leopolds-finest.de

688 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.153 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.06.2022
leopolds-finest.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.02.2024
Schöne Sachen für Dackel ... aber hat auch seinen Preis. Der bestellte Softshellmantel wurde schnell geliefert ... rutscht aber hinten seitlich beim tragen weg ... das merkt man bei der Anprobe nicht. Der 'Bauchlatz' müsste wahrscheinlich oben breiter geschnitten sein, um mehr Stabilität zu haben. Auch müsste der Klettverschluss breiter geschnitten sein. Bei unserem schmalen Rauhaardackel (7.5 kg) steht die Lasche oben ab ... bei einem Preis von fast 100 Euro sind die Erwartungen natürlich hoch 😉 Aber es ist natürlich ein schöner Mantel mit angenehmer Stoff für den 🐕🐾

07.01.2024
Das Halsband ist sehr schön, gute Arbeit, gutes Design. Aber es fehlt eine Zusatzschlaufe für den überstehenden Rest des Halsbandes. Und das sieht nicht gut aus, wenn ein Teil des Halsbandes herunterhängt - wirkt an einem Parson Russel sehr massiv. Leider haben wir das erst im Tragen bemerkt, sonst hätten wir es retourniert.

Bewertungen für leopolds-finest.de

Schwer enttäuscht vom Material, Handarbeit, vielleicht, trotzdem völlig überteuert, Rücksendung muss trotz der hohen Preise selbst bezahlt werden. Nie wieder, Danke für nichts
Antwort von leopolds-finest.de
Sehr geehrter Herr Walter es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf bei uns nicht zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten machen. Es scheint, als ob es in Ihrem Fall zu Missverständnissen bezüglich des Materials und der Handarbeit gekommen ist. Wir möchten betonen, dass wir stets darauf bedacht sind, hochwertige Materialien und sorgfältige Handwerkskunst zu bieten. Bezüglich der Preisgestaltung verstehen wir, dass dies ein wichtiger Aspekt ist. Unsere Preise spiegeln jedoch die Qualität unserer Produkte, den Aufwand für Handarbeit aus Deutschland und die Verwendung erstklassiger Materialien wider. Dennoch möchten wir sicherstellen, dass Sie ein zufriedener Kunde sind. Was die Rücksendungskosten betrifft, verstehen wir, dass dies für Unannehmlichkeiten sorgen kann. Wir sind jedoch stets bestrebt, transparent über unsere Rückgaberichtlinien zu informieren. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie sich so fühlen und hoffen, die Möglichkeit zu erhalten, Ihre Bedenken auszuräumen. Vielen Dank für Ihr Feedback, das uns dabei hilft, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Constanze Schmäh
16.06.2023
Keine kostenfreie retoure möglich. Artikel werden irreführend deklariert.
16.06.2023
Hallo Vanessa, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem kostenlosen Versand sowie dem Rückgabeprozess, dem bestellten Artikel und unserem Kundenservice, der sich umgehend um Ihr Anliegen gekümmert hat, unzufrieden sind. Wir legen größten Wert darauf, dass alle unsere Produkte mit professionellen Fotos sowie einer ausführlichen, detaillierten Produktbeschreibung versehen sind. Wenn wir wieder einmal etwas für Sie tun können, Sie Fragen haben oder eine Beratung benötigen, so sind wir gerne auch telefonisch für Sie da. Herzliche Grüße Constanze und das ganze Leopold's Team
13.10.2023

Keine Rückmeldung auf Retoure und Mail

Keine Rückmeldung auf E-Mail, keine Erstattung der Retoure, keinerlei Reaktion
17.10.2023
Lieber Klaus, wir bedauern zutiefst, dass Sie nur bedingt Rückmeldung auf Ihre E-Mails erhalten haben. Die Erstattung für Ihre Retoure ist durch einen internen Fehler verzögert gewesen. Das ist inakzeptabel, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die fehlende Reaktion. Unsere oberste Priorität ist es, unsere Kunden zufriedenzustellen, und Ihre Erfahrung entspricht nicht unseren Standards. Wir konnten nun alles klären und zu Ihrer Zufriedenheit abwickeln. Vielen Dank noch einmal für Ihr Verständnis, Mit freundlichen Grüßen, Clara Luise Customer Service Leopold's finest

Gut

Schnelle unkomplizierte Hilfe