.09.2023

Besser geht es nicht

Schnelle Lieferung und immer ein kleines nützliches Geschenk dabei. Der Hund frisst das Futter gerne obwohl es Leberdiätfutter ist. Andere Marken hat er verweigert.
10.07.2023

Segr gut

Unser Hund bekommt bereits seit Welpen-Alter HappyDog und verträgt es sehr gut. Er hat sich prächtig entwickelt, ist gesund und hat dazu ein schönes glänzendes Fell.
22.09.2023
Ich habe 3 große Hunde die das Futter von Happy Doc gerne fressen. Sie haben eine tolle Figur und das Fell glänzt. Auch das Welpenfutter vertragen die Kleinen gut.
GM
Gabriele M.
Duderstadt
31.07.2023
Ich habe mittlerweile zum 3. Mal bei Happy Dog bestellt und bin total zufrieden. Ware, Lieferung etc. alles super. LINUS, mein Hund, ist ebenfalls begeistert.
26.05.2023
Ich habe 4 Berner Sennenhunde, die ich auch züchte, und einen Alaskan Malamute. Alle, inklusive der Welpen, vertragen das Trockenfutter von Happy Dog sehr gut.
15.09.2023
Wird von meinen Hunden sehr gut vertragen . Sie sind vital , haben schönes Fell und der Kotabsatz ist im Vergleich zu anderen Trockenfutterprodukten gering .
CH
Christine H.
Coppenbrügge
Lieferung war in Ordnung. Leider waren die Dosen schlecht verpackt und waren verbeult Der Kundendienst hat sich auch nach über einer Woche nicht gemeldet.
26.07.2023
Super und unkompliziert, Futterqualität sehr gut, gute Akzeptanz der Fellnasen, leider dauert der Versand immer etwas länger, aber wird ja auch angegeben.
19.05.2023

Never change a winning team!

Ich bin seit mehr als 12Jahren weder von der Qualität, dem Service - und der Beratung überzeugt und nie enttäuscht worden. So - never change a winning team!
CD
Claudia D.
Markt Schwaben
21.10.2023
Ich füttere ausschließlich Trockenfutter. Es gibt viele verschiedene Sorten, meine Hunde mögen es gern und vertragen es gut. Meine Welen gedeihen prächtig!
01.11.2023
Trotz angegebener Lieferzeit von 9-11 Werktagen hatte ich mein Paket bereits nach drei Tagen. Das war meine erste Bestellung und ich bin sehr zufrieden.
12.11.2023
Super schnelle Lieferung, zu dem im Newsletter versprochenen Geschenk gab es noch ein weiteres dazu. Das Futter ist einfach super und wird gut vertragen.
23.07.2023
Wir sind Züchter im LCD und füttern seit Anbeginn Happy Dog. Unsere Hunde lieben es! Auch unseren Welpen geben wir somit den perfekten Start fürs Leben.