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dropsize.store
Bewertungen:

2.687 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.850 Bewertungen insgesamt  

4,38
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.05.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
dropsize.store erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein Sohn ist sehr zufrieden damit, die Größe und Qualität ist gut! Er ist 187cm Größe L ist wie angegossen😊👍
SM
Shishi M.
Wiesbaden

Relevanteste negative Bewertung

20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Hab mich so auf den Hoodie gefreut. Anprobiert, Etikett abgemacht weil er gepasst hat. Und jetzt nach 2 mal tragen fängt an die Farbe abzugehen, siehe Bild. Kleine weiße Punkte und wie auf dem der große weiße Streifen. Habe mir eine andere Qualität erwartet. Mit freundlichen Grüßen
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Bewertungen für dropsize.store

 Sortierung  
Relevanz
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ja mich stört es eher das man nicht direkt einen rücksende Schein bekommt man muss Geld zahlen damit man die Sachen die einen nicht passen wieder zurückschicken kann bzw sämtliche Wege rankommen muss damit du den Rückwände Schein bekommst
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Antwort von dropsize.store
21.04.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Hier kann man alle Informationen zum Rückversand auf unserer Website finden. Bitte besuchen Sie die Seite https://dropsize.store/pages/rucksendung für detaillierte Anweisungen zum Rückversand von Produkten. Liebe Grüße, Dein Dropsize Team.
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung muss selbst bezahlt werden und das Geld ist nach einem Monat immer noch nicht zurückgezahlt worden.
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Antwort von dropsize.store
11.04.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Als erstes möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Deine Retoure ist erst am 08.04. bei uns eingegangen und wird morgen retourniert. Liebe Grüße, Dein Dropsize Team.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Bestellung nicht erhalten - habe auch keine sendungsnummer erhalten
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Antwort von dropsize.store
vor 4 Tagen
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Die Sendungsnummer haben wir dir per E-Mail versendet. Liebe Grüße, Dein Dropsize Team.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Retoure wurde ewig nicht bearbeitet und dadurch gab es Probleme mit Klarna
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Antwort von dropsize.store
vor 6 Tagen
Hallo Anna, vielen Dank für Deine Bewertung. Als erstes möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Deine letzte Retoure wurde auch bearbeitet. Liebe Grüße, Dein Dropsize Team.
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Retourenrückmeldung an Klarna mangelhaft
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Antwort von dropsize.store
21.04.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Liebe Grüße, Dein Dropsize Team.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Packet kommt seit Wochen nicht an
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Antwort von dropsize.store
vor 4 Tagen
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Als erstes möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben deine Bestellung zeitnah versendet, leider hat es bei DHL verzögerungen gegeben. Liebe Grüße, Dropsize Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Loeferung kaka
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Antwort von dropsize.store
vor 10 Tagen
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Dein Dropsize Team.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ass
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Antwort von dropsize.store
vor 10 Tagen
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Liebe Grüße, Dein Dropsize Team.
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von dropsize.store
vor 4 Tagen
Hallo Nicole, vielen Dank für Deine Bewertung. Liebe Grüße, Dein Dropsize Team.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von dropsize.store
vor 4 Tagen
Hallo Darren, vielen Dank für Deine Bewertung. Liebe Grüße, Dein Dropsize Team.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von dropsize.store
vor 6 Tagen
Hallo Marvin, vielen Dank für Deine Bewertung. Liebe Grüße, Dein Dropsize Team.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von dropsize.store
vor 10 Tagen
Hallo Simon, vielen Dank für Deine Bewertung. Liebe Grüße, Dein Dropsize Team.
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von dropsize.store
vor 13 Tagen
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Liebe Grüße, Dropsize Team.
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von dropsize.store
14.04.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Liebe Grüße, Dein Dropsize Team.
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Versandkosten

Habe mir eine Hose bestellt. Qualität gut, optisch auch mein Geschmack leider war selbst die kleinste Größe (S) zu groß. So weit so gut. Zu meiner Verwunderung sollte ich für das Rücksendeetikett 5€ per Paypal bezahlen. Fand ich eine echte Frechheit dass man pauschal für ein kleines Paket 5€ zahlen soll, zumal ich beim bestellen schon 5€ Versandkosten bezahlt habe. Lange Rede kurzer Sinn: keine Hose dafür 10€ an Versand bezahlt. Aus Prinzip nie wieder.
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Antwort von dropsize.store
16.04.2024
Hallo Anton, vielen Dank für die Bewertung. Liebe Grüße, Dein Dropsize Team.
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Erstens habe ich etwas bestellt und eine Woche später wurde geschrieben, dass es die Hose doch nicht mehr gibt und dann das abartige Port!!! 4.90 für die Bestellung und 5 Euro für die unversicherte Retoure! Wo gibt es auch sowas???
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Antwort von dropsize.store
14.03.2024
Hallo,  vielen Dank für Ihren Feedback.  Wir verstehen, wie frustrierend und verärgert es sein kann, dass man Versand und zusätzlich Rückversand bezahlen muss. Nach unseren Richtlinien möchten wir bestätigen, dass gemäß unseren Vereinbarungen der Kunde für die Übernahme der Versand- und Rücksendekosten verantwortlich ist. Wir verstehen, dass dies möglicherweise nicht Ihren Erwartungen entsprach, und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.  Liebe Grüße, Dropsize-Team
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Einfach nur Traurig

1) ich storniere meine Bestellung, trotzdem wird sie 2 Tage später versendet. Was ist das für ein Unsinn 2) Rücksendeetikett dauert viel zu lange und kostet auch noch Geld. Wie traurig ist den sowas
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Antwort von dropsize.store
17.03.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Als erstes möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir verstehen, wie verärgert es sein kann. Wir arbeiten daran, dass solche Fehler nicht mehr vorkommen. Liebe Grüße, Dropsize-Team
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Rückerstattung des Kaufpreises dauert mehr als zwei Wochen… das gibt’s sonst nirgends, zumal man für die Rücksendung auch noch 5€ überweisen muss
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Antwort von dropsize.store
14.04.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Liebe Grüße, Dein Dropsize Team.
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung kostet 5€, noch nie zuvor gesehen dass eine Rücksendung Geld kostet
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Antwort von dropsize.store
14.03.2024
Hallo Batu,  vielen Dank für Ihren Feedback.  Wir verstehen, wie frustrierend und verärgert es sein kann, dass man Versand und zusätzlich Rückversand bezahlen muss. Nach unseren Richtlinien möchten wir bestätigen, dass gemäß unseren Vereinbarungen der Kunde für die Übernahme der Versand- und Rücksendekosten verantwortlich ist. Wir verstehen, dass dies möglicherweise nicht Ihren Erwartungen entsprach, und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.  Liebe Grüße, Dropsize Team