Akkuzentrum.de- Logo - Bewertungen

Akkuzentrum.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.04.2018
aktualisiert am: 01.12.2022
Akkuzentrum.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Akkuzentrum.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.04.2018
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für Akkuzentrum.de

29.03.2022
Bin wirklich sehr zufrieden! Der Bosch e-Bike Nachbau Akku ließ sich mit dem Original Ladegerät problemlos laden, passte nach einigem Werkeln (am Gepäckträger musste ein bissel gefeilt werden) einwandfrei (incl. Akkuschloss) und wurde auch sofort vom Original Display/Tacho erkannt. Der Preis ist kaum zu toppen, der Versand erfolgte ratz fatz und innerhalb von nur drei Tagen nach der Bestellung war der Akku da. Es war sogar noch ein doch hilfreiches Info-Blatt zur Akkunutzung beigefügt. Was will man mehr.

26.03.2022
Obwohl ich nach meiner Bestellung eine schriftliche Bestätigung für die Versendung eines Akku für mein eBike erhielt ( nach Begleichung der Vorkassen-Rechnung , was durch mich sofort erledigt wurde ! ) , kam es zu keiner Lieferung des Artikels ! Erst 3 Tage später ( auf meine telefonische Nachfrage ) bekam ich die Nachricht , das der Artikel bereits zum Zeitpunkt meiner Bestellung ausverkauft war ! Für mich natürlich unverständlich ,doch leider nicht zu ändern ! Positiv muss ich aber erwähnen , das der Kaufvertrag storniert und mir der gezahlte Betrag zurückerstattet wurde !

Bewertungen für Akkuzentrum.de

Leider sehr unflexibel beim Versenden. Obwohl KEIN Akku und obwohl DPD bei uns liefert, wollen sie nicht auf eine Ostfriesische Insel liefern. Dame am Telefon war leider nicht sehr bemüht und Kundenorientiert. Nicht sehr Empfehlenswert.
Antwort von Akkuzentrum.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und dies in Ihrer Bewertung veranschaulichen. Wie bereits per E-Mail mitgeteilt, können wir leider systembedingt keinen Versand außerhalb des deutschen Festlandes anbieten, jedoch besteht die Möglichkeit, den Versand über eine Reederei, eine Private Adresse auf dem deutschen Festland, oder einen Paketshop laufen zu lassen. Sie haben uns deshalb heute telefonisch eine alternative Versandadresse auf dem Festland mitgeteilt und Ihre Bestellung ist bereits an den Paketdienst übergeben worden und unterwegs. Wenn Sie unseren telefonischen Service als nicht bemüht und kundenorientiert empfunden haben, tut uns das sehr Leid und wir bitten Sie diesbezüglich um Entschuldigung. Dies war sicher von uns so nicht beabsichtigt. Bei weiteren Anliegen stehen wir gerne weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Akkuzentrum
von M K.
Ich musste den Akku stornieren, weil mein vorhandener Akku urplötzlich wieder funktionierte. Kein Problem. Keine Nachteile.
Lange nach dem passenden Akku gesucht. Frage an Akkuzentrum, direkte Empfehlung und Akku passt. Vom Preis her hätte es günstiger sein können, aber Akkus sind nun mal teuer.
schneller versand
Schnelle Lieferung
Lieferung ohne Probleme. Akku in einwandfreiem Zustand. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung und sehr gut verpackte Ware
Gute Beratung und schneller Versand.
17.11.2022
Sehr schnelle Lieferung, ausführliches Info Material, Preis ok, alles bestens
Einfache Bestellung schnelle Lieferung
12.11.2022
Super Service am Telefon - und der Versand war schneller als die Post erlaubt! :-)
11.11.2022
Die Erstattung für eine Teilrückgabe hat für meinen Geschmack etwas zu lange gedauert.
11.11.2022