KIRSTEIN.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 03.09.2008
KIRSTEIN.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Kirstein hat sich mittlerweile gemausert und schafft es bei meiner Auswahl an Online-Shops für Musikalien unter die top 10 in Europa. Da ich sehr viel teste, probiere und bewerte, kenne ich viele Shops europaweit. Natürlich bevorzuge ich Shops in meinem Land, da der Versand dort einfacher und schneller abläuft. Kirstein liefert schnell, hat eine relativ gute Auswahl und ich kann besonders deren Vorarbeit bei Gitarren hervorheben. Diese werden beinahe top eingestellt geliefert. Da liegt Kirstein in der Qualität ganz weit vorne. Bei 85% meiner Online gekauften Gitarren mußte ich teilweise sehr viel Nacharbeiten unternehmen, damit sie überhaupt spielbar waren. Nicht so bei Kirstein. Auspacken, stimmen und loslegen. Dies beschreibt es am besten. Lieferung top, Kundenfreundlichkeit top. Da fehlt sich nix. Zudem kann man sich auch im Laden in Schongau umsehen, antesten und ausgiebig plaudern.
DB
Dee B.
Augsburg

16.08.2023
Ich hatte ein schreckliches Einkaufserlebnis mit euch. Ich kaufte das Schlagzeug rechtzeitig für ein Konzert, das ich diese Woche hatte, und es kam nicht komplett an. Ich habe jetzt den Kundendienst angerufen, und sie haben mir keine konkrete Antwort gegeben, und mögliche Lösungen sind sehr ärgerlich für mich. Offensichtlich weiß die Dame, die ans Telefon ging, nicht, wie schwer es ist, ein Schlagzeug wieder einzupacken und wie schwer es ist, es zu transportieren. Ich habe später Urlaub, und ich will nicht mit einem Problem auf den Schultern weggehen. Bitte, ich brauche Sie so schnell wie möglich zu antworten, wenn Sie mir das fehlende Teil schicken.

Bewertungen für KIRSTEIN.de

AW
Andreas W.
Wächtersbach
12.08.2023
Gute Beratung am Telefon was heute schon selten ist und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne
14.08.2023
Herzlichen Dank für Dein nettes Feedback, Andreas! Wir freuen uns sehr über Dein Lob!
11.08.2023
Die Gitarre kam gut spielbar out of the Box. Zustellung erfolgte zügig. Vielen Dank dafür!
14.08.2023
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Super, dass alles für Dich gepasst hat! Viel Spaß mit Deiner neuen Gitarre!
25.10.2023
klangschöne Blockflöten für kleines Geld, schnelle Abwicklung und schneller Versand - Top
31.10.2023
Herzlichen Dank für Dein nettes, positives Feedback! Wir freuen uns sehr darüber, dass Du mit unserer Auswahl an Blockflöten und der Bestellabwicklung so zufrieden warst und wünschen Dir viel Freude beim Musizieren!
26.09.2023

Shop of the top

This shop is the top of my favorites, professional, competent and quick in responding.
27.09.2023
Thank you so much !!! 🤗🤗🤗
JM
JENSEN M.
Bützow
02.06.2023
Schneller Versand und einfacher Bestellvorgang. Gut ist auch der Kauf auf Rechnung.
05.06.2023
Vielen Dank für Dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Dir der Bestellprozess bei uns gut gefallen hat!
25.12.2023
Es kam rechtzeitig an und sieht sehr gut aus. Meine Tochter hat sich sehr gefreut.
Antwort von KIRSTEIN.de
Superschön zu hören! 🤍☺️ Ganz lieben Dank für Deine positive Bewertung und Deiner Tochter auch weiterhin ganz viel Freude!
Immer zügig, einfache Rücknahmen, saubere Artikel. Kaufe hier meist Hybrid Kabel
Antwort von KIRSTEIN.de
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Schön, dass Du so zufrieden mit uns bist!
03.11.2023
Top Service, die Lieferung erfolgte innerhalb 24 Stunden vom Shop bis Potsdam
Antwort von KIRSTEIN.de
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Freut uns sehr, dass Du mit unserem Service so zufrieden warst!
TL
Tobias L.
Backnang
04.05.2023
Wie immer alles Top geliefert und verpackt! Dieses Musikhaus ist ein Traum :-)
05.05.2023
Danke, Tobias! Dein schönes Feedback ist ein Traum! 🥰
25.10.2023
Было немного сложновато рабозбратся в сайте, но всё же я смог купить гитару
31.10.2023
Благодарим Вас за положительный отзыв, чему мы очень рады! Мы надеемся, что вам понравится ваша новая гитара!
DH
Dirk H.
Oering
21.06.2023
schnelle Lieferung und die "Retoure"-Gitarre ist tadellos in Ordnung. Danke
22.06.2023
Vielen Dank für Deine positive Bewertung, Dirk! Schön, dass Dir die Gitarre aus unserem B-Waren- und Retouren-Sortiment so gut gefällt! Wir wünschen Dir viel Freude damit und allzeit viel Spaß beim Gitarre spielen!
11.05.2023
Guten Tag Alles tip top , Super Teil die Paula , gerne wieder Gruss Claudio
FB
Fabian B.
Ötisheim

Alles in Allem 1a!

Guter Kundenservice, gute Preise und schneller Versand! Alles in Allem 1a!
Antwort von KIRSTEIN.de
Ganz lieben Dank, Fabian! Top zu hören, dass Du so zufrieden mit uns warst!
10.06.2023

je recommande

boutique sérieuse et réactif avec de bon produits et des tarif attractif
12.06.2023
Merci pour votre évaluation positive et vos éloges pour notre boutique! Nous en sommes très heureux !
24.10.2023
Schnelle Lieferung & sicher verpackt. Alles Bestens, immer wieder gerne.
31.10.2023
Vielen Dank für Deine positive Bewertung!
16.09.2023
Top Beratung, super schnelle Lieferung, 1a Ware!!! Sehr empfehlenswert.
18.09.2023
Wie schön! 🙏🏻 Herzlichen Dank für Dein Feedback, Lob und Deine Weiterempfehlung! Wir freuen uns sehr darüber!
NS
Norfried S.
Pohlheim
31.10.2023
Unkompliziert, sehr gute Kommunikation! Gerne wieder! Vielen Dank!
02.11.2023
Ein herzliches "Danke!" zurück für Dein nettes Feedback, Norfried! Freut uns sehr, dass Du so zufrieden mit uns warst!
22.10.2023
Ottimo acquisto spedizione veloce,comprerò ancora su questo sito.
23.10.2023
Grazie per la tua recensione positiva! Siamo molto lieti che tu sia così soddisfatto di noi!
RP
Rafal P.
Marklkofen
03.11.2023
Alles ist perfekt gelaufen, schnelle Lieferung. Top Leistung.
Antwort von KIRSTEIN.de
Freut uns sehr zu hören, dass Du mit uns rundum zufrieden warst! Vielen Dank für Dein Lob!
05.10.2023
Bon rapport qualité prix, large choix de câble audio hybride.
06.10.2023
Merci! Nous sommes très heureux que vous soyez satisfait de nous !