KIRSTEIN.de- Logo - Bewertungen

KIRSTEIN.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.09.2008
aktualisiert am: 29.09.2022
KIRSTEIN.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei KIRSTEIN.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.09.2008
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für KIRSTEIN.de

12.01.2022
Ware ist top! Verpackung ist top! Sale- und after sale service ist top! Versand war etwas problembehaftet. Aufbauservice war pünktlich und flott. Ich würde wieder dort kaufen und auch weiterempfehlen.

15.12.2021
Première commande OK. Seconde commande produit défectueux et renvoyé selon les conditions du vendeur. Le transporteur n'a pas pu livrer le colis retourné car refusé par le vendeur à son arrivée. Aucun SAV francophone disponible par téléphone, aucune réponse aux emails (en français ou en anglais) et donc aucune explication fournie. Produit payé et non réparé ou remplacé par le vendeur. Très fortement déconseillé !

Bewertungen für KIRSTEIN.de

07.06.2022
Schnelle Lieferung.
09.06.2022
Wir tun, was wir können ... danke fürs Feedback!
02.06.2022
schnelle lieferung und kundensupport
07.06.2022
Herzlichen Dank für Dein Feedback!
17.01.2022
Durch ein Missverständnis bekam ich anfangs keine Rückmeldung durch den Kundenservice bzgl. meiner Reklamation und meiner weitergehenden Fragen. Nachdem wir aber doch einen Draht zueinander gefunden haben, hatte ich ein sehr informatives Gespräch in dem wir zusammen das ideale Gerät für meinen Einsatz gesucht und gefunden haben. Ich bedanke mich hier nochmal für euren Einsatz!
04.02.2022
Wir bedanken uns für diese sehr nette und faire Rückmeldung! 🙏🏻 ... und natürlich für das überaus schöne Lob!
21.02.2022
Der Versand erfolgte zügig. Das Zeitfenster von dpd für die Auslieferung war realistisch und die Sendungsverfolgung gut nachvollziehbar. Das Paket kam unbeschadet an. Was ich dann aber beim Auspacken feststellen musste, veranlasste mich, einen Stern abzuziehen. Liebe Leute von der Versandabteilung: In Zeiten des Klimawandels und der damit einhergehenden Notwendigkeit einer Reduzierung von Verpackungsmüll ist es unglaublich, was ihr mir an Plastikmüll hinterlassen habt (siehe Photo). Ich hätte gute Lust gehabt, den ganzen Berg zur Wiederverwendung an euch zurückzuschicken. Gibt es da denn keine bessere Lösung? Kleinere Kartons zum Beispiel? So wird es jedenfalls nichts mit der Rettung des Planeten.
23.02.2022
Hallo Jörg, vielen Dank sowohl für Dein Lob als auch Deine Kritik. Wir versuchen tatsächlich, Verpackungsmüll zu vermeiden und recyceln zum Beispiel hier bei uns auch Verpackungen und Materialien, um sie für den Versand wiederzuverwerten. Aber Du hast vollkommen recht: man kann viele Dinge ganz bestimmt noch besser machen. Dass wir uns hierüber in Projektteams regelmäßig Gedanken machen und sicherlich mit der Zeit auch noch besser werden, ist versprochen. LG Jutta.
19.11.2021
POSITIV: Leichter Einkauf ohne Zwangskonto Erstellung. Zahlung und Versand kann über Amazon PAY abgewickelt werden. NEGATIV: Zeigt man Interesse an an einem Produkt steigt der Preis von Tag zu Tag. Zuerst 199€, dann 219€ und 231€. Wäre es nicht für meinem Sohn zu Weihnachten hätte ich es nicht gekauft. Man wird als Konsument für Dumm verkauft. Macht nix, komme ich halt nicht mehr :-(
23.11.2021
Zunächst einmal vielen Dank für das Lob bezüglich der Bestellabwicklung. Dass wir hierbei anscheinend alles richtig machen, freut uns sehr! - Bezüglich der Negativkritik zu unserer Preisgestaltung möchten wir jedoch widersprechen: eine solche automatische Preissteigerung, wie man sie manchmal bei Bookingportalen o. Ä. erlebt, gibt es bei uns definitiv nicht! Sie haben recht damit, dass sich bei uns in der letzten Zeit einige Preise erhöht haben, dies war jedoch leider notwendig, da sich auch unsere Bezugsnebenkosten vehement erhöht haben. Mit einem Automatismus hat dies allerdings nichts zu tun. Und nichts liegt uns ferner, als unsere Kunden für dumm zu verkaufen! Wir hoffen sehr, dass Sie nachvollziehen können, dass wir in der aktuellen gesamtwirtschaftlichen Lage dann und wann gezwungen sind, auch unsere Preise zu überdenken und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Kunde treu bleiben! 🤍
