ShoeStories- Logo - Bewertungen

ShoeStories

38 Bewertungen in den letzten 12 Monaten137 Bewertungen insgesamt

Gut

03.06.2023
Ich habe 2 Paar Schuhe im Sale bestellt. Leider kam nur 1. Paar an - mein Favorit war leider nicht dabei. Keine Info auf dem Bestellschein, warum das 2. Paar nicht geliefert wurde, auch keine Mail. Auf meinem Konto musste ich feststellen, dass ich den Preis für das andere Paar Schuhe erstattet bekommen hatte, aber auch bei der Gutschrift keine Info, aus welchem Grund. Das finde ich sehr schade! Als ich auf der Homepage nachgesehen habe, ob es das Model noch gibt, musste ich feststellen, natürlich nicht mehr im Sale :/ Model aber noch vorhanden. Aufgrund des guten Preises im Sale werde ich nun das andere Paar aber doch behalten, bin aber trotzdem etwas enttäuscht.
KK
Katharina K.
Bad Salzuflen

29.04.2023
Versand, Schnelligkeit alles ok. ABER: Es hat mich geärgert, dass der Hinweis, dass die Übernahme der Portokosten bei einem selbst liegt, nicht eindeutig erwähnt bzw. platziert war!! Mitten im Text der Retourenbeschreibung lokalisiert liest man leicht darüber hinweg. Da die Paßform aller drei Schuhe nicht für meine Füße kompartibel war (Größe 37 passt mir fast immer, war aber hier viel zu groß!) eine Geldausgabe, die ich gerne vermieden hätte...

Bewertungen für ShoeStories

Ich habe 3x ein bestimmtes Paar Schuhe bestellt. Zwei mal wurde die Bestellung storniert, da die Schuhe doch nicht mehr verfügbar waren. Sorry, aber für mich stimmt da was nicht… Der Support war freundlich, konnte aber auch nicht wirklich helfen. Habe meine Brautschuhe jetzt woanders gekauft. Zudem wird mit schnellem Versand geworben. Mein Paket kam nicht wie angegeben per DHL Express, sondern per UPS und war knappe 1,5 Wochen unterwegs.
30.03.2024
Alles ok
10.04.2024
Die Schuhgröße entsprechen leider nicht mal ansatzweise der Realität. Und durch die nicht kostenfreie Rücksendung entstehen beträchtliche Kosten. Ich habe definitiv Größe 40. Der Schuh an sich ist wunderschön verarbeitet und auch die Zusendung war rasch, um auch das positive zu erwähnen.
23.03.2024
Super schnelle Lieferung, man kann mehrere Teile bestellen und was man nicht braucht zurückschicken
10.03.2024
02.03.2024
25.02.2024
24.02.2024
Schneller Versand. Leider sind die Schuhe zu klein und gehen kostenpflichtig zurück, was okay ist, da es klar kommuniziert wurde.
09.02.2024
Schnelle Lieferung (1 Tag), sehr schöne und bequeme Schuhe!
11.02.2024
Rücksendegebühren mussten selbst beszahlt werden
Alles Gut!