KIRSTEIN.de- Logo - Bewertungen

KIRSTEIN.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.09.2008
aktualisiert am: 01.10.2022
KIRSTEIN.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei KIRSTEIN.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.09.2008
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für KIRSTEIN.de

12.01.2022
Ware ist top! Verpackung ist top! Sale- und after sale service ist top! Versand war etwas problembehaftet. Aufbauservice war pünktlich und flott. Ich würde wieder dort kaufen und auch weiterempfehlen.

15.12.2021
Première commande OK. Seconde commande produit défectueux et renvoyé selon les conditions du vendeur. Le transporteur n'a pas pu livrer le colis retourné car refusé par le vendeur à son arrivée. Aucun SAV francophone disponible par téléphone, aucune réponse aux emails (en français ou en anglais) et donc aucune explication fournie. Produit payé et non réparé ou remplacé par le vendeur. Très fortement déconseillé !

Bewertungen für KIRSTEIN.de

09.08.2022
Delivering of all items takes very long, why not send the three items first and the remaining item later. Ordered my items on 24 07, still waiting for an delivering date
03.06.2022
Sehr lange Lieferzeit. Im Bestellvorgang angepriesene Expressliefrung wird wohl sehr variabel ausgelegt. Diese Lieferart bedeutet hier bis zu 8 Tagen.
19.02.2022
Das erste von mir bei Kirstein gekaufte Produkt war ein B-Ware Amp aus der Kategorie „gut“. An dem gelieferten Gerät war der Trafo abgerissen, die stromführenden Leitungen lagen offen in der Nähe des Metallrahmens. Die Ware wurde zurückgenommen und der Kaufpreis erstattet. Ein eingelöster Gutschein über 5 Euro wurde aber nicht berücksichtigt. Auf eine Beschwerde meinerseits wurde mir ein Gutschein über 15 Euro angeboten. Diesen habe ich für den Kauf eines Gitarren-Gitarren-Fußschemel eingelöst. Der Fußschemel soll laut Produktbeschreibung und Artikelaufkleber verchromt sein. Leider ist er aber nur grau/silber lackiert oder pulverbeschichtet. Meine beiden ersten Einkäufe bei Kirstein und in beiden Fällen ist nicht das geliefert worden was angekündigt wurde. Die Reaktionszeiten der Reklamationsabteilung waren kurz und die Kommunikation sehr freundlich und die Ware traf sehr schnell ein. Produkt- und Lagermanagement klappt aber nicht so toll. Es wäre schön, wenn es eine funktionierende Endkontrolle geben würde.