princess-of-asia.deBewertungen

princess-of-asia.de- Logo - Bewertungen
princess-of-asia.de- Logo - Bewertungen

Kategorien

princess-of-asia.de - Mode und Fashion aus Asien

Princess of Asia; Ihr Mode Experten und Designer Team für ausgefallene Mode und Accessoires im trendigen Asia & Hippie Look. Bei uns finden Sie ausgefallene und nicht alltägliche Mode / Kleidung aus China, Taiwan, Japan, Hong Kong, Indien, Nepal, Goa und Süd-Ost-Asien. Unsere Mode Scouts sind ständig auf der Suche nach individuellen Kleidungsstücken im Asia & Hippie Look. Unser Ziel ist es, Ihnen einzigartige Mode Trends außerhalb der Standard Kataloge zu präsentieren. Als Designer für Asia Fashion bieten wir Ihnen in diesem Online Shop einzigartige Asia & China Kleider, Cosplay und Cheerleader Kostüme, Kimono Outfits, China Blusen und Asia Shirts, Thai Fisherman Pants, Kung Fu und Tai Chi Anzüge, sowie eine große Auswahl an einmaliger Hippie Mode aus Indien, Nepal und Goa. Hierzu gehören eine riesige Auswahl an trendigen Haremshosen, Pumphosen, Aladinhosen, Jumpsuits, Overalls und Sarouel Jeans Hosen für Frauen, Männer und Kinder. Um Ihnen individuelle und ausgefallene Kleidungsstücke ohne Umwege und Preisaufschläge durch den Zwischhandel anbieten zu können, produzieren und vermarkten wir einen Großteil unserer angebotenen Waren selbst. Eingebunden in globale Handelsplattformen, sowie hervorragenden Kontakten zu anderen asiatischen Produzenten und Designern, sind wir stolz, Ihnen unser einzigartiges Warenangebot präsentieren zu können.
Kontakt
Princess of Asia