leopolds-finest.de
Bewertungen:

688 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.153 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.06.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
leopolds-finest.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schöne Sachen für Dackel ... aber hat auch seinen Preis. Der bestellte Softshellmantel wurde schnell geliefert ... rutscht aber hinten seitlich beim tragen weg ... das merkt man bei der Anprobe nicht. Der 'Bauchlatz' müsste wahrscheinlich oben breiter geschnitten sein, um mehr Stabilität zu haben. Auch müsste der Klettverschluss breiter geschnitten sein. Bei unserem schmalen Rauhaardackel (7.5 kg) steht die Lasche oben ab ... bei einem Preis von fast 100 Euro sind die Erwartungen natürlich hoch 😉 Aber es ist natürlich ein schöner Mantel mit angenehmer Stoff für den 🐕🐾

Relevanteste negative Bewertung

07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Halsband ist sehr schön, gute Arbeit, gutes Design. Aber es fehlt eine Zusatzschlaufe für den überstehenden Rest des Halsbandes. Und das sieht nicht gut aus, wenn ein Teil des Halsbandes herunterhängt - wirkt an einem Parson Russel sehr massiv. Leider haben wir das erst im Tragen bemerkt, sonst hätten wir es retourniert.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für leopolds-finest.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider muss man auch für einen Umtausch Versandkosten zahlen. 1x beim bestellen 1x beim Rückversand 1x bei Neubestellung Somit war der Artikel gleich 15€ teuer
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Reizvolles Sortiment, aber noch Luft nach oben !

Reizvolles Sortiment, leider sind die schönen Sachen oft ausverkauft und man muss ( zu ) lange warten bis die Artikel wieder vorrätig sind, schade! Beim Sortiment ist noch Luft nach oben.
Bewertung melden
Antwort von leopolds-finest.de
25.03.2024
Liebe Renate, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkung. Da unsere Artikel zu 95% hier in Deutschland von Hand gefertigt werden, kann es bei großer Nachfrage ab und zu zu einer kleinen Wartezeit kommen. Im Normalfall sind aber alle Artikel immer vorrätig. Sollten Sie ein bestimmtes Produkt in Ihrer Auswahl haben, dann können Sie uns immer gerne auch direkt kontaktieren. Dann kann eine einzelne Anfrage/Bestellung auch immer vorgezogen werden. Das gehört zu unserem Service, ebenso die persönliche Beratung. Herzliche Grüße Constanze Schmäh
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Das Halsband ist schön, aber ...

Das Halsband ist sehr schön, gute Arbeit, gutes Design. Aber es fehlt eine Zusatzschlaufe für den überstehenden Rest des Halsbandes. Und das sieht nicht gut aus, wenn ein Teil des Halsbandes herunterhängt - wirkt an einem Parson Russel sehr massiv. Leider haben wir das erst im Tragen bemerkt, sonst hätten wir es retourniert.
Bewertung melden
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei diesen Preisen gibt es noch nicht einmal ein Rücksendeetikett. Die Rücksendung muss man selbst bezahlen.
Bewertung melden
MJ
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Ware, aber bei retoure habe ich 3x Porto bezahlen müssen für fast 20€ , Rückerstattung dauert zu lange
Bewertung melden
12.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Unterlagen beigefügt, schlecht verpackt

Paket schlecht verpackt und kam beschädigt an. Weder Rechnung noch Rücksendeunterlagen waren der Lieferung beigefügt. Angeblich kommt die Rechnung per E-Mail, seit zwei Tagen passiert nichts.
Bewertung melden
Antwort von leopolds-finest.de
21.05.2023
Liebe Anja, wir möchten Ihnen versichern, dass Kundenzufriedenheit für uns höchste Priorität hat. Wir legen großen Wert darauf, dass jedes Paket liebevoll mit einer handgeschriebenen Karte, einer kleinen Aufmerksamkeit und den Unterlagen versendet wird. Das Ihr Paket beschädigt und ohne Unterlagen ankam, tut uns Leid und dafür möchten wir uns entschuldigen. Ihre Retoure haben wir bereits bearbeitet und gutgeschrieben. Die korrekte Rechnung haben wir an Sie versendet. Es freut uns dennoch sehr, das Ihnen von 6 Artikeln 4 zugesagt haben. Gerne können Sie sich bei allen weiteren Fragen immer an uns wenden, herzliche Grüße Ihr Leopold's Team
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Für Rücksendungen ein Ticket mit beikegen
Bewertung melden