23.03.2022
Update: Kirstein hat sich bei mir gemeldet und wir haben schnell eine Lösung gefunden ( Ersatzlieferung). Bin jetzt zufrieden. Original: Bestellung wurde leider nicht geliefert, das beauftragte Unternehmen DPD war trotz Email Ankündigungen nicht bei mir, ich habe drauf gewartet. Bin enttäuscht. Wie kann man etwas bei ihnen bestellen und sichergehen das es auch geliefert wird? MFG
04.04.2022
Vielen Dank für dieses sympathische Feedback! Es freut uns sehr, dass Du zufrieden mit uns bist und wir das Problem gemeinsam lösen konnten!
14.10.2021
Leider hab ich sehr lange auf die Lieferung warten müssen, dies war aber nicht der Fehler von Kirstein sondern es lag an DPD. Habe Kirstein daraufhin kontaktiert und der Kundenservice hat sich super gekümmert. Ist ja dann auch alles angekommen.... Liebe "Kirsteiner" sucht euch einen anderen Versender
28.10.2021
Vielen Dank für das tolle Lob an unseren Kundenservice! Dass Du so lange auf Deine Lieferung warten musstest, tut uns natürlich leid. Wir arbeiten kontinuierlich an Weiterentwicklungen und Optimierungen der Logistikoptionen, versprochen.
01.02.2022
Alles in allem gut, jedoch sollten avisierte Rückmeldungen dann auch tatsächlich erfolgen. Unglücklich bei einem Neukunden mit Kaufabsicht. Trotzdem habe ich aufgrund der freundlichen, telefonischen Ansprache und der übersichtlichen HP einen ersten Kauf bei Kirstein getätigt.
04.02.2022
Vielen Dank! 🙏🏻
13.02.2022
Defekt nach knapp drei Monaten am Prime 2. Nach anfänglichen Missverständnissen in der Gewährleistungsabwicklung, wurde mir heute ein neuer Denon DJ Prime 2 zugesichert. Ich bedanke mich für das gute und aufklärende Telefongespräch mit einem Mitarbeiter der Firma Kirstein.
16.02.2022
Besten Dank für die nette Rückmeldung! Die Kommunikation mit unseren Kunden und natürlich auch die schnelle Problemlösung, sollte einmal etwas nicht passen, sind uns sehr wichtig. Wir wünschen viel Spaß beim DJing!
22.02.2022
Anlage von soind und Lautstärke sehr gut, Klang sehr gut..nur der Mixer, Den hätten sie sich ersparen können. Ton kann man fast nicht einstellen, Hall und Echo unbrauchbar
23.02.2022
Vielen Dank für Dein Feedback! Wegen des Mixers wäre es super, wenn Du Dich nochmal bei unseren Kollegen aus der Abteilung "Live & Studio" melden würdest. Könnte sehr gut sein, dass sie als Profis einige Tipps auf Lager haben, wie Du mit dem Equipment/Mixer zu Soundergebnissen kommst, die Dich beflügeln und glücklich machen! - Dies allerdings nur als allgemeine Empfehlung, da ich nicht weiß, um welche Artikel es sich genau handelt. LG Jutta.
30.11.2021
Der Versand könnte schneller abgewickelt werden, ansonsten ist alles sehr gut.
02.12.2021
Danke! Wir geben alles! 🤘🏻
05.11.2021
Tuve un problema con un producto. Al final llegamos a un acuerdo y lo resolvimos.
16.11.2021
¡Estamos muy contentos de que esté satisfecho con su pedido! ¡Te deseamos mucha diversión construyendo guitarras!
07.01.2022
Die Lieferzeit hat 4 Tage betragen, statt der beim Produkt angezeigten 1-3 Tage.
10.03.2022
Look great. Even there iare some scratches on the product
16.03.2022
Very pleased to hear that you love the product! 🤍 Thank you! If the scratches are not acceptable, please always feel free to contact our customer service.
13.10.2021
It was quite punctual and the packaging quality was good.
28.10.2021
Nice to hear that you are so happy with your order! Thank you!
28.10.2021
Bei Garantieleistung eine gute Einigung gefunden.
02.11.2021
Freut uns sehr, dass Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden sind! Danke!
28.12.2021
Preiswerte und gute Artikel für die Ausführung
04.01.2022
Besten Dank, Reiner!
12.01.2022
Kom afspraken goed na en helpt correct.
19.01.2022
Bedankt voor de lof! We zijn echt blij!
15.01.2022
Sehr gut und schnell gelaufen
16.01.2022
prompt -is ok