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KIRSTEIN.de
Bewertungen:

303 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.782 Bewertungen insgesamt  

4,40
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.09.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
KIRSTEIN.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Kirstein hat sich mittlerweile gemausert und schafft es bei meiner Auswahl an Online-Shops für Musikalien unter die top 10 in Europa. Da ich sehr viel teste, probiere und bewerte, kenne ich viele Shops europaweit. Natürlich bevorzuge ich Shops in meinem Land, da der Versand dort einfacher und schneller abläuft. Kirstein liefert schnell, hat eine relativ gute Auswahl und ich kann besonders deren Vorarbeit bei Gitarren hervorheben. Diese werden beinahe top eingestellt geliefert. Da liegt Kirstein in der Qualität ganz weit vorne. Bei 85% meiner Online gekauften Gitarren mußte ich teilweise sehr viel Nacharbeiten unternehmen, damit sie überhaupt spielbar waren. Nicht so bei Kirstein. Auspacken, stimmen und loslegen. Dies beschreibt es am besten. Lieferung top, Kundenfreundlichkeit top. Da fehlt sich nix. Zudem kann man sich auch im Laden in Schongau umsehen, antesten und ausgiebig plaudern.
DB
Dee B.
Augsburg

Relevanteste negative Bewertung

16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein schreckliches Einkaufserlebnis mit euch. Ich kaufte das Schlagzeug rechtzeitig für ein Konzert, das ich diese Woche hatte, und es kam nicht komplett an. Ich habe jetzt den Kundendienst angerufen, und sie haben mir keine konkrete Antwort gegeben, und mögliche Lösungen sind sehr ärgerlich für mich. Offensichtlich weiß die Dame, die ans Telefon ging, nicht, wie schwer es ist, ein Schlagzeug wieder einzupacken und wie schwer es ist, es zu transportieren. Ich habe später Urlaub, und ich will nicht mit einem Problem auf den Schultern weggehen. Bitte, ich brauche Sie so schnell wie möglich zu antworten, wenn Sie mir das fehlende Teil schicken.
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Bewertungen für KIRSTEIN.de

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Relevanz
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Zum dritten mal wurde trotz meiner Warnung die Ware mit DPD versand. 2x einen gebrochener Gitarrenhals und eine von DPD umgepackte Gitarre. Die letzte Sendung war als bezahlte Expresssendung für den 17. April avisiert und dann am 18. geliefert; das heißt, schutzlos und unangelehnt vor die Haustür gestellt ohne zu klingeln. Das war jetzt definitiv meine letzte Bestellung bei Kirstein wenn auch in Zukunft keine Wahl des Logistikunternehmens möglich ist. 3x Ärger, Packerei und Fahrerei ohne ein Wort der Entschuldigung. Bilder liegen schon zu Genüge vor.
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29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

ich habe eine Benachrichtigung erhalten, dass mein Paket zugestellt wurde. Zum angegebenen Zeitpunkt der Zustellung war ich nicht zu Hause und habe das Paket nicht persönlich entgegengenommen. Normale

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Benachrichtigung erhalten, dass mein Paket zugestellt wurde. Zum angegebenen Zeitpunkt der Zustellung war ich nicht zu Hause und habe das Paket nicht persönlich entgegengenommen. Normalerweise bin ich es gewohnt, dass, wenn ich nicht zu Hause bin, Pakete in einem der Lieferzentren in der Nähe meiner Adresse abgelegt werden. Falls das Paket in einem Lieferzentrum hinterlegt wurde, bitte ich um die Mitteilung der Adressinformationen dieses Zentrums.
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vor 8 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Worst case experience ever!

