ShoeStories- Logo - Bewertungen

ShoeStories

38 Bewertungen in den letzten 12 Monaten138 Bewertungen insgesamt

Gut

03.06.2023
Ich habe 2 Paar Schuhe im Sale bestellt. Leider kam nur 1. Paar an - mein Favorit war leider nicht dabei. Keine Info auf dem Bestellschein, warum das 2. Paar nicht geliefert wurde, auch keine Mail. Auf meinem Konto musste ich feststellen, dass ich den Preis für das andere Paar Schuhe erstattet bekommen hatte, aber auch bei der Gutschrift keine Info, aus welchem Grund. Das finde ich sehr schade! Als ich auf der Homepage nachgesehen habe, ob es das Model noch gibt, musste ich feststellen, natürlich nicht mehr im Sale :/ Model aber noch vorhanden. Aufgrund des guten Preises im Sale werde ich nun das andere Paar aber doch behalten, bin aber trotzdem etwas enttäuscht.
KK
Katharina K.
Bad Salzuflen

Bestellung am 31.12. Beim Artikel steht, bei Bestellung vor 13 Uhr wird am SELBEN Tag versandt. Betriebsurlaub bis 3.1. ok. Kein Versand am 4.1. E-Mail am 5.1. mit Bitte um Versand am selben Tag bleibt unbeantwortet. Kein Versand am 5., auch nicht am 8. Anruf meinerseits am 9. Sehr freundliche Dame: wurde bereits versandt, sie wird Trackingnummer senden. Trackingnummer erhalten, aber am 10.1. ist die Sendung zwar registriert, aber immer noch nicht unterwegs! Schuhe werden am 11. benötigt und werden nicht da sein. Bin sauer.

Bewertungen für ShoeStories

23.03.2024
Super schnelle Lieferung, man kann mehrere Teile bestellen und was man nicht braucht zurückschicken
24.03.2024
Sehr unkomplizierte Bestellung und ebenso Rücklieferung sowie Erstattung.
30.03.2024
Alles ok
10.03.2024
09.02.2024
Schnelle Lieferung (1 Tag), sehr schöne und bequeme Schuhe!
02.03.2024
25.02.2024
24.02.2024
Alles Gut!
26.10.2023
Ich habe hier Schuhe bestellt und dann festgestellt, dass der Goldton nicht zu meinem Kleid passt. Ich habe daher meine Bestellung storniert.Das wurde anstandslos akzeptiert und man wünschte mir noch eine gute Zeit..fand ich sehr positiv. Somit werde ich hier auch wieder bestellen. Danke dafür
Grandios schöne Schuhe. Leider habe ich zu breite Füße. Der Versand erfolgte super schnell Die Kundenanfragen oder Anliegen wurden sofort bearbeitet. Was nicht passte wurde passend gemacht. Service wird hier gelebt.
Tolle Schuhe in guter Qualität, viel Auswahl und schnelle, sehr ansprechend verpackte Lieferung.
22.07.2023
Die Brautschuhe sind super bequem. Die Lieferung könnte etwas schneller gehen.