dropsize.store- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 09.05.2022
dropsize.store erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Mein Sohn ist sehr zufrieden damit, die Größe und Qualität ist gut! Er ist 187cm Größe L ist wie angegossen😊👍
SM
Shishi M.
Wiesbaden

20.07.2023
Hab mich so auf den Hoodie gefreut. Anprobiert, Etikett abgemacht weil er gepasst hat. Und jetzt nach 2 mal tragen fängt an die Farbe abzugehen, siehe Bild. Kleine weiße Punkte und wie auf dem der große weiße Streifen. Habe mir eine andere Qualität erwartet. Mit freundlichen Grüßen

Bewertungen für dropsize.store

mir wurde ein artikel nicht geliefert und nach anschreiben wurde mir nicht geantwortet
10.02.2024
Ware noch nicht erhalten und auf die Nachfrage keine Antwort bekommen.
Retour kostet 5€!!!!
Hey, genau so steht es auch auf unserer Website. LG
Hose in M bestellt. geliefert wurde Xl. Ich habe 4,99€ Versand bezahlt und wenn ich diese jetzt zurückschicken muss ich noch mal 7€ bezahlen. Teure Angelegenheit
04.09.2023
An sich ist die Ware und die Lieferung echt top, da kann man absolut nichts bemängeln! Aber sobald es ums zurücksenden geht ist alles unter aller sau. Man wartet zum einen ewig auf sein Geld, zum anderen antwortet niemand im Support und dann wo nach vielen Wochen mal jemand geantwortet hat, musste ich letzendlich eine eidesstattliche Erklärung machen, dass ich die Klamotten wirklich zurückgesendet habe und dann hab ich erst mein Geld bekommen. Ich hatte zudem bei der Retoure eine Sendungsverfolgung, welche eindeutig bewies, dass die Retoure bei Dropsize einging. Find ich unter aller Sau. Hauptsache immer so viele neue Klamotten wie möglich rausbringen, möglichst viel Geld machen aber der Kunde ist einem letzendlich egal. So etwas habe ich noch nie erlebt.
29.10.2023
Das Paket kam gar nicht an Warum wissen Wir bis heute nicht Schon sehr enttäuschend

Die Waren sind super, aber der Versand zur Zeit katastrophal

Die Waren sind super, habe schon einmal dort bestellt. Bei der zweiten Bestellung wurden 3–4 Tage Lieferzeit angegeben, doch auch nach über zwei Wochen ist die Ware noch nicht versendet worden und auch kein Hinweis gegeben, wann die Ware geliefert wird. Auf der Homepage findet man den Hinweis, dass die Lieferungen sich verzögern auf 7–8 Tage. Schade …

Dropsize..: nicht zu empfehlen!

Ware kam prompt. Jedoch ließ die Erstattung der Rücksendung auf sich warten. Telefonische Kontaktaufnahme nicht möglich. Erst nachdem Trusted Shops informiert wurde und selbst 2x anmahnen musste, wurde der Betrag umgehend gutgeschrieben. Noch nie erlebt sowas, daher NIE WIEDER Dropsize!!!

Bestellung wird nicht bearbeitet, Support reagiert nicht

Meine Bestellung wurde aufgenommen jedoch seit 1 Woche nicht bearbeitet/versandt. Auf Rückfragen erhalte ich keine Antwort vom Support (beide Support E-mail Adressen kontaktiert). Ich hoffe die Bestellung kommt noch... Nie wieder Dropsize
26.12.2023
Keine Rückmeldung auf Fragen. Ungenügende Korrespondenz im Kundenumgang. Die Webseite wirbt damit, dass Bestellungen spätestens vier Tage nach Aufgabe ankommen. Eine Woche ist bereits vergangen, keine Infos zum Bestellungsstatus…
31.10.2023

Nie mehr wieder!!!!

Rücksendungen muss man selbst bezahlen und auch wenn die Ware selbst in einer Tüte / Plastikverpackung geliefert wurde, muss man selbst einen Karton / ein Päckchen verwenden. Was ein Aufwand! Hier bestelle ich nie wieder!

Keine Lieferung

Ich erhalte meine Bestellung seit 3 Wochen nicht. Habe mehrere E-Mails an den Support geschrieben und mehrfach angerufen, jedoch erhalte ich sehr spät oder gar keine Antwort auf meine Nachrichten und Anrufe…
22.10.2023

Achtung! Retourekosten müssen vom Kunden getragen werden!

Wenn ihr euch nicht 100% sicher seit dass das Kleidungsstück was ihr an einem Bild und ungenauen Größen erahnen könnte, euch passt, dann werdet ihr selber die Retourenkosten tragen!
24.10.2023
Hey, genau so steht es auch auf unserer Website. LG
Lieferung nach 12 Tagen immer noch nicht da, keine Antwort auf E Mails Angebotene Gutschein nicht versendet Ausdruck soll man selbst machen Der letzte Laden
05.08.2023
Bei Rücksendung wegen falsch gelieferter Größe gab es nur Probleme. Wenn man bestellt ist man der Gute, bei Reklamationen nicht sehr beliebt.
11.08.2023
Hey, wir geben uns immer Mühe alles Probleme kundenorientiert zu lösen. Wenn dich etwas gestört hat, bitten wir um Verzeihung. Gerne möchten wir dir entgegenkommen. Bitte antworte auf unsere Mail. LG
17.12.2023
Leider keine Antwort auf Email Anfrage warum die Bestellung nach 5 Tagen immer noch nicht da ist ! Keine Ware erhalten Geld weg 😭
16.08.2023
Sollte ein schwarzes tshirt bekommen habe ein braunes bekommen und muss das jetzt auch noch Rückversand bezahlen
30.08.2023
Hey, das shirt ist "washed black" und geht damit leicht in einen Braun-Ton über. Tut uns leid, dass es dir nicht gefällt, wie erwartet. LG
Rücksendekosten
08.08.2023

Falsche Waren versendet

Ich bin auch nicht froh so eine Bewertung abzugeben, aber ich habe in 3 Bestellungen wiederholt falsche Artikel erhalten. Ich hab in 3 verschiedenen Bestellungen eine/mehrere College-Jacke in schwarz bestellt und immer wieder nur welche in Beige erhalten, obwohl auf dem Lieferschein jedes mal klar schwarz als Farbe steht. Nach der 3. Bestellung gebe ich nun die Hoffnung auf...
11.08.2023
Hey, wie bereits per Mail geschrieben, tut es uns sehr leid! Gerne möchten wir einen weiteren Versuch starten und stecken 110 Prozent konzentration dahinter! LG
Ich habe vor 3 Wochen bestellt, seit her ist der Status bezahlt, aber bestellen wurde nicht ausgeführt. Nie wieder bestelle ich dort, auch wenn mir die Klamotten so gut gefallen und ich noch mehr bestellt hätte, aber bei so einem Service, wo mir auf mehrere E-Mails auch nicht geantwortet wird. Und für das Geld, die Reichweite aber so einen Service findet man bessere Marken
15.11.2023
Wir bitten um Verzeihung! Das Paket geht selbstverständlich heute noch raus.  LG Dropsize