shop.abeba.com/de
Bewertungen:

44 Bewertungen in den letzten 12 Monaten68 Bewertungen insgesamt  

4,27
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.08.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
shop.abeba.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Super gelaufen. Die Schuhe sind gut und der Versand war relativ schnell. DPD ist bei mir in der Region leider nicht so gut vertreten, aber das Paket kam an. Die Website könnte ein besseres UI vertragen. Ich möchte die Schuhe vergleichen, gerade bei ähnlichen Modell mit anderer Zertifizierung ist das schon verwirrend.

Relevanteste negative Bewertung

04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist toll. Gute Qulität und ein fairer Preis! Leider muss ich den Artikel retournieren, weil die Stahlkappe zu eng ist. Dafür soll ich das Paket nach Polen schicken! ☹️☹️☹️ Hat mal jemand nachgeschaut was ein Paket nach Polen kostet. Ich bestelle über eine deutsche Seite und bekomme Ware von Polen. Und da soll ich die wieder hinschicken gegen übernahme der Portokosten. Mit Nachweis kostet mich das ca. 19 €!!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für shop.abeba.com/de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung nur nach Polen möglich. Dadurch zu hohe Rücksendekosten. Andere Unternehmen bieten kostenlose Rücknahmen an. Gerade bei Schuhen und Textilien sehr ungünstig. Ich trage seit Jahren den ABEBA Schuh 32922 in der Größe 43. Leider gibt es diesen Schuh nicht mehr. Der alternativ Schuh 32430 in Gr. 43 ist leider zu klein.
Bewertung melden
Antwort von shop.abeba.com/de
08.11.2023
Es tut uns leid, aber die Versandadresse ist auf unserer Webseite angegeben. Wir entschuldigen für das Problem. Mit freundlichen Grüßen, Abeba Team.