KIRSTEIN.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 03.09.2008
KIRSTEIN.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Kirstein hat sich mittlerweile gemausert und schafft es bei meiner Auswahl an Online-Shops für Musikalien unter die top 10 in Europa. Da ich sehr viel teste, probiere und bewerte, kenne ich viele Shops europaweit. Natürlich bevorzuge ich Shops in meinem Land, da der Versand dort einfacher und schneller abläuft. Kirstein liefert schnell, hat eine relativ gute Auswahl und ich kann besonders deren Vorarbeit bei Gitarren hervorheben. Diese werden beinahe top eingestellt geliefert. Da liegt Kirstein in der Qualität ganz weit vorne. Bei 85% meiner Online gekauften Gitarren mußte ich teilweise sehr viel Nacharbeiten unternehmen, damit sie überhaupt spielbar waren. Nicht so bei Kirstein. Auspacken, stimmen und loslegen. Dies beschreibt es am besten. Lieferung top, Kundenfreundlichkeit top. Da fehlt sich nix. Zudem kann man sich auch im Laden in Schongau umsehen, antesten und ausgiebig plaudern.
DB
Dee B.
Augsburg

16.08.2023
Ich hatte ein schreckliches Einkaufserlebnis mit euch. Ich kaufte das Schlagzeug rechtzeitig für ein Konzert, das ich diese Woche hatte, und es kam nicht komplett an. Ich habe jetzt den Kundendienst angerufen, und sie haben mir keine konkrete Antwort gegeben, und mögliche Lösungen sind sehr ärgerlich für mich. Offensichtlich weiß die Dame, die ans Telefon ging, nicht, wie schwer es ist, ein Schlagzeug wieder einzupacken und wie schwer es ist, es zu transportieren. Ich habe später Urlaub, und ich will nicht mit einem Problem auf den Schultern weggehen. Bitte, ich brauche Sie so schnell wie möglich zu antworten, wenn Sie mir das fehlende Teil schicken.

Bewertungen für KIRSTEIN.de

Augsburg
04.07.2023

Unter meinen Top Onlineshops

05.07.2023
Vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung, die uns sehr stolz macht! Wir freuen uns wahnsinnig, dass Du als jemand, der offensichtlich rege im Musik-Business unterwegs ist, uns und unseren Service so schätzt! Toll, dass Du Dir die Zeit für dieses Feedback genommen hast und superschön, dass Du neben unserem Onlineshop auch unseren Laden kennst und nutzt! Danke Dir!
22.09.2023
Nach einer sehr guten SG vor einem halben Jahr, nun eine zweite Shaman-Gitarre, diesmal die Telecaster. Mein erster Eindruck: Optisch schlicht, ohne Schnickschnack, aber von guter Qualität. Auch gut eingestellt. Stimmen, und die Pickups etwas tiefer eingestellt. Danach erst mal ne Stunde lang Songs gespielt. Der matte und schlanke Hals liegt gut in der Hand. Den Klang finde ich wirklich sehr gut, wenn auch nicht so der typische Tele-Twang. Das kann aber auch an meiner Anlage liegen. In der nächsten Zeit, werde ich die Tele noch genauer inspizieren. Jedenfalls vorab gibt es von mir erstmal eine Empfehlung. Hinweis: Beide Shaman-Gitarren waren B-Ware, aber ohne jeglichen Makel. Ob aber mal jemand z.B. die Saiten gewechselt hat, weiß ich natürlich nicht.
25.09.2023
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Du auch mit Deiner zweiten Shaman-Gitarre so zufrieden bist - super! Ganz viel Spaß beim Gitarre zocken!
19.06.2023
Hier hat man das Gefühl als Kunde etwas Wert zu sein! Ich hatte bereits mehrmals beim Musikhaus Kirstein bestellt und es hatte jedesmal alles wunderbar geklappt. Der Internetauftritt ist sehr gut. Bestellvorgang, samt der Eingabe des Rabattcodes, verlief Einwandfrei. Den Status der Bestellung bekommt man Schritt für Schritt per Mail mitgeteilt. Klasse Ware...so Klasse dass ich schon das 5. Gerät gleicher Art(Eine Benett&Ross BB820 Bluetoothbox) bestelle! Alle die Sie sehen und Hören sind begeistert! Auch die Rücksendung bei Nichtgefallen hatte ich bereits ausprobiert. Da ich mir die Farbe Rot etwas anders vorgestellt habe schickte ich ein Gerät zurück. Dies erfolgte völlig problemlos, ich musste nur die Rücksendegebühr bezahlen.
22.06.2023
Vielen, vielen Dank für Dein supertolles Feedback! 🤍 Wir freuen uns wirklich tierisch darüber, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns so ausführlich zu bewerten ... und natürlich ist es megaschön für uns zu lesen, dass Du mit uns und allem Drum und Dran rundum zufrieden und glücklich bist! Danke Dir!

Sehr gute Abwicklung eines entspannten Onlinekaufs

Gekauft habe ich eine Yamaha LS-16 Westerngitarre. Die Abwicklung des Kaufs erfolgte problemlos. Die Gitarre wurde sehr gut und sicher verpackt geliefert. Das Setup war optimal. Dennoch habe ich sofort ein Fishman Matrix Infinity Narrow PU-System eingebaut, was die Gitarre nochmal aufwertet und flexibler auf der Bühne macht. Der Klang ist traumhaft, sowohl unplugged als auch verstärkt. Toll wäre, wenn KIRSTEIN auch gängige Tonabnehmersysteme verkaufen und diese nach Kundenwunsch auch gleich einbauen würde.
Antwort von KIRSTEIN.de
Vielen Dank für Dein nettes, positives Feedback! Wir freuen uns, dass Du mit der gesamten Bestellabwicklung so zufrieden warst und mit Deiner neuen Gitarre - nun noch um ein Tonabnehmersystem ergänzt - so glücklich bist, das ist wirklich schön zu hören! 👍 Einige Tonabnehmersysteme haben wir im Sortiment, aber die Auswahl ist schon recht übersichtlich, da hast Du recht. Deinen Vorschlag leiten wir gerne an die Kollegen aus der Gitarrenabteilung weiter. Wir wünschen Dir auch weiterhin ganz viel Freude beim Gitarre spielen! Nochmal vielen Dank!
24.11.2023

Ich bin sehr zufrieden mit der Retoure-Ware Ibanez PF1512-NT

Ich bin sehr zufrieden mit der Dienstleistung vom Musikhaus Kirstein. Bei mir ging es um eine schnelle Zustellung und sichere Packung einer 12-saitige Gitarre, und zwar versandkostenfrei. Ich finde, dass die gelieferte Gitarre Ibanez PF1512-NT in ausgezeichnetem Zustand ist, obwohl es um eine Retoure-Ware geht. Der Klang ist wie von einer Ibanez-Gitarre erwartet hervorragend. Preislich passte auch perfekt, da ich für diese tolle Retoure-Gitarre 181,80€ zahlte.
Antwort von KIRSTEIN.de
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du mit Deiner Gitarre und der gesamten Bestellabwicklung so zufrieden bist! Wir wünschen Dir mit Deiner neu ergatterten 12-saitigen Ibanez ganz viel Freude!

Tables

Déçu 😞 du transporteur DPD Tous les tables sont arrivées avec des Choc sur le côté. Malgré tout sur les tables sont excellents elles seront poncé gravé et ensuite vernis . Déçus du transporteur qui a mis du temps à livre et qui a baigné toutes les tables. Autrement je recommande le site Pour commander les tables chez eux , bonne qualité dans l'ensemble malgré le retard de Dpd comme transporteur que je recommande pas!
15.11.2023
Merci beaucoup pour votre retour et votre note positive ! Nous sommes très heureux que vous considériez la qualité des tables comme excellente ! Et c'est génial la façon dont vous avez conçu les tableaux avec la gravure ! Nous sommes désolés que le prestataire de services de livraison ait été si peu fiable. Si vous commandez quelque chose chez nous et qu'il arrive endommagé, vous pouvez bien sûr contacter notre service client à tout moment !

begeistert 🤩

Sie wurde noch nicht gespielt, da ich sie für meinen Freund bestellt habe. Trotzdem bin ich begeistert von der Qualität! Besonders toll finde ich, dass sie etwas größer ist - perfekt für eine Männerhand. Auch das Lernbuch finde ich super, da es einen QR-Code enthält, mit dem man das Spielen durch Videos lernen kann. Ich freue mich schon so sehr darauf, sie ihm zu schenken, und kann sie definitiv weiterempfehlen.
Antwort von KIRSTEIN.de
Sehr schön! ☺️ Wir freuen uns, dass Du bei uns so ein schönes Geschenk gefunden hast und wünschen Dir viel Spaß beim Verschenken und Deinem Freund beim Musizieren! Vielen Dank für Deine positive Bewertung!
FM
Frank M.
Tettnang am Bodensee
17.10.2023

Alles in Ordnung, soweit

Mit der Ware bin ich immer sehr zufrieden. Leider habe ic schon bei der letzten Bestellung 4 Tage warten müssen, wegen hohem Bestellaufkommen und dieses mal wieder. Ich glaube, sie möchten, dass ich das nächste mal persönlich vorbei komme und nicht mehr bestelle. Vielleicht schaffe ich es ja bei meinem nächsten Einkauf mich für 1,5 Std. in mein Auto zu Setzen. Möchte ja auch mal das Geschäft sehen
23.10.2023
Vielen Dank für Deine positive Bewertung, Frank! Es freut uns sehr, dass Du immer rundum zufrieden bist mit den Artikeln, die Du bei uns bestellst! Dass Du bei Deinen letzten zwei Bestellungen etwas Geduld bzgl. der Lieferzeit aufbringen musstest, tut uns leid, war aber natürlich nicht beabsichtigt ;) ... auch wenn wir uns selbstverständlich sehr freuen würden, Dich auch mal persönlich bei uns im Laden begrüßen zu dürfen! :)
DM
Damian M.
Dortmund
06.05.2023
Top Ware und TOP Verkäufer Gerne wieder Die HK Audio SONAR 112 XI ist der absolute Hammer. Sehr gut verpackt und ist sehr schnell geliefert worden. Von mir 6 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟
10.05.2023
Top! 1000 Dank für Deine 6-Sterne-Bewertung, Damian! 😉👍 Freut uns total! Viel Spaß mit der Box!
TL
Tobias L.
Backnang
04.05.2023

Pioneer XDJ RX3 Absolutes TOP GERÄT

Absolutes TOP GERÄT! Musikhaus hat alles unternommen um den gekauften Artikel dennoch schnellstmöglich zu liefern OBWOHL Liefertermin unbekannt dran stand!! Weiter so!!
05.05.2023
1000 Dank!!! Und total viel Spaß Dir mit dem DJ-System!!!
17.05.2023
Sehr gute Kommunikation, trotz Nachricht wegen hohem Arbeitsdruck superschnelle Lieferung, diese Firma ist äußerst Kundenorientiert. Sehr empfehlenswert.
23.05.2023
Vielen Dank, das freut uns sehr zu hören! 👍🏻
30.07.2023
schnelle Lieferung, guter Preis und vor allem gute Ware. Bis dato war alles was ich gekauft habe von bester Qualität. In einem Falle erfüllte eine Bestellung nicht meine Erwartungen. Die Rücksendung war völlig problemlos. Kirstein organisierte die Abholung und ich erhielt zeitnah eine Gutschrift. Auch die Beratung fand ich super. Ich erlebte sie geduldig und kompetent.
07.08.2023
Ganz herzlichen Dank, Siegbert! Wir freuen uns riesig darüber, dass Du so zufrieden mit uns bist, selbst wenn ein Artikel Deinen Erwartungen einmal nicht entspricht. Umso mehr freut es uns dann natürlich zu hören, dass Du in diesem Fall so begeistert von unserem Service und unserer Beratung warst! Vielen Dank für dieses schöne Feedback!
11.05.2023
BIn Hardcore Producer und hatte als erstens die Pioneer DM 40 BT war mit denen nicht ser zufrieden und hab mit jetzt eben die M-Audio BX 3 gekauft und bin sehr zufrieden egal welchen Hardcore Track ich an mache eine von mir oder von meine Vorbild Angerfist die Tracks KLingen auf diesen Sehr viel Besser als wie auf den DM 40 BT BIn sehr sehr zufrieden und Happy
12.05.2023
Vielen Dank für Dein Feedback! Freut uns, dass Du die für Dich perfekten Nearfield-Monitore gefunden hast und damit so happy bist!
13.07.2023

Bester Preis

Konnte dank Kirstein eine wunderbare Gitarre zum Bestpreis ergattern, wenn man unter den Mitbewerbern schaut und würde im Zweifelsfall auch noch einen erreichbaren Ansprechpartner haben, der mir zur Seite steht. Der Versandablauf dauert leider immer noch recht lange. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und bestelle gerne wieder, vielleicht schon recht bald ...
08.08.2023
Freut uns sehr zu hören, dass Du mit Deiner Bestellung bei uns insgesamt sehr zufrieden warst und eine schöne Gitarre ergattern konntest! :) Vielen Dank für Dein nettes Feedback und weiterhin viel Freude beim Gitarre spielen!
02.06.2023

Schnelle Lieferung.

Ich habe das Klavier erhalten. Alles funktioniert perfekt. Ich bin eine Frau und es war für mich sehr einfach, es selbst zusammenzubauen. Es hat viele Funktionen. Der sehr nette Kurier half mir und trug das Klavier die Treppe hinauf in den 3. Stock zur Wohnung. Ich empfehle dringend, hier einzukaufen. Ich bin sehr aufgeregt. 🤗🤗🤗 Vielen Dank .
12.06.2023
Vielen Dank für Deine schöne Bewertung! 🤗 Wir freuen uns sehr darüber, dass mit Deinem Digitalpiano alles so gut geklappt hat - auch was die Anlieferung und den Zusammenbau betrifft - und dass Du so glücklich mit dem Instrument bist! Wir wünschen Dir ganz viel Freude beim Klavier spielen!
12.05.2023

Falsche Bewertung von gestern…11.05.2023...Sorry

Falsche Bewertung von gestern 11.05.2023 Alles korrekt , habe leider ausversehen die falsche Les Paul geföttelet (Foto)....smile. Ich entschuldige mich , für die falsche Bewertung bei Ihnen. Vielleicht können sie das löschen , sofern das geht??? Es tut mir leid , hoffe es kommt alles in Ordnung. Grüsse aus der Schweiz Claudio Arpagaus