KIRSTEIN.de- Logo - Bewertungen

KIRSTEIN.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.09.2008
aktualisiert am: 06.10.2022
KIRSTEIN.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei KIRSTEIN.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.09.2008
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für KIRSTEIN.de

12.01.2022
Ware ist top! Verpackung ist top! Sale- und after sale service ist top! Versand war etwas problembehaftet. Aufbauservice war pünktlich und flott. Ich würde wieder dort kaufen und auch weiterempfehlen.

15.12.2021
Première commande OK. Seconde commande produit défectueux et renvoyé selon les conditions du vendeur. Le transporteur n'a pas pu livrer le colis retourné car refusé par le vendeur à son arrivée. Aucun SAV francophone disponible par téléphone, aucune réponse aux emails (en français ou en anglais) et donc aucune explication fournie. Produit payé et non réparé ou remplacé par le vendeur. Très fortement déconseillé !

Bewertungen für KIRSTEIN.de

Kirstein ist sehr gut organisiert. Die Homepage ist übersichtlich, alles ist dort, wo man es sucht. Die Preise sind (wie erwartet in Internetzeiten...) die gleichen wie woanders auch. Überzeugt hat mich der Umgang mit Retourenware. Da habe ich mein persönliches Schnäppchen gefunden. Die Informationen dazu waren hilfreich und letztlich deswegen habe ich auch gekauft. Der Bestellvorgang und der Versand waren zu jeder Zeit übersichtlich und informativ. Von meiner Seite volle Punktzahl!
Antwort von KIRSTEIN.de
Vielen Dank für Dein positives, detailliertes Feedback! Freut uns sehr!
Die Lautsprecher, die ich bestellt habe, sind erstaunlich - ich genieße die Qualität bereits sehr. Auch die Bestellung und Lieferung waren einwandfrei. Herzlichen Dank an das Team!
Antwort von KIRSTEIN.de
Auch wir bedanken uns ganz herzlich! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit allem rundum zufrieden bist und wir wünschen Dir weiterhin ganz viel Freude mit den Lautsprechern!
O piano é muitíssimo bom e tem acabamentos excelentes. Estou muito satisfeito e recomendo vivamente este instrumento porque tem uma qualidade fantástica para o preço que custa.
Antwort von KIRSTEIN.de
¡Nos alegra mucho que estés tan contento con el piano! ¡Esperamos que disfrutes tocando el piano! ¡Gracias por tu valoración!
14.09.2022
Immer schnell geliefert, tolle Ware, und auch zügige Retourenabwicklung, wenn es mal doch nicht passt - super, vielen Dank!
15.09.2022
Wir danken ebenfalls! :) Vielen Dank für Deine sympathische Bewertung!
18.09.2022
Sehr freundliche und gute Beratung! Sehr schnelle und gute Lieferung!
21.09.2022
Besten Dank!
Schnelle Lieferung und der Service stimmt….
Gut zu hören, danke!
16.09.2022
Sehr guter Service. Gerne wieder.
21.09.2022
Das freut uns! Vielen Dank!
Super schnelle Lieferung. Danke
Top! 👍🏻 Freut uns sehr!
Schnell und gut
Antwort von KIRSTEIN.de
Danke! Schön, dass Du mit uns zufrieden bist!
16.09.2022
11.08.2022
Also ich bestelle schon seit Jahren beim Musikhaus- Kirstein und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden damit. Ich würde sogar 10 Sterne geben wenn ich es könnte hier die Gründe dazu: •Die Ware kommt immer gut verpackt an •Der versandt geht schnell und ist immer fix verpackt und auch da. •Wenn ein Problem da ist dann hat man immer freundliche Mitarbeiter am Telefon die auch immer lösungsorientiert arbeiten. • Die Mail Bearbeitung erfolgt auch schnell •Reklamationen bei denen was defekt ist werden schnell ausgetauscht oder innerhalb von 2 Wochen repariert zurück geschickt. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Musikhaus- Kirstein nie Probleme gehabt nie lange warten müssen auf Ware die lieferbar ist (wenn die Ware mal nicht lieferbar ist und dort ein Zeitraum angegeben ist dann ist es auch meistens vorher schon da). Ich jedem empfehlen dort einzukaufen mein nächstes Ziel ist mal dort persönlich vorbei zu fahren! Also ich bestelle hier gerne.
12.08.2022
Wow, vielen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns unglaublich, dass Du so zufrieden mit uns bist, dass Du uns auch glatt 10 Sterne geben würdest! 🤍 Sehr schön zu hören, dass Du uns auch mal persönlich besuchen möchtest - wir freuen uns drauf!
13.08.2022
Sehr netter Kundenservice. Die Lieferung war sehr schnell und sehr gut verpackt. Gut wäre aine Anzeige mit welchem Paketdienst versendet wird und die Möglichkeit eine Postfiliale oder einen entsprechenden Paketshop zu wählen.
16.08.2022
Vielen Dank für Dein nettes Feedback, Andreas! Deine Vorschläge leiten wir gerne an die zuständige Abteilung weiter.
15.08.2022
Schnelle und sichere Lieferung. Das Roland Go:Piano tut das was es soll, ich kann immer und überall spielen. Durch das leichte Gewicht ist es auch gut zu transprotieren.
16.08.2022
Freut uns, dass Du rundum zufrieden mit Deinem Einkauf bei uns bist! Weiterhin viel Spaß beim Piano spielen!
29.08.2022
Schneller Versand und die reibungslose Abwicklung bei einer Retournage möchte ich positiv hervor heben. Daher meine volle Empfehlung.
30.08.2022
Danke sehr!
11.08.2022
J'ai acheté 3 enceintes Mackie thrash 212, l'envoi a été très rapide, très soigné
12.08.2022
Merci pour vos commentaires! Nous sommes très heureux que vous ayez été entièrement satisfait de votre achat chez nous !
02.09.2022
Ausführliche Beschreibung des Artikels und schneller Versand. So soll es sein.
05.09.2022
Vielen Dank!
10.08.2022
TOP Lieferung, super freundliches Personal, Gitarre kam sehr gut verpackt an.
12.08.2022
Besten Dank - auch für die Wertschätzung unseres Teams!
23.08.2022
Schnelle lieferung, einwandfreie Ware. Immer wieder gerne.