kennzeichenhalter4you.de- Logo - Bewertungen

kennzeichenhalter4you.de

33 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46 Bewertungen insgesamt

Gut

30.08.2023
"Kennzeichenhalterung4you" beeindruckt mit hochwertigen Produkten und exzellentem Kundenservice. Die robusten und stilvollen Kennzeichenhalterungen decken eine breite Palette ab, die Webseite ist benutzerfreundlich und das Team äußerst hilfsbereit. Eine klare Empfehlung mit fünf Sternen! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ihr Team - AUTOSFÜRALLE.DE

15.06.2024
Lieferung ein Witz eine Monat Druck Qualität befridigend Farbe weichet von original ab. Im echt ist es viel zu dunkel. Ich hätte gerne wie bei Konfiguration in hellen grün verbessern können ihr die Lieferzeiten, Druck soll wie im Bearbeitung sein, Qualität leider nicht so gut

Bewertungen für kennzeichenhalter4you.de

15.06.2024
Antwort von kennzeichenhalter4you.de
24.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern die lange Lieferzeit und arbeiten kontinuierlich daran, diese zu verbessern. Bezüglich der Druckqualität und der Farbabweichung möchten wir darauf hinweisen, dass in der Bestellbestätigung klar kommuniziert wurde, dass besondere Farbwünsche (HKS, RAL oder Pantone Farbwerte) uns mitgeteilt werden sollten, um Ihre Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und sind dankbar für Ihr Feedback. Sollten Sie weitere Fragen oder Verbesserungsvorschläge haben, steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Pascal Petersen
03.04.2024
Vergleichsweise lange Lieferzeit. Ware bisher nicht erhalten.
Antwort von kennzeichenhalter4you.de
12.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Da haben Sie leider recht. Wir arbeiten bereits an einer Lösung dass wir wieder in 2 Wochen liefern können. Freundliche Grüße Pascal Petersen
29.08.2023
Bekanntgabe der Versendung