KIRSTEIN.de- Logo - Bewertungen

KIRSTEIN.de
Bewertungen:

353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.895 Bewertungen insgesamt  

4,41
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Vom telefonischen Kontakt mit einem kompetenten Mitarbeiter der Schlagzeug-Abteilung, über diverse angenehme und freundliche Mail-Korrespondenzen mit dem Support bis hin zum einwandfreien Erhalt meines neuen, gut verpackten Schlagzeugs nach nur wenigen Tagen hat hier alles gepasst. Vollste Zufriedenheit auf ganzer Ebene! Klare Weiterempfehlung!

Relevanteste negative Bewertung

28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mit Kirstein selbst keine schlechten Erfahrungen gemacht, ich habe anscheinend ein neuwertiges Instrument zu einem B-Ware-Preis bekommen. Die Gitarre war oberflächlich tadellos! Bis ich die Bestellung abgeschickt habe, war alles super. Aber das Zustellunternehmen DPD war eine Vollkatastrophe! Nachdem ich bei Lieferung nicht anwesend war, konnte ich einen Wunschtermin für eine Ersatzlieferung festlegen (ein Samstag), der mir von DPD bestätigt und dann komplett ignoriert wurde. Was man vielleicht Kirstein vorwerfen kann, ist vielleicht, dass die Sendungsverfolgung auf der Kirstein-Internet-Seite mir im ca. 4-6-Stunden-Takt (sinngemäß) "Fehlgeschlagener Zustellversuch" anzeigte. Demnach gab es mehrere angebliche Zustellversuche Spätabends bis mitten in der Nacht. Da müsste das IT-Team von Kirstein mal kritisch drauf schauen, denn das ist offensichtlich Blödsinn und man sollte nicht den Quatsch von DPD ungeprüft übernehmen. Da jetzt leider ein Garantiefall aufgetaucht ist (eine Lötstelle), mache ich mir große Sorgen darum, wie das wohl mit dem Versand funktioniert. Nochmal halte ich DPD nicht aus! Wie der Kundenservice ist, wird sich jetzt herausstellen, ich bin aber optimistisch!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für KIRSTEIN.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
JS
Jo S.
Eckernförde
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles sehr gut bis auf Lieferzeiten.

Alles sehr gut. Ein Stern Abzug wegen der lange Lieferzeit im Vergleich mit andere musikhändler. Samstagmorgen Bestellt und erst am Mittwoch versendet. Freitag Anlieferung. Meckern auf Höhen Niveau.
Bewertung melden
Antwort von KIRSTEIN.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Deine positive Bewertung, Jo! Wir freuen uns, dass Du grundsätzlich mit uns zufrieden bist und hoffen, dass die Lieferung bei Deiner nächsten Bestellung zügiger vonstattengeht - wie eigentlich normalerweise von uns gewohnt. Danke für Dein Feedback!
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Lautsprecherkabel

Ware Top, schneller Versand. Weiter so
Bewertung melden
Antwort von KIRSTEIN.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Deine positive Bewertung!
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Kontakt und die Hilfsbereitschaft waren gut, die Retourenbestellung war auch gut, bis zu dem Punkt der Versandkosten bei Retouren. Hätte ich vorher gesehen, das die Firma Kirstein dafür 19,90 Euro berechnet, hätte ich es selber zurückgesandt, das wäre mir günstiger gelungen. Nun, ich werde meine Lehre daraus ziehen und bei Kirstein nichts mehr bestellen, da der Versand mir zu teuer wird, falls ich etwas zurück geben muß.
Bewertung melden
Antwort von KIRSTEIN.de
21.06.2024
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit uns so zufrieden warst und unsere Kollegin aus dem Kundenservice das Missverständnis bzgl. der Retourenversandkosten (es sind nur 3,90 Euro angefallen, nicht 19,90 Euro) im Nachgang Deiner Bewertung noch unkompliziert mit Dir klären konnte. Wir wünschen Dir allzeit viel Spaß beim Musik machen!
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
nicht midifähig, obwohl so ausgewiesen, aber sehr kulante Regelung und sehr freundliche Mitarbeiter.
Bewertung melden
Antwort von KIRSTEIN.de
11.06.2024
Vielen Dank für Deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir gemeinsam mit Dir eine Lösung finden konnten. Und entschuldige bitte nochmals, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen kam.
HG
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Harfe gefällt mir gut und hält am zweiten Tag schon recht gut die Stimmung. Das Paket mit Lehrbuch und Stimmgerät kam beschädigt an, aber der Inhalt war in Ordnung. Bitte die Beschreibung im Shop korrigieren. Angeblich haben alle 29 Saiten Halbtonklappen. Tatsächlich fehlen diese aber bei den obersten Saiten!
Bewertung melden
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung

De producten zijn manco aangekomen. / OPGELOST

De producten zijn manco aangekomen. De dozen zijn ook beschadigd. Klantenservice heeft binnen 24 uur contact opgenomen met mij en een 10/10 oplossing verzorgd. Ik ben heel blij met de service en kan hier enkel waardering voor uitspreken! TOP!
Bewertung melden
Antwort von KIRSTEIN.de
06.06.2024
Vielen herzlichen Dank für Deine positive Bewertung und Dein sympathisches Feedback! Wir sind sehr glücklich, dass Du mit unserem Service so zufrieden bist und dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten. Grüße in die Niederlande und DANKE! Hartelijk dank voor uw positieve beoordeling en uw vriendelijke feedback! Wij zijn erg blij dat u zo tevreden bent over onze service en dat we samen tot een oplossing hebben kunnen komen. Groeten uit Nederland en BEDANKT!
09.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Super Gitarre - Gute Beratung und netter Service

Gute Beratung und netter Service. Versand mit DPD ist allerdings ein Showstopper.
Bewertung melden
Antwort von KIRSTEIN.de
29.04.2024
Schön, dass Du mit Deinem Einkauf und unserem Service so zufrieden bist! Vielen Dank für Deine positive Bewertung und viel Spaß beim Gitarre spielen!
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Epiphone Bass hatte leichte Mängel im Lack. Da wurde mir ein Preisnachlass angeboten. Sehr gut. Der Bass wurde leider von DPD einfach vor Tür gestellt. Obwohl zuhause war und live sehen konnte,wann er kommt. Nicht geklingelt, einfach draußen vor Tür gestellt . Ganz übel
Bewertung melden
Antwort von KIRSTEIN.de
10.04.2024
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Freut uns sehr, dass Du mit Deinem Bass und der Kommunikation mit uns so zufrieden bist. Dass Du Dich über den Lieferdienstleister ärgern musstest, tut uns natürlich leid. Umso mehr Freude wünschen wir Dir jetzt beim Bass spielen!
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SS
Steven S.
Fellbach
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafte Notenablage und kein Tastenläufer

Habe das Steinmayer P-60 SM Stagepiano Set mit Unterbau schwarz gekauft und aufgebaut. Leider ist die Qualität der Notenablage mangelhaft. Es handelt sich um einwackeliges Kunststoffteil, mit der Stabilität eines billigen Kunststoffeimers. Mit diesem „Spielzeug“ ist ein ernsthaftes Arbeiten nur schwer möglich! Leider ist Kirstein nicht in der Lage einen qualitativ hochwertigen Ersatz als Sonderzubehör anzubieten. Vielmehr hat man mir geraten mir einen Notenständer zu kaufen und ihn hinter dem Piano aufzustellen. Kann man machen, muss man aber nicht machen!! Ein Tastenläufer ist leider auch nicht im Lieferumfang enthalten. Das Piano selbst ist gut, für den Preis sogar ausgezeichnet.
Bewertung melden
Antwort von KIRSTEIN.de
08.02.2024
Vielen Dank für Dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Du das Steinmayer P-60 hinsichtlich seines Preis-Leistungs-Verhältnisses als ausgezeichnet einstufst, auch wenn Du mit der Notenablage offensichtlich nicht ganz glücklich bist. Tastenläufer sind bei Bedarf separat bei uns bestellbar. Wir wünschen Dir ganz viel Freude beim Piano spielen und ganz herzlichen Dank nochmal für Deine Bewertung!
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Gutes E-Piano für wenig Geld. Classic Cantabile bietet in dieser Preisklasse ein tolles Produkt. Natürlich kann man es nicht mit einem KAWAI o.ä. vergleichen. Wer das macht, tut diesem E-Piano unrecht. Die vielen verfügbaren Sounds sind herrvoragend und mit der eingebauten Begleitautomatik ist das DP610 nicht nur ein tolles E-Piano, sondern wer möchte, kann es auch als eine moderne Heimorgel verwenden... und aussehen tut es in dem von mir gewählten mattweiß zudem sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von KIRSTEIN.de
09.08.2023
Vielen Dank für Dein schönes Feedback! Schön zu hören, dass Du mit Deinem Classic-Cantabile-Piano in jeder Hinsicht zufrieden bist! Wir wünschen Dir auch weiterhin ganz viel Freude beim Spielen dieses schönen Instrumentes!
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Kommunikation topp, aber eventuell hätte man in der Black Week bei den Lieferzeiten einen kleinen Hinweis auf längere Laufzeiten machen können, eine 3 Werktage spätere Lieferung fand ich dann doch etwas enttäuschend. Der Hinweis auf die längere Lieferzeit kam am dritten Tag nach Zahlungseingang:-(
Bewertung melden
Antwort von KIRSTEIN.de
04.12.2023
Vielen Dank für Deine positive Bewertung, über die wir uns sehr freuen! Dass Du länger auf Deine Bestellung warten musstest, tut uns leid, wir werden den Kritikpunkt auf jeden Fall aufgreifen und schauen, wo es da gehakt hat.
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Vorbildlicher Service nach Kauf von Rocktile AA-30

Auch nach dem Kauf war der Service vorbildlich: Selbst meine nicht ganz alltäglichen Fragen wurden schnell und freundlich bearbeitet und größtenteils auch zufriedenstellend beantwortet. Wo man nicht ganz sicher war, wurden alternative Berater genannt. Als Ergebnis habe ich nun einen Kirstein-Amp mit Celestion upgrade. - Klasse!
Bewertung melden
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Anschaffung Classic Cantabile KT-30SR MardiBrass Kunststoff Bb-Tuba Silber

Telefonische Beratung vor Kauf sehr gut durch Fachabteilung Leider verzögerte sich die Lieferung - Hätte mir hier eine Information seitens MH Kirstein gewünscht. Instrument wurde in einwandfreiem per Spedition angeliefert. Erster Eindruck war sehr positiv
Bewertung melden
Antwort von KIRSTEIN.de
15.09.2023
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Du so zufrieden mit unserer Beratung warst! Dass sich die Lieferung verzögert hat, tut uns leid - wir werden aber den Wunsch nach einer noch optimaleren Information natürlich weitergeben. Wir wünschen viel Freude beim Tuba spielen!