Lieferung Akku: Dienstag bestellt und Mittwoch bereits geliefert; das ist absolute Spitze! TOP verpackt!
Akku inzwischen nach Anleitung 4 x geladen, ist voll einsatzbereit, z.B 22 km mit Power Stufe 4 nur eine grüne LED der Akku Lade-Anzeige (F 5) verbraucht, besser geht es nicht. Achtung, lange gesucht! Akku passt genau in mein JMS Falt e-Bike (Safe-Schloss unten). Aufladen, einstecken und losfahren. Akkuzentrum Maratron kann ich sehr empfehlen.
Wir haben vor längerer Zeit schon einmal 2Akkus bestellt, klappte gut bis vor kurzen, da der Akku von meiner Frau der noch 2 Balken anzeigte ( ( ca 30km) vollkommen ausfiel. aber wie gesagt meiner spurt noch ( bis jetzt). Aber das fällt wohl unter der Kategorie Pech gehabt.....
Mit Grüßen von der Nordseeküste Hans Albrecht Eickmeyer
Nach Vorkasse schnelle Bearbeitung. Ware in Originalverpackung äußerlich einwandfrei. Leider hat der Versand innerhalb Deutschlands mit DPD 4 Tage gedauert. Vielleicht sollte man sich über einen anderen Paketdienst Gedanken machen.
Mühe allein genügt nicht.
Leider bin ich auf den Rücksendekosten sitzen geblieben trotz vorheriger andererr Zusage. Schade.
Antwort von Akkuzentrum.de
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten, schade.
Wir haben Ihren Fall erneut geprüft und festgestellt, dass wir die Kosten für Ihre erste Rücksendung übernommen haben. Allerdings haben Sie uns die Ware fälschlicherweise als Reklamation eingesendet. In Ihrem Fall haben wir das Ladegerät auf technische Fehler geprüft. Da kein Defekt am Gerät vorlag, haben wir Ihnen das funktionstüchtige Gerät erneut auf unsere Kosten zugesendet.
Für die Ihre erneute Rücksendung als Widerruf konnten wir leider nicht erneut die Kosten übernehmen. Wenn wir uns in dieser Hinsicht missverständlich ausgedrückt haben, tut uns das Leid, führt aber zu keinem anderen Ergebnis.
Wir wünschen Ihnen trotzdem weiterhin gute Fahrt!
Ihr Akkuzentrum Service Team
Guter Service, schnelle Lieverung, Ware OK aber könnte ein wenig Günstiger sein was ich zur Zeit aber nicht so recht einschätzen kann ob es die Energie Kosten sind oder eine gewisse ausnutzung der Situation. Für den Kunden ist alles um ihn her viel teuerer geworden was mann nicht so recht nachvollziehen kann denn damit nimmt mann uns ja auch die Kaufkraft.
Bewertung melden
19.06.2023
Verifizierte Bewertung
Guter Kontakt aber DPD Versand!
Guter Kontakt. Leider wird mit DPD versendet. Das bedeutet Ärger und viel Freizeit zu Hause. Das macht keinen Spaß!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.