Ich habe nach einem neuen Akku für mein E-bike gesucht. Das habe ich bei Amazon getan. Da mir einiges unklar war hab ich bei akkuzentrum angerufen. Da hat mich eine sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin beraten. Ich habe den Akku bestellt und mit PayPal bezahlt. Er war( wegen einem Feiertag) in 2 Tagen da. Alles passt, ich bin sehr zufrieden 😊👍
Sehr schnelle Lieferung, Akku war am nächsten Tag da! Leider war er weitgehend entladen u.nd ohne jegliche Anleitung sowie Infos zur LED-Anzeige. Danke für die Rückmeldung. Allerdings gibt sie NICHT die Realität wieder! Die "Hilfe" vom Serviceteam bestand vor allem darin, auf die Möglichkeit der Rücksendung hinzuweisen, wenn ich mit dem Akku unzufrieden wäre. Andere Hilfe/Infos wäre nicht möglich.
Es wird versucht die bestehenden probleme aus der Welt zu schaffen
Endgültige Bewertung folgt
Bewertung melden
Antwort von Akkuzentrum.de
22.10.2024
Sehr geehrte Kundin,
es tut uns sehr leid, dass Sie sowohl mit der Leistung unseres Artikels als auch mit unserem Service nicht zufrieden waren. Im ersten Gespräch haben wir Ihnen mitgeteilt, dass der Akku erst eingefahren werden muss, damit Sie die volle Reichweite nutzen können. Allerdings gaben Sie an, dass Sie mit Ihrem alten Akku (10,4 Ah) eine Reichweite um die 120 km erzielt hätten. Auf eine solche Angabe reagieren wir grundsätzlich immer sehr zurückhaltend. Da wir diese Angaben nicht prüfen können und es verschiedenste Faktoren (Alter des E-Bikes, Zustand des Motors, Gelände und Wind) gibt, die die Reichweite Ihres E-Bikes mit der Zeit beeinflussen.
Nachdem Sie sich am 23. September erneut gemeldet hatten, dass sich die Reichweite immer noch nicht verbessert habe, stellten wir Ihnen anstandslos ein Rücksendeetikett zur Verfügung. Eine Rücksendung haben wir aber bis heute nicht von Ihnen erhalten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung zu unserem Produkt sehr ernst und wollen es gerne bei uns im Haus prüfen. Wir haben bereits erfolglos versucht sie telefonisch zu erreichen, bitte melden einmal, damit wir das weitere Vorgehen besprechen.
Ihr Akkuzentrum Service Team
01.06.2024
Verifizierte Bewertung
Die Spannung in der Halterung ist sehr stark. Lässt sich schlecht Entkoppeln.
Bewertung melden
Antwort von Akkuzentrum.de
04.06.2024
Sehr geehrte Kundin,
es tut uns sehr Leid, dass Sie Probleme bei der Nutzung des Akkus haben. Uns sind bei dem von Ihnen bestellten Original-Akku von Bosch bisher keine Passprobleme bekannt. Unser Kundenservice hat sie bereits versucht zu kontaktieren. Melden Sie sich doch einmal bei uns zurück, dann können wir unsere Lösungsvorschläge besprechen. Sie erreichen uns telefonisch unter 02162 3703-400 (Mo - Fr 09:00 - 16:00 Uhr).
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Akkuzentrum Service Team
16.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Akkuzentrum.de
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde,
schade, dass Sie nicht so zufrieden mit unserem Service waren. Laut unseren Unterlagen wurde das Paket am 14.05. von DPD zugestellt. Bitte melden Sie sich nochmal bei unserem Kundenservice, ob das Paket bei ein Ihnen eingetroffen ist?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Akkuzentrum Service Team