Bin wirklich sehr zufrieden! Der Bosch e-Bike Nachbau Akku ließ sich mit dem Original Ladegerät problemlos laden, passte nach einigem Werkeln (am Gepäckträger musste ein bissel gefeilt werden) einwandfrei (incl. Akkuschloss) und wurde auch sofort vom Original Display/Tacho erkannt. Der Preis ist kaum zu toppen, der Versand erfolgte ratz fatz und innerhalb von nur drei Tagen nach der Bestellung war der Akku da. Es war sogar noch ein doch hilfreiches Info-Blatt zur Akkunutzung beigefügt. Was will man mehr.
Obwohl ich nach meiner Bestellung eine schriftliche Bestätigung für die Versendung eines Akku für mein eBike erhielt ( nach Begleichung der Vorkassen-Rechnung , was durch mich sofort erledigt wurde ! ) , kam es zu keiner Lieferung des Artikels ! Erst 3 Tage später ( auf meine telefonische Nachfrage ) bekam ich die Nachricht , das der Artikel bereits zum Zeitpunkt meiner Bestellung ausverkauft war ! Für mich natürlich unverständlich ,doch leider nicht zu ändern !
Positiv muss ich aber erwähnen , das der Kaufvertrag storniert und mir der gezahlte Betrag zurückerstattet wurde !
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für Akkuzentrum.de
Filter
SortierungRelevanz
(3)
Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Kann Aussage nicht treffen da Ware noch nicht eingrtroffen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Obwohl ich nach meiner Bestellung eine schriftliche Bestätigung für die Versendung eines Akku für mein eBike erhielt ( nach Begleichung der Vorkassen-Rechnung , was durch mich sofort erledigt wurde ! ) , kam es zu keiner Lieferung des Artikels ! Erst 3 Tage später ( auf meine telefonische Nachfrage ) bekam ich die Nachricht , das der Artikel bereits zum Zeitpunkt meiner Bestellung ausverkauft war ! Für mich natürlich unverständlich ,doch leider nicht zu ändern !
Positiv muss ich aber erwähnen , das der Kaufvertrag storniert und mir der gezahlte Betrag zurückerstattet wurde !
Ich habe am 18.03.2022 einen Akku und ein Ladegerät bestellt.
Eine Bestellbestätigung habe ich erhalten, eine Versandbestätigung habe ich bis heute nicht.
Am 24.03.2022 habe ich in meinem Kundenkonto gesehen, dass die Lieferung am 21.03.2022 versandt wurde, ist allerdings bis heute (26.03.2022) immer noch nicht bei mir eingetroffen.
Auf meine beiden Anfragen wurde ebenfalls bis heute nicht reagiert.
Ganz schlechter Kundenservice!!!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.