shop.abeba.com/de
Bewertungen:

44 Bewertungen in den letzten 12 Monaten68 Bewertungen insgesamt  

4,27
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.08.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
shop.abeba.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Super gelaufen. Die Schuhe sind gut und der Versand war relativ schnell. DPD ist bei mir in der Region leider nicht so gut vertreten, aber das Paket kam an. Die Website könnte ein besseres UI vertragen. Ich möchte die Schuhe vergleichen, gerade bei ähnlichen Modell mit anderer Zertifizierung ist das schon verwirrend.

Relevanteste negative Bewertung

04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist toll. Gute Qulität und ein fairer Preis! Leider muss ich den Artikel retournieren, weil die Stahlkappe zu eng ist. Dafür soll ich das Paket nach Polen schicken! ☹️☹️☹️ Hat mal jemand nachgeschaut was ein Paket nach Polen kostet. Ich bestelle über eine deutsche Seite und bekomme Ware von Polen. Und da soll ich die wieder hinschicken gegen übernahme der Portokosten. Mit Nachweis kostet mich das ca. 19 €!!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für shop.abeba.com/de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop.abeba.com/de
24.04.2024
Hallo. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter: eshop@abeba.com. Sollte es Probleme geben, werden wir versuchen, den Sachverhalt zu klären. Herzliche Grüße, Abeba-Team.
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice ist eine Katastrophe!
Bewertung melden
Antwort von shop.abeba.com/de
24.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie trotz keines Kontakts mit uns so unzufriden mit Kundenservice sind. Mit freundlichen Grüßen, Abeba Team.
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Das Produkt ist toll, Retoure = Katastrophe

Das Produkt ist toll. Gute Qulität und ein fairer Preis! Leider muss ich den Artikel retournieren, weil die Stahlkappe zu eng ist. Dafür soll ich das Paket nach Polen schicken! ☹️☹️☹️ Hat mal jemand nachgeschaut was ein Paket nach Polen kostet. Ich bestelle über eine deutsche Seite und bekomme Ware von Polen. Und da soll ich die wieder hinschicken gegen übernahme der Portokosten. Mit Nachweis kostet mich das ca. 19 €!!!
Bewertung melden
Antwort von shop.abeba.com/de
10.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie nicht bemerkt haben, dass die Waren aus Polen kommen. Die Adresse ist sowohl auf der Webseite als auch in AGB sichtbar. Wir entschuldigen für das Problem. Mit freundlichen Grüßen, Abeba Team.
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Retourenabwicklung schlechter als ungenügend

Retourenabwicklung ist sehr kundenunfreundlich. Man hat 2 Möglichkeiten die gekaufte Ware zurück zu geben! 1. Man bringt die Ware persönlich zurück, nach Lublin, Polen oder 2. Man verschickt die zu retournierende Ware auf eigene Kosten, auch nach Lublin, Polen, also ins Ausland! Kosten mindestens 10 Euro. Heißt also: Passt oder gefällt einem die bestellte Ware nicht und man will sie zurückgeben, i
Bewertung melden
Antwort von shop.abeba.com/de
28.06.2023
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Auf unserer Webseite gibt es alle Informationen, die ein Rückgabeprozess in unserem Online-Shop darstellen. Mit freundlichen Grüßen.
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist ein Rückversand nur nach Polen möglich und der ist teuer und lohnt nicht .
Bewertung melden
Antwort von shop.abeba.com/de
20.09.2023
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind, aber es ist auf unserer Webseite angegeben, dass wir die Waren aus Polen versenden. Dies bedeutet auch die Rücksendung nach Polen. Mit freundlichen Grüßen, Abeba Team.
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop.abeba.com/de
22.11.2023
Willkommen. Wir würden gerne wissen, warum Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter: eshop@abeba.com. Grüße, Abeba-Team.