KIRSTEIN.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 03.09.2008
KIRSTEIN.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Kirstein hat sich mittlerweile gemausert und schafft es bei meiner Auswahl an Online-Shops für Musikalien unter die top 10 in Europa. Da ich sehr viel teste, probiere und bewerte, kenne ich viele Shops europaweit. Natürlich bevorzuge ich Shops in meinem Land, da der Versand dort einfacher und schneller abläuft. Kirstein liefert schnell, hat eine relativ gute Auswahl und ich kann besonders deren Vorarbeit bei Gitarren hervorheben. Diese werden beinahe top eingestellt geliefert. Da liegt Kirstein in der Qualität ganz weit vorne. Bei 85% meiner Online gekauften Gitarren mußte ich teilweise sehr viel Nacharbeiten unternehmen, damit sie überhaupt spielbar waren. Nicht so bei Kirstein. Auspacken, stimmen und loslegen. Dies beschreibt es am besten. Lieferung top, Kundenfreundlichkeit top. Da fehlt sich nix. Zudem kann man sich auch im Laden in Schongau umsehen, antesten und ausgiebig plaudern.
DB
Dee B.
Augsburg

16.08.2023
Ich hatte ein schreckliches Einkaufserlebnis mit euch. Ich kaufte das Schlagzeug rechtzeitig für ein Konzert, das ich diese Woche hatte, und es kam nicht komplett an. Ich habe jetzt den Kundendienst angerufen, und sie haben mir keine konkrete Antwort gegeben, und mögliche Lösungen sind sehr ärgerlich für mich. Offensichtlich weiß die Dame, die ans Telefon ging, nicht, wie schwer es ist, ein Schlagzeug wieder einzupacken und wie schwer es ist, es zu transportieren. Ich habe später Urlaub, und ich will nicht mit einem Problem auf den Schultern weggehen. Bitte, ich brauche Sie so schnell wie möglich zu antworten, wenn Sie mir das fehlende Teil schicken.

Bewertungen für KIRSTEIN.de

NS
Norfried S.
Pohlheim
Unkompliziert und schnell!
07.08.2023
Schön, dass für Dich alles gepasst hat! Danke für Dein positives Feedback!
26.07.2023
bien reçu la première livraison
07.08.2023
C'est bien que vous soyez si satisfait de nous! Merci pour vos commentaires positifs!
Gute Service, alles gut!
Danke sehr!
26.07.2023
Bien reçu en temps et a l'heure le transporteur symphatique
Excellent! Merci!
JN
23.07.2023
Die Beratung war gut.
07.08.2023
Freut uns zu hören, dass Du mit unserer Beratung zufrieden warst! Vielen Dank für Dein Feedback, Jens!
22.07.2023
21.07.2023

Alles bestens ....schnelle Abwicklung!

Alles bestens ....schnelle Abwicklung!
08.08.2023
Vielen Dank für Dein Feedback! Freut uns, dass Du mit der Abwicklung Deiner Bestellung so zufrieden warst!
21.07.2023

Alle
🙏🏻
18.07.2023
Gracias llego el pedido y en buen estado y funcionamiento
08.08.2023
¡Gracias por sus comentarios positivos! ¡Nos complace que esté satisfecho con su pedido de nosotros!
13.07.2023

Bester Preis

Konnte dank Kirstein eine wunderbare Gitarre zum Bestpreis ergattern, wenn man unter den Mitbewerbern schaut und würde im Zweifelsfall auch noch einen erreichbaren Ansprechpartner haben, der mir zur Seite steht. Der Versandablauf dauert leider immer noch recht lange. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und bestelle gerne wieder, vielleicht schon recht bald ...
08.08.2023
Freut uns sehr zu hören, dass Du mit Deiner Bestellung bei uns insgesamt sehr zufrieden warst und eine schöne Gitarre ergattern konntest! :) Vielen Dank für Dein nettes Feedback und weiterhin viel Freude beim Gitarre spielen!
07.07.2023
Gitarre super eingestellt, Halskrümmung, Seitenlage und Tonalität perfekt wie ich es mag. Ich musste nichts tun. Anstecken, Stimmen und losfetzen. Looks good, Feels good and Sounds good. Nur das mit dem Verschicken hätte schneller gehen könne. Gitarre kam dann aber am nächsten Tag schon an. Danke und LG
10.07.2023
Vielen Dank für Dein Feedback! Auch wenn Du mit der Versandzeit nicht hundertprozentig zufrieden warst, freuen wir uns doch sehr darüber, dass Du voll des Lobes bist, was die Gitarre an sich angeht! LG gehen an Dich zurück, wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner neuen Gitarre und bedanken uns, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten!
04.07.2023
Gute Kommunikation, gute Ware, guter Preis.
05.07.2023
Vielen Dank für Dein positives Feedback, Gabi!
DB
Dee B.
Augsburg

Unter meinen Top Onlineshops

05.07.2023
Vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung, die uns sehr stolz macht! Wir freuen uns wahnsinnig, dass Du als jemand, der offensichtlich rege im Musik-Business unterwegs ist, uns und unseren Service so schätzt! Toll, dass Du Dir die Zeit für dieses Feedback genommen hast und superschön, dass Du neben unserem Onlineshop auch unseren Laden kennst und nutzt! Danke Dir!
02.07.2023

2 Bestellungen/ 2 Mängel

Ich habe bisher 2x bei Kirstein bestellt und jedes Mal leider defekte Ware erhalten. Bei der ersten Bestellung (E-Piano) war der Mangel glücklicher Weise "nur" ein Kratzer, der die Bespielbarkeit nicht weiter einschränkte, so dass über einen Rabatt eine Läsung gefunden wurde. Die bestellte Gitarre (als Geburtstagsgeschenk geplant) lässt sich leider nicht bespielen, da der Hals angebrochen ist. Ich finde es schade, dass die Ware bei Verlassen des Lagers offenbar nicht richtig überprüft wird und ich als Kundin nun den Ärger habe.
28.06.2023
Ware beschädigt angekommen

Alles wie immer super!

Alles wie immer, problemlos, schnelle Lieferung, super Ware!
28.06.2023
Freut uns total zu hören! Vielen Dank für Dein positives Feedback, Joachim!
27.06.2023
Nach Bestellung bis zur Lieferung vergingen ganze 8 Tage eindeutig zu Lange. Angegeben waren 1-3 Werktage . Auf Anfrage bekommt man nur den Standard Satz ist in bearbeitung Ware ist Top
26.06.2023
22.06.2023