Wir haben vor längerer Zeit schon einmal 2Akkus bestellt, klappte gut bis vor kurzen, da der Akku von meiner Frau der noch 2 Balken anzeigte ( ( ca 30km) vollkommen ausfiel. aber wie gesagt meiner spurt noch ( bis jetzt). Aber das fällt wohl unter der Kategorie Pech gehabt.....
Mit Grüßen von der Nordseeküste Hans Albrecht Eickmeyer
Der Akku ist original und neu.
Dass er nicht mehr gebaut wird und von vor 2 Jahren ist, könnte man dazuschreiben. (mein Fischer - Rad ist von 2018)
Natürlich ist er ok, und ich bin froh, noch einen erhalten zu haben!
Bewertung melden
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Alles ihrer Seite gut, bis das sie mit dem Paketdienst DPD verschicken, die Ware ist teuer bezahlt und die schmeißen Paket vor die Türe und behaupten, Empfänger erreicht und übergeben.
Das ist nicht vertrauenswürdig
Bewertung melden
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnell da gewesen
Der Akku past
Was will man mehr
Rechnung und Retourschein alles da
Bin zu frieden
Alles gut ,aber wenn der Akku auch nur 1 Jahr hält ist das nicht gut .
Bewertung melden
Antwort von Akkuzentrum.de
03.11.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir liefern unsere Produkte mit einer zweijährigen Gewährleistung aus. Innerhalb dieser Zeit haben Sie das Recht den Akku zu reklamieren. Wir konnten am Anhieb keine Bestellung von Ihnen finden, die Sie vor einem Jahr getätigt haben. Bitte kontaktieren einmal unseren Kundenservice per E-Mail service@akkuzentrum.de oder telefonisch 02162/3703-400. Damit wir den Sachverhalt gemeinsam klären können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Akkuzentrum Service Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.