Jeans-Meile.de- Logo - Bewertungen

Jeans-Meile.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.11.2011
aktualisiert am: 03.12.2022
Jeans-Meile.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Jeans-Meile.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.11.2011
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für Jeans-Meile.de

01.05.2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Allerdings wurde mein Rabatt bei letzter Bestellung nicht berücksichtigt trotz Hinweis. Der Preis ist leider gegenüber anderen Marken recht hoch.

14.01.2022
Nach vier Wochen, ohne Ware oder irgendeine Rückmeldung, musste ich nach meiner Bestellung fragen. Es vergingen erneut 2 Wochen ohne Antwort. Schließlich hieß es, der Artikel sei nicht lieferbar. War allerdings zu einem höheren Preis noch auf der Seite. Schließlich kam dann eine Antwort (aufgrund der"aktuellen Lage" dauere es länger - hahaha), ich könne vom Kaufvertrag zurücktreten. Solche Verfahren lassen sehr auf Betrug schließen, um den Kunden mehr Geld aus der Tasche zu ziehen. Nach einer erneuten, diesmal im Tonfall deutlicheren Email, kam 2 Tage später plötzlich die Versandbestätigung. Komisch! Wir werden hier sicherlich nicht mehr bestellen!

Bewertungen für Jeans-Meile.de

18.08.2022
Ware wurde als vorrätig bezeichnet. Am 02.08. bestellt, am 13.08. Mail mit Ankündigung Lieferverzug - Ware wird nachbestellt ! Bis heute 18.08.22 keine Ware erhalten !!!
14.01.2022