kennzeichenhalter4you.de

34 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 22.03.2023
kennzeichenhalter4you.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
"Kennzeichenhalterung4you" beeindruckt mit hochwertigen Produkten und exzellentem Kundenservice. Die robusten und stilvollen Kennzeichenhalterungen decken eine breite Palette ab, die Webseite ist benutzerfreundlich und das Team äußerst hilfsbereit. Eine klare Empfehlung mit fünf Sternen! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ihr Team - AUTOSFÜRALLE.DE

22.06.2023
Ich kann nichts bewerten, was ich noch nicht erhalten habe. Bewertungsanfragen sollten evtl. .erst versandt werden - wenn der Kunde die Ware auch vorliegen hat. Und ja mir ist bekannt, dass die Ware erst in der 26. KW kommen soll. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich es nicht bestellt. Aber gut , ich hatte es bereits überwiesen, und deshalb warte ich nun darauf, aber im Vorfeld Bewertungsanfragen zu versenden, sorry zeugt von Ignoranz... Man kann (wenn einem der Kunde wichtig genug ist) die Bewertungsanfragen bei Trusted Shop zeitlich steuern.

Bewertungen für kennzeichenhalter4you.de

Wir haben 5 PKW´s die ich mit den Werbeleisten bestücken wollte, leider passte nicht mal auf eines der Fahrzeuge Ihre Leiste, muß also nooch 5 Kennzeichenrahmen dazu besorgen. Leider konnte ich diese verschiedenen Möglichkeiten bei der Bestellung nicht angeben.
Antwort von kennzeichenhalter4you.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die bestellten bedruckten Leisten nicht auf Ihre Fahrzeuge gepasst haben. Unsere bedruckten Leisten sind speziell für die Verwendung mit unseren Haltern konzipiert, was auch in der Artikelbeschreibung angegeben ist. Wir entschuldigen uns, wenn diese Information bei Ihrer Bestellung nicht deutlich genug ersichtlich war. Für Ihre zukünftigen Bestellungen möchten wir Ihnen gerne anbieten, sich vorher bei uns zu melden, damit wir sicherstellen können, dass Sie die passenden Halter für Ihre Leisten erhalten. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und Ihnen bei der Auswahl der richtigen Produkte zu helfen. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns mitteilen könnten, wie wir unsere Informationen und unseren Bestellprozess verbessern können, um solche Missverständnisse in der Zukunft zu vermeiden. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um unseren Service stetig zu optimieren. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch bald wieder bei uns im Shop begrüßen dürfen, und stehen Ihnen für weitere Fragen oder Anliegen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Pascal Petersen
03.04.2024
Vergleichsweise lange Lieferzeit. Ware bisher nicht erhalten.
Antwort von kennzeichenhalter4you.de
12.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Da haben Sie leider recht. Wir arbeiten bereits an einer Lösung dass wir wieder in 2 Wochen liefern können. Freundliche Grüße Pascal Petersen
29.08.2023
Bekanntgabe der Versendung
22.06.2023
01.10.2023

Kennzeichenhalter4you Bestellung storniert

Kennzeichenhalter4you hat die Bestellung storniert, obwohl auf die Nachfrage ob die Bestellung noch aktuell ist, geantwortet wurde. Rechnung wurde bezahlt eine Bestätigung hat es bisher nicht gegeben. Wir warten auf die Rückzahlung.