Jeans-Meile.de- Logo - Bewertungen

Jeans-Meile.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.11.2011
aktualisiert am: 29.11.2022
Jeans-Meile.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Jeans-Meile.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.11.2011
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für Jeans-Meile.de

01.05.2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Allerdings wurde mein Rabatt bei letzter Bestellung nicht berücksichtigt trotz Hinweis. Der Preis ist leider gegenüber anderen Marken recht hoch.

14.01.2022
Nach vier Wochen, ohne Ware oder irgendeine Rückmeldung, musste ich nach meiner Bestellung fragen. Es vergingen erneut 2 Wochen ohne Antwort. Schließlich hieß es, der Artikel sei nicht lieferbar. War allerdings zu einem höheren Preis noch auf der Seite. Schließlich kam dann eine Antwort (aufgrund der"aktuellen Lage" dauere es länger - hahaha), ich könne vom Kaufvertrag zurücktreten. Solche Verfahren lassen sehr auf Betrug schließen, um den Kunden mehr Geld aus der Tasche zu ziehen. Nach einer erneuten, diesmal im Tonfall deutlicheren Email, kam 2 Tage später plötzlich die Versandbestätigung. Komisch! Wir werden hier sicherlich nicht mehr bestellen!

Bewertungen für Jeans-Meile.de

15.11.2022
Produkte gut, nur die Lieferzeit könnte sich für vorrätige Artikel verkürzen. Wenn man keinen Zeitdruck hat, kaufe ich wieder da.
Die Lieferung dauerte viel zu lange, über 8 Tage zu lang
02.10.2022
OL Shop gut organisiert, flüssiges einkaufen, Filter sehr gut, leider keine Mehrfachauswahl bei Hersteller möglich.
12.08.2022
Sehr empfehlenswert! Das Preis Leistungsverhältnis ist fantastisch, die Lieferzeit in der Regel sehr kurz. Es gibt eine große Auswahl an qualitativ ausgezeichneter Artikel. Nachbessern könnte man die genauere Hersteller -Bezeichnung des Modells Mir passt und steht beispielsweise nur ein einziges Jeans-Modell richtig gut. Leider gibt's ähnliche Varianten der gleichen Marke, die sich nur durch eine Zahl unterscheiden (cxxx3530 und cxxx3433, im Shop steht dann nur cxxx und die Farbe) leider sehen sie identisch aus, weshalb ich schon Mal versehentlich das Modell gekauft habe was mir nicht passt. Das ist etwas nervig ansonsten bin ich sehr zufrieden und kaufe gern
01.05.2022
13.12.2021
Tolle Hose, aber lange Lieferzeit. Bis die Hose köperlich an DHL übergeben wurde, dauerte es 12 (!) Tage, das ist viel zu lange. Von Bestellung bis Erhalt der Hose dauerte es 14 Tage.
10.02.2022
Sehr gute Qualität, leider klappt es nicht mit den versprochenen Rabbatgutschriften.