KIRSTEIN.de- Logo - Bewertungen

KIRSTEIN.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.09.2008
aktualisiert am: 04.10.2022
KIRSTEIN.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei KIRSTEIN.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.09.2008
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für KIRSTEIN.de

12.01.2022
Ware ist top! Verpackung ist top! Sale- und after sale service ist top! Versand war etwas problembehaftet. Aufbauservice war pünktlich und flott. Ich würde wieder dort kaufen und auch weiterempfehlen.

15.12.2021
Première commande OK. Seconde commande produit défectueux et renvoyé selon les conditions du vendeur. Le transporteur n'a pas pu livrer le colis retourné car refusé par le vendeur à son arrivée. Aucun SAV francophone disponible par téléphone, aucune réponse aux emails (en français ou en anglais) et donc aucune explication fournie. Produit payé et non réparé ou remplacé par le vendeur. Très fortement déconseillé !

Bewertungen für KIRSTEIN.de

06.09.2022
Lieferung erfolgte schnell, nur wurde mir der falsche Artikel geliefert. Geliefert wurde eine Chauvet DJ GigBar Move !
02.09.2022
Einn Fiasko Express Versand und Paket ist nicht angekommen
23.06.2022
15.12.2021
09.11.2021
Colis toujours pas livré, je devais le recevoir Vendredi dernier !!!!ù C'est la premiere et le derniere fois que je commande chez ous
05.11.2021
Je n ai pas tout reçu!! Il manque le câble et le modulateur. Cordialement .dans l attente favorable de votre part !!!
07.04.2022
Habe am 15.03.22 eine Ortega-Guitarlele bestellt. Diese wurde zwar umgehend geschickt, kam aber mit einer nicht einwandfrei funktionierenden Mechanik an. Auf den Retourenschein wartete ich dann 4 Tage. Erst am 30.03.22 kam kam dann eine Bestätigung über den Wareneingang der Rücksendung. Seither habe ich nichts mehr von Kirstein gehört. Der persönliche Kontakt ist kaum möglich und man wird auf einen automatisierten Mail-Kontakt verwiesen. Die Rechnung bei Klarna ist seither immer noch offen. Im Prinzip hätte ich gerne das gleiche Instrument (in intaktem Zustand) nochmal dort bestellt. Meine diesbezügliche Anfrage ging wohl im automatisierten Mail-Verkehr unter und ich teilte dann per Mail mit, dass ich auf eine weitere Sendung verzichte. Inzwischen habe ich das gleiche Instrument zum selben Preis und -im intakten Zustand- beim Music-Store erworben. Bei Kirstein kaufe ich jedenfalls nicht mehr ein.
23.02.2022
Kundenservice verbessern. Umgangsformen lernen.