Es könnte so einfach sein: Liefern, was auf der Website zum Zeitpunkt der Bestellung dargestellt war. Erste Bestellung als Neukunde, nachdem ich bei anderen Online-Shops bereits für mehr als 20.000 € Blasinstrumente bestellt habe. Gute E-Mail Sequenz, schnelle Lieferung. Alles gut automatisiert. Alles war gut, bis ich das Paket geöffnet habe. Aber dann: Statt des dargestellten Koffers hat Kirste
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07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Verarbeitung nicht akzeptabel
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01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Gerne würde ich den bestellten Artikel bewerten. Wenn denn die Lieferung angekommen wäre..... Sagen kann ich auf jeden Fall schon mal: Solange DPD als Zusteller beauftragt wird, werde ich hier nix mehr kaufen. Auf den Nervenkrieg mit diesen Vollidioten hab ich keine Böcke mehr. Wofür gibt es DHL!? Dann lieber zahle ich Versandgebühren und könnte mich dafür aber wenigstens an einer ZUVERLÄSSIGEN Zustellung erfreuen. Eine Bewertung der Boxen gebe ich separat ab, sobald ich sie dann endlich mal bekommen habe.
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23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Le produit est défectueux et poussiéreux La soudure mal faite et le revêtement cloque et s’écaille … C’est dommage car j’ai un concert jeudi .
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29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
I am waiting a refund more than a week now. the staff is super slow, will think twice before buying from them!
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03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Product available and ordered on December 19th, delivered on January 3rd, I definitely expected a more professional reliability on delivery times, even in communications, all in all the product arrived in good working order, otherwise it was an experience to forget. I probably don't think I'll make any more purchases.
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29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 11.12.23 Bestellung aufgegeben und bis heute (29.12.23) ist noch nichts angekommen! Wir sind mehr als sauer und werden hier nie wieder etwas bestellen. So ein langer Versand innerhalb Deutschlands ist ja nicht normal! Nicht zu empfehlen!
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10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe Bestellung im alten Jahr bestellt und - leider - auch schon bezahlt. Es sollte doch möglich sein, die bestellten Dinge bis zum 09. Jänner zuzustellen. Bei Amacon hätte ich die bestellten Gegenstände schon eine Woche zu hause.
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12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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16.08.2023
 Verifizierte Bewertung

schreckliches Einkaufserlebnis

Ich hatte ein schreckliches Einkaufserlebnis mit euch. Ich kaufte das Schlagzeug rechtzeitig für ein Konzert, das ich diese Woche hatte, und es kam nicht komplett an. Ich habe jetzt den Kundendienst angerufen, und sie haben mir keine konkrete Antwort gegeben, und mögliche Lösungen sind sehr ärgerlich für mich. Offensichtlich weiß die Dame, die ans Telefon ging, nicht, wie schwer es ist, ein Schlagzeug wieder einzupacken und wie schwer es ist, es zu transportieren. Ich habe später Urlaub, und ich will nicht mit einem Problem auf den Schultern weggehen. Bitte, ich brauche Sie so schnell wie möglich zu antworten, wenn Sie mir das fehlende Teil schicken.
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18.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Gutes Produkt, unterirdischer Service

Zuerst: Der Rackwagen ist grundsätzlich toll, superstabil und genau so gut wie das viel teurere Konkurrenzprodukt von K&M. Leider wiesen mehrere Metallstreben deutliche Kratzer auf, eine Rackschiene war verbeult, an mehreren Stellen waren Spuren von Klebebändern. Außerdem waren viel zu wenige Käfigmuttern und Rackschrauben im Paket. Es muss sich m.E. um B-Ware oder eine Retoure handeln. Kein Problem, wenn man es vorher kenntlich macht, wie es bei anderen Musikhäusern üblich ist. Dies wurde wenige Tage nach Erhalt der Sendung telefonisch reklamiert. Man bot mir an, die fehlenden Teile nachzuliefern - falls diese separat erhältlich wären. Komisch, andere Läden haben sie als Zubehör im Angebot, Kirstein offenbar nicht, denn ich bekam nie etwas. Auch keinen Preisnachlass als Entschädigung. Begründung nach erneuter - diesmal schriftlicher - Mängelrüge: "Wir brauchen so was immer schriftlich". Hatte man mir am Telefon nicht gesagt, sonst hätte ich das natürlich sofort nachgereicht. Ich hätte auch alles zurückschicken und neu bestellen können. Ich wollte nur allen Beteiligten Mühe und weiteren Frust ersparen und hab alles soweit möglich in Ordnung gebracht. Bin kein Beschwerdetyp, kein Meckerer, so was kann man ganz leicht auf dem kurzen Dienstweg aus der Welt schaffen. Die fehlenden Teile muss ich halt jetzt woanders kaufen. Kein Problem, aber ärgerlich. Fazit: Dank meiner Gutmütigkeit muss ich jetzt den Schaden allein tragen. Mein Anliegen wurde nicht zufriedenstellend gelöst, ich fühle mich als Kunde nicht gewertschätzt. Das war meine erste und letzte Bestellung. Ich werde meinen Kundenaccount löschen.
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07.08.2023
 Verifizierte Bewertung

schlechter Versand

Obwohl ich eine Zusatzoption für 0,99 € für garantiertes Versanddatum gebucht habe wurde die Ware nicht an diesem Tag gesendet. Da ich vorher ebenfalls Probleme mit zeitnahem Versand hatte (angekündigt waren 1-4 Tage), nach 6 Tagen allerdings noch keine Statusänderung, kann ich hier leider keine Empfehlung aussprechen
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28.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschend und stressig!

Wenn Sie einen Schatz voller Geld haben! Sie haben viel Zeit zum Anrufen oder E-Mailen! Du hast die Geduld Hiobs und das Leben Noah's! Auf der Suche nach Stress! Wenn Sie Linkshänder sind und keine große Auswahl haben! Kaufen Sie unbedingt auf dieser Website!
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19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung durch DPD trotz expressversanf erfolgte nicht. Anders als von DPD dargestellt hat es keinen Zustellversuch gegeben. Daher muss die Bestellung storniert werden
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18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich rate vom Kauf ab, würde weniger als einen Stern geben. TASCHE ist total verklebt, Verstärker funktioniert nicht. Aus 1 bis 4 Tage Lieferzeit wurde fast ein Monat. Ich vermute, dass das Set schon eine Reture war. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk sein. Es gab nur Ärger und Arbeit damit.
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06.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange Wartezeit....

Es ist kein Problem wenn mal Schwierigkeiten aufkommen aber ist warte mittlerweile seit 10 Tagen. Es heißt Verzögerung. Aber ich Stelle immer wieder fest das DPD der Letzte **** ist.
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07.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Nach Rücksendung geghostet !

3 Wochen nach Eingang_der_Rücksendung_bei_Kirstein, keine Reaktion. Auch auf Mail-Beschwerde bis jetzt keine Reaktion! Sehr schlechter Service ! Bin enttäuscht !
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26.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Gebrauchtes und abgenutztes Mundstück als neu verkauft

hier wurde ein deutlich schon länger gebrauchtes Mundstück als neu verkauft. Man machte sich nicht einmal die Mühe, es zu reinigen. Ein absolutes No-Go!
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Antwort von KIRSTEIN.de
19.10.2023
Vielen Dank für Dein berechtigtes kritisches Feedback! - So etwas darf eigentlich nicht passieren. Es tut uns sehr leid, dass hier offensichtlich etwas schiefgelaufen ist. Es wäre uns sehr wichtig, die Angelegenheit gemeinsam mit Dir zu Deiner Zufriedenheit zu klären, konnten Dich aber leider bisher nicht erreichen. Wir haben Dir eine Email gesendet, hierauf aber noch keine Antwort von Dir erhalten (ist unsere Email an Dich möglicherweise versehentlich bei Dir im Spam-Ordner gelandet?) und eine Telefonnummer von Dir liegt uns leider nicht vor. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns kontaktierst. Du kannst gerne, falls Du unsere Email nicht findest, auch direkt an shopbewertung@kirstein.de schreiben. Wir hoffen auf baldige Kommunikation mit Dir! Herzliche Grüße!