ShoeStories- Logo - Bewertungen

ShoeStories

38 Bewertungen in den letzten 12 Monaten138 Bewertungen insgesamt

Gut

03.06.2023
Ich habe 2 Paar Schuhe im Sale bestellt. Leider kam nur 1. Paar an - mein Favorit war leider nicht dabei. Keine Info auf dem Bestellschein, warum das 2. Paar nicht geliefert wurde, auch keine Mail. Auf meinem Konto musste ich feststellen, dass ich den Preis für das andere Paar Schuhe erstattet bekommen hatte, aber auch bei der Gutschrift keine Info, aus welchem Grund. Das finde ich sehr schade! Als ich auf der Homepage nachgesehen habe, ob es das Model noch gibt, musste ich feststellen, natürlich nicht mehr im Sale :/ Model aber noch vorhanden. Aufgrund des guten Preises im Sale werde ich nun das andere Paar aber doch behalten, bin aber trotzdem etwas enttäuscht.
KK
Katharina K.
Bad Salzuflen

Bestellung am 31.12. Beim Artikel steht, bei Bestellung vor 13 Uhr wird am SELBEN Tag versandt. Betriebsurlaub bis 3.1. ok. Kein Versand am 4.1. E-Mail am 5.1. mit Bitte um Versand am selben Tag bleibt unbeantwortet. Kein Versand am 5., auch nicht am 8. Anruf meinerseits am 9. Sehr freundliche Dame: wurde bereits versandt, sie wird Trackingnummer senden. Trackingnummer erhalten, aber am 10.1. ist die Sendung zwar registriert, aber immer noch nicht unterwegs! Schuhe werden am 11. benötigt und werden nicht da sein. Bin sauer.

Bewertungen für ShoeStories

10.04.2024
Die Schuhgröße entsprechen leider nicht mal ansatzweise der Realität. Und durch die nicht kostenfreie Rücksendung entstehen beträchtliche Kosten. Ich habe definitiv Größe 40. Der Schuh an sich ist wunderschön verarbeitet und auch die Zusendung war rasch, um auch das positive zu erwähnen.

enttäuschend