teifoc.de

19 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.10.2023
teifoc.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnell geliefert, sehr ordentlich verpackt. Wir haben das Geschenk noch nicht geöffnet. Bis jetzt sieht alles sehr gut aus.

Das Paket war äußerlich durch den Transport eingedrückt.Der Inhalt aber nicht kaputt . Schade, ich möchte Teifoc verschenken.

Bewertungen für teifoc.de

Antwort von teifoc.de
Danke für dein Feedback. Wir bedauern, dass dein Paket beim Transport eingedrückt wurde. Bitte melde solche Vorfälle direkt bei uns, dann können wir ggf. helfen. Leider haben wir keinen Einfluss darauf, wie die Paketdienstleister mit den Paketen umgehen, bemühen uns aber natürlich, die Ware so gut es geht transportsicher zu verpacken. Viele Grüße, dein teifoc Team