kennzeichenhalter4you.de- Logo - Bewertungen

kennzeichenhalter4you.de

34 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47 Bewertungen insgesamt

Gut

30.08.2023
"Kennzeichenhalterung4you" beeindruckt mit hochwertigen Produkten und exzellentem Kundenservice. Die robusten und stilvollen Kennzeichenhalterungen decken eine breite Palette ab, die Webseite ist benutzerfreundlich und das Team äußerst hilfsbereit. Eine klare Empfehlung mit fünf Sternen! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ihr Team - AUTOSFÜRALLE.DE

15.06.2024
Lieferung ein Witz eine Monat Druck Qualität befridigend Farbe weichet von original ab. Im echt ist es viel zu dunkel. Ich hätte gerne wie bei Konfiguration in hellen grün verbessern können ihr die Lieferzeiten, Druck soll wie im Bearbeitung sein, Qualität leider nicht so gut

Bewertungen für kennzeichenhalter4you.de

15.06.2024
24.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern die lange Lieferzeit und arbeiten kontinuierlich daran, diese zu verbessern. Bezüglich der Druckqualität und der Farbabweichung möchten wir darauf hinweisen, dass in der Bestellbestätigung klar kommuniziert wurde, dass besondere Farbwünsche (HKS, RAL oder Pantone Farbwerte) uns mitgeteilt werden sollten, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und sind dankbar für Ihr Feedback. Sollten Sie weitere Fragen oder Verbesserungsvorschläge haben, steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Pascal Petersen
07.06.2024
Wir haben 5 PKW´s die ich mit den Werbeleisten bestücken wollte, leider passte nicht mal auf eines der Fahrzeuge Ihre Leiste, muß also nooch 5 Kennzeichenrahmen dazu besorgen. Leider konnte ich diese verschiedenen Möglichkeiten bei der Bestellung nicht angeben.
07.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die bestellten bedruckten Leisten nicht auf Ihre Fahrzeuge gepasst haben. Unsere bedruckten Leisten sind speziell für die Verwendung mit unseren Haltern konzipiert, was auch in der Artikelbeschreibung angegeben ist. Wir entschuldigen uns, wenn diese Information bei Ihrer Bestellung nicht deutlich genug ersichtlich war. Für Ihre zukünftigen Bestellungen möchten wir Ihnen gerne anbieten, sich vorher bei uns zu melden, damit wir sicherstellen können, dass Sie die passenden Halter für Ihre Leisten erhalten. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und Ihnen bei der Auswahl der richtigen Produkte zu helfen. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns mitteilen könnten, wie wir unsere Informationen und unseren Bestellprozess verbessern können, um solche Missverständnisse in der Zukunft zu vermeiden. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um unseren Service stetig zu optimieren. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch bald wieder bei uns im Shop begrüßen dürfen, und stehen Ihnen für weitere Fragen oder Anliegen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Pascal Petersen
Vergleichsweise lange Lieferzeit. Ware bisher nicht erhalten.
12.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Da haben Sie leider recht. Wir arbeiten bereits an einer Lösung dass wir wieder in 2 Wochen liefern können. Freundliche Grüße Pascal Petersen
29.08.2023
Bekanntgabe der Versendung
01.10.2023

Kennzeichenhalter4you Bestellung storniert

Kennzeichenhalter4you hat die Bestellung storniert, obwohl auf die Nachfrage ob die Bestellung noch aktuell ist, geantwortet wurde. Rechnung wurde bezahlt eine Bestätigung hat es bisher nicht gegeben. Wir warten auf die Rückzahlung.