princess-of-asia.de- Logo - Bewertungen

princess-of-asia.de

28 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.178 Bewertungen insgesamt

Gut

Standardbestellung wie man es erwartet. Die Hosen sind auch ganz nett. Keine Designer Qualität, aber das erwarte ich bei einem Preis von 19,99 Euro auch nicht. Ich würde hier wieder was kaufen.

Falsche Ware mit falscher Größe. Auf die Frage wegen Umtausch kam keine Antwort, weder auf zwei Emails noch auf drei WhatsApp-Nachrichten. Ware kam viel später an als angegeben.

Bewertungen für princess-of-asia.de

Tolle Wohlfühlhose. Perfekt geschnitten. Ein schöner leichter Baumwollstoff. Auch der Rock sehr gute Verarbeitung. Die Stickerei vorn auf der Hose ist der Hingucker.
05.02.2024
Paket kam sehr schnell an trotz langem Weg, gute Verpackung und das Kleid passt sehr gut und ist von einer schönen Qualität.
03.02.2024
Die Ware kam viel schneller als angekündigt und ich bin zufrieden mit der Qualität.ich würde wieder dort bestellen.
TB
Timo B.
Hamburg
Der Kimono war ein Geschenk für meine Frau sie findet ihn super trägt sich auch super bequem und sieht toll aus.

Sailor Moon

Das Sailor Moon Kostüm hat eine echt gute Qualität und wurde schnell geliefert. Ich bin sehr zufrieden.

Schneller Versand, super Hose!

Die Hose kam schnell an und gefällt mir ausgezeichnet! Top Qualität und Passform. Danke!
Alles bestens tolle Qualität Hosen passen super.
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
NW
Nancy W.
Dublin
Very good. Even my wife likes it

Mega Kimono, flotter Versand!

Kimono kam fix, sieht mega aus!
GM
AK
Alex K.
Salzburg
Antwort von princess-of-asia.de
Hallo Esther, leider haben wir keine Emails oder WhatsApp-Nachrichten von dir erhalten > verwechselst du hier vielleicht etwas > du hattest bei uns ein rotes Asia Kleid in Gr. S bestellt > laut Unterlagen und Tracking wurde dir dieses Kleid am 13.02. am Wunschort zugestellt ( LX009523044TH: www.deutschepost.de ) > bitte kontaktiere uns doch unter: info@princess-of-asia.de > VG Felix vom PoA Team
12.02.2024
Es ist nur die Hälfte gekommen und ich hab das Geld für die fehlenden beiden Teile nicht bekommen
13.02.2024
Hallo Michaela, die zweite Sendung liegt doch aber schon auf Eurem Postamt zur Abholung bereit. Laut Tracking der österreichischen Post wurde unter der Lieferadresse bei versuchter Zustellung niemand angetroffen. Die Daten hatte ich Euch bereits vor einer Woche gesendet > https://www.post.at/s/sendungsdetails?snr=RS000218731TH > VG Felix vom PoA Team

Ware kam viel später als angegeben, keine Beantwortung von E-Mails

Ware kam viel später als angegeben, keine Beantwortung von E-Mails
Antwort von princess-of-asia.de
Hallo Elena, du hast doch am Sa. 03.02. eine erneute Versandbestätigung inkl. Tracking von uns bekommen, ggf. ist diese im Spam gelandet > Kauf Do. 01.02. > Versand Fr. 02.02. > Lieferzeit ca. 4-6 Werktage > LX009527911TH > www.deutschepost.de > zugestellt am Mo. 12.02. am Wunschort > genau am 6. Werktag > eigentlich alles normal > VG Felix vom PoA